Hi Ihr,
ich hab eben beim Postabholen auf der GMX-Seite gelesen, daß Tom Cruise und Katie Holmes eine Abdruck, Bronze oder so vom Stuhlgang ihrer Tochter gemacht haben und der wird jetzt ausgestellt :roll: Da fällt mir nix mehr ein!!
Ich fand ja schon schlimm, daß Brangelina ihre Tochter im Wachsfigurenkabinett ausstellen, aber das da schießt doch den Vogel ab.
Können die ihre Kinder nicht einfach groß werden lassen?
Viele Grüße
Kommentare
4,797
Steht auch so in dem GMX-Artikel.
1,257
Ja, genau das stört mich nun mal ein bisschen daran... natürlich müssen sie keine Fotos von ihrer Tochter veröffentlichen, aber dann muss doch nicht ausgerechnet das erste, was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt ein "Häufchen" ihrer Tochter (fiktiv oder nicht) sein...
Dieser Tom Crusie scheint mitterwele ja selbst für Hollywood zu verrückt zu sein, seine Produktionsfirma hat ihn doch jüngst rausgeschmissen.
4,530
Fürchterlich dieser Typ!!!
4,797
War ich so undeutlich? :shock: Cruise hat mit der Kunst nix zu tun. Irgendein Künstler hat einen Kinderhufen in Metall gegossen und gesagt, dass sei der Haufen von Klein-Suri. Er versucht masiv, ins Rampenlicht zu kommen und hat sich mit Suri ein "Opfer" gesucht, dass ihm höchste Aufmerksakeit garantiert. A
Ähnmliches lief doch schon mit einem Guß von der schwangeren Britney Spears in einer sehr anzüglichen Position. Sie ist da wohl auch Amok gelaufen, konnte aber wegen künstlercher Freiheit nichts machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Cruise davon überhaupt nicht begeistert ist.
76
651
Außerdem ich hab ja 2 Mädels und die haben mit 4 Monaten noch keinen solchen Haufen hingekriegt.
1,257
Hatte ich zuerst so verstanden, dass der sein Einverständnis gegeben hat!
Jetzt hab ich mir das Bild von dem Kunstwerk aber mal angesehen :roll: - also- das ist nu wirklich NUR Kunst wobei ich mich frage, was das für eine Kunst sein soll)...
2,619
Wo kann man sich das anschauen'?
Kunst ist ein dehnbarer Begriff, wenn man sich allein die vielen "skulpturen" in den öffentlichen Parks usw. anschaut, wenn da nicht drunter oder daneben stehen würde, was es darstellt, dann kann man auch mit blühender Phantasie nicht dahinterkommen.
4,797
Alles Kunst...
1,257
Such mal bei google news mit den Stichworten "Suri Cruise" und geh dann auf die Meldung von Tagesschau. de.
Da hab ich es gefunden
651
504
Und? hast du es runter gespült? :twisted:
Reinhard Mey hat das Ganze so schön in Worte gefasst:
4,536
798
*fg* naja zumindest haben alle Beteiligten mal wieder ordentlich hype und nur "keine publicity ist schlechte publicity" *g*.... ;-)