Ca. 4te SSW etwas unsicher noch.

bearbeitet 7. 05. 2015, 10:44 in Schwangerschaft
Hallo Mädels,
wir haben es nach 5 Jahren endlich geschafft :) ich bin schwanger. Habe 2x gestern und 1x heute getestet. Gestern war auch ein Clearblue dabei auf dem steht schwanger 1-2. Ich habe nur aus zufall getestet ich bin nämlich eigentlich noch gar nicht überfällig. Ich habe gestern beim tempi messen festgestellt das meine tempi ziemlich angestiegen ist auf einmal. Ich hab dann aus flox getestet und bin fast in Ohnmacht gefallen. Wir haben schon ein Termin in der KiWu Klinik gemacht deswegen weil es nicht klappen wollte. Also ich hab mich mit dem Thema abgefunden das es nicht klappen wird. So.
Nun bin ich etwa 4te ssw und etwas überfordert.
Ich habe seit 3 Tagen wie immer kurz vor der Mens unterleibsschmerzen und es blubbert im unterleib. Ich hab heute morgen gesehen dass ich weißer und gelber ausfluss "schleim" habe. Und eigentlich null Anzeichen einer ssw bis auf tempi und Test und bissle stimmungsschwankung. Aber das ist bei mir normal wenn ich meine Mens bekomme. Am Donnerstag hab ich den ersten FA Termin.

Kann mir jemand Mut machen und mir erklären dass der schleim und so normal ist? Ich hab nämlich Angst das es wie jeden Zyklus die vorboten der Mens sind. Ich sollte ja meine Mens erst Morgen bekommen.

Ich bin dankbar für jede Antwort nur bitte macht mir keine Angst :)

LG
«1

Kommentare

  • Huhu also der schleim ist in der ss normal den hatte ich anfangs auch extrem. Die mensschmerzen sind auch normal die können von den mutterbändern kommen, hatte ich ebenfalls. Zu dem blubbern kann ich dir allerdings nix sagen. Ist deine tenpi weiter oben? Wie sah der test heut aus? Deutlicher, gleich?
    Mach dir nicht soviele gedanken, ich weis das du angst hast, aber viele sachen die du vor der mens hast sind in der ss sehr ähnlich. :)
  • Ok. Ich finde der Test war heute deutlicher als gestern. Wenn auch nur leicht. Er ist deutlicher. Ja die tempi ist weiterhin oben. Sie ist auf einmal 0,3grad gestiegen am zt 28 und heute noch mal um 0,1 grad am zt 29.
    Das blubbern hab ich immer das kenn ich nicht anders hab ich auch beim ES . Deswegen bin ich unsicher weil nix anders ist als sonst wenn die Mens kommen sollte außer dass ich ständig pipi muss
  • Merkt man diese mutterbänder schon so früh?
  • Das ist bei vielen so da kommen die anzeichen erst ca 5/6 woche. Na das klingt doch richtig gut, da brauchst du dir keine sorgen machen:)
  • :) ich hab schon wieder tränen in den Augen ich bin so glücklich :) Daaaaanke für die Hilfe!!
  • Nu die kann man schon so früh merken, ist natürlich von frau zu frau unterschiedlich. Es sind aber viele die kurz vor nmt solche schmerzen hatte und trotzdem s waren :). Gern geschehen dafür sind wir hier;). Ich gönn es dir von ganzem herzen <3 und wenn die angst zu groß ist dann mach morgen noch einen test (am besten die selbe firma) und wenn er stärker ist oder gleich kann nix mehr schief gehen ;) oder mach noch nen cb mit wochenanzeige da siehst dus wahrscheinlich noch besser, da kenn ich mich aber net so aus wann er 2-3 anzeigt:)
  • Mein Verlobter merkte dass ich schwanger bin, weil ich (obwohl es noch ganz früh war) so komische Sachen gegessen habe wie Leberwurst mit Honig :D

    Natürlich war es dann deutlicher als ich drüber war, es war somit ein einziges eindeutiges Zeichen :)

    Mach dir keine sorgen, es wird alles gut :))
  • Guten Morgen Mädels :)
    Habe gerade noch mal getestet mit Clearblue steht wider schwanger 1-2. Da die zeugung nicht länger als 19 Tage her sein kann ist das ja auch korrekt. 4 Tests waren nun positiv und tempi ist heute noch mal um 0,1Grad gestiegen. Heute bin ich bei ZT 30 angekommen. Meine Kurve ist so ein Hoch und runter ich kanns nicht nachvollziehen wann es passiert ist da es auch nur 2 Tage gibt die aber auch ziemlich auseinander liegen. Das ist zu hoch für mich. Ich bin jetzt nur guter Dinge das der krümel dich festgebissen hat und meine Mens nicht auftaucht!
    Aber diese ziehen im unterleib und den Leisten ist schon heftig :(
  • Guten morgen :)
    Also ich denke das du dir keine sorgen machen musst das sieht so super aus alles ;)
    Ja das stimmt das ziehen ist sehr unangenehm:(
  • Ich bin total fertig ich kann nicht mehr klar denken und die Angst das was schief geht beherrscht mich leider momentan. Ich habe bammel das die Mens kommt
  • Ich hab das Gefühl es ist was anders da unten aber dieser Druck zieh spann schmerz macht mich komplett fertig.
  • Ich kann deine angst vollkommen verstehen. Besonders wenn es so lang gedauert hat. Aber seh es mal so kurz vor dem termin in der kiwu klinik klappt es... Na wenn das kein zeichen is;)
  • Ja ich mach mich selbst so verrückt ich hasse mich selbst dafür ich könnte jeden Moment heulen ehrlich ich hab ein komplettes Chaos in mir drin. Ich bin einfach nur froh wenn ich morgen beim Arzt bin.
  • Hoffentlich beruhigt dich das dann etwas. :) ich kann es aber nachvollziehen.
  • Ich weine und rede mit meinem bauch... Geht's noch schlimmer
  • Schlimmer geht immer:D
    Du freust dich halt, ist doch nicht schlimm:)
    Lass dich bloß nicht zu sehr von der angst beherrschen sondern stell die freude in den vordergrund:)
    Hast dus deinem mann schon gesagt?
  • Ja ich war selbst noch nicht ganz sicher weil der strich noch so undeutlich war da dann ich ihm schon angerufen :D
  • Hehe:) und wie hat er reagiert?:D
  • Er ist sofort von der Arbeit Heim und hat den Tag Urlaub genommen :)
  • Ach wie schön:D
    Ich war damals auch völlig platt:D
  • So noch 45min dann bin ich beim Arzt. Ich bin so nervös das mir mein ganzer Körper weh tut mir geht's richtig schlecht vor lauter Nervosität :( drückt mir alle die Daumen :)
  • Ich drück se super fest :) sag dann glei bescheid ja?!
  • So wider daheim.
    Leider hat man noch kein Punkt gesehen aber Test war positiv und die Gebärmutter ist sehr gut aufgebaut schön dick und seeeeehr empfindlich. Nächste Woche geh ich noch mal hin dann sieht man hoffentlich was :)
  • Na dann gleich nochmal herzlichen glückwunsch <3 ja so zeitig kanns passieren das man noch nix sieht, aber das is ja ne schlimm:)
  • Ne ist nicht schlimm ich bin viel ruhiger als vorher. Ich bin so müde jetzt und freu mich riesig auf nächste Woche
  • Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :)
    Und halt mich auf dem laufenden:)
  • Dass mach ich gerne :)
    Danke dir !
  • Nächste Woche Donnerstag geh ich wieder zum Arzt dann bin ich 5+2 ssw ich hoffe sehr dass man dann was sieht. :)
  • Meine maus hab ich is erste mal bei 5+6 gesehen also ich denke deine chancen stehen gut:)
  • Ich hoffe es sehr :)
    Ich geh davon aus wenn wir es erste mal den Herzschlag gesehen haben oder gehört dann bekommen wir den nächsten Termin erst in 4 Wochen oder?
  • War zumindest bei mir so.:)
  • Ok dann bin ich mal gespannt wann es anfängt mit klopfen :)
    So wie ich es bisher überall rauslesen konnte ist ab dem ersten Herzschlag alle 4 Wochen Ultraschall. Bin ich gespannt :)
  • Ich drück dir die Däumchen :)
  • Ich dir auch :)
  • Mädels noch was anderes.... Ist sehr intim ich weiß. Aber ich muss das jetzt fragen :/
    Mein Mann hat Angst vor Sex wegen der Ss er will dem Krümel auf keinen Fall schaden. Erst meinte er das wir die ganze Ss verzichten :0 da habe ich deutsch Einspruch erhoben :D wobei ich weiß er hält das eh nicht aus ;)
    Ich konnte mich nun mit ihm einigen auf die ersten 12-13 Wochen Enthaltsamkeit. Damit er ein gutes Gefühl dabei hat und ich aber auch.
    Und dann bin ich am überlegen ob es mit Kondom besser wäre wegen der Infektionsgefahr? Bitte nicht lachen ich bin eigentlich noch übervorsichtig aber ich mein beim Sex kommt Man'n' dem krümel schon sehr nah :D
    Wie macht ihr das oder wie habt ihr das gemacht?
  • Deutsch - > deutlich.
    Noch übervorsichtig -> nicht übervorsichtig.
    Sorry vertippt.
  • Naja also der krümel ist durch die fruchtblase ja optimal geschützt da kommt nix rein und der mumu ist ja auch zu und "verklebt" durch den schleimpfropf . Hinzu kommt das der zs in der ss antibakteriell wirkt und so vorbäugt. Du siehst es kann nix passieren;) ihr dürft sex haben auch ohne kondom. Außer natürlich der fa sagt was anderes. Bloß ne so wild treiben;):D
  • :D ok danke um das alles zu wissen muss ich noch ein paar ssw hinter mich bringen :P
  • Naja ich beschäftige mich sehr damit weil ichs mega interessant finde:rolleyes: also immer her mit den fragen:)
  • Dein Mann kommt deinem Zwerg nicht zu nahe . Mein Frauenarzt hat immer gesagt wie soll erstens Schaden was die Ursache ist und wenn man übervorsichtig ist kann man ein Kondom nehmen aber wegen Infektionen brauch man sich eigentlich keine Gedanken machen wenn man den Partner nicht ständig wechselt. An das Sperma des Verursachers ist dein Körper ja gewöhnt und man bekommt ja auch so nicht nach jedem sex eine Infektion . LG
  • Ja das stimmt meine sorge bzw unsre sorge ist das es dem krümel schaden könnte gerade wenn man noch so früh schwanger ist. Wir wollen halt nix riskieren aber ich will auch nicht die ganze Ss nur noch eine halbe Ehe führen :D
  • Is ja auch richtig:) aber sex ist sogar gut für den krümel. Denn wenns der mama gut geht, gehts auch dem baby gut ;)
  • :D
    Jetzt hab ich noch ne Frage... Meine Rechte Brust tut viel viel mehr weh als die linke. Die ist ganz heiß und die Bw super empfindlich. Sie fühlt sich an grad morgens als würde sie abreißen :/ ist das normal dass die eine so viel mehr weh tut als die andere ?
  • Wenn ich mich recht erinner war bei mir die rechte brust auch schlimmer als die andere. Aber ne so extrem wie bei dir. Vieleicht arbeiten deine milchdrüsen auf der rechten schon mehr?! Wenns schlimmer wird dann würd ichs einfach ma der fa sagen
  • Boa Leute ich bin so müde ich bin nur am schlafen ich muss echt gucken das ich mich wieder aufrappeln kann so erschöpft bin ich :/ und dieses aufs Klo Rennen immer wieder Tag und Nacht ist wirklich anstrengend :D aber überglücklich nimm ich alles so hin und genieße die Ss :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum