Huhu,
ich warte seit meiner AS von vor 3 Wochen noch auf meine Periode, aber sollte diese kommen, dann möchten wir gerne es gleich wieder versuchen. Ich erhoffe mir nicht viel davon, da ich eine Zyste am Eierstock habe und bei mir, seit der AS alles durcheinander ist, aber mal sehen...... .
Sollte das aber alles klappen, dann würde es ein August-Baby werden. So wie wir es eigentlich mal geplant hatten..., aber mittlerweile ist uns der Monat egal und wir hoffen nur noch auf ein gesundes Baby. 👶🏻
Ich werde erstmal nicht ganz so aktiv sein, aber....auf in den August! 🍼
@Admin bitte noch ☀️🚌👶🏻 (oder nach Belieben) einfügen. Vielen Dank!
Kommentare
171
159
Habe auch 2 August Kinder und ich bin auch eines
Der letzte kam 24.8.18
298
Eigentlich sollte heute meine Periode kommen. Stattdessen habe ich nun eine Blasenentzündung und warte auf die Pest.
Ich hoffe sie verschiebt sich nicht so stark nach hinten da ich wieder clomifen nehmen wollte inkl. Ultraschall Überwachung.
Ich drücke uns die Daumen für August🍀
1,503
Dann warten wir mal zusammen auf die Pest. Ich hatte meine AS am 18.9. und hab seit 4 Tagen richtig krasse Periodenartige Krämpfe. Aber weit und breit kein Blut in Sicht außer ne braune leichte pampe. 😩
Ich wünsch dir eine gute Besserung und das du bald das Hibbeln anfangen kannst.🍀
298
Danke
1,503
Und seitdem bist du am hibbeln?
298
Wir Hibbeln nun seit 13 Monaten 😩 und so langsam habe ich keine Lust mehr. Eigentlich verrückt weil ich mir nichts mehr wünsche als ein 3. Wunder im Arm.
1,503
Ich hoffe sehr das du mit clomifen endlich erfolg hast und im August dein 3. Wunder in den Armen halten kannst. 💕
1,503
Am 24.10. muss ich nochmal zum
Gyn und dann mal sehen was er sagt.
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass ich nun auch keinen leichten weg bis zu meinem 2. Baby haben werde. 😔
1,503
Hätte nicht gedacht das ich mich mal auf die Pest „freue“.
298
1,503
298
Ich war vor der Fg immer ein sehr optimistischer Mensch und da möchte ich auch wieder hin kommen. 🍀
1,503
Bei mir ist seit gestern die Blutung so extreme das ich des Gefühl habe zu verbluten. 🙈 ich weiß wird nicht so sein, aber echt heftig!
Mein Termin ist am 24.10. beim gyn.
Ich war bei der Kontrolle zu meiner Schilddrüse und laut Ärztin gut, aber der Wert liegt bei 0,45 ...., ich weiß aber das er optimal bei 1,0 sein müsste wenn man Kinderwunsch hat. Aber die Ärztin verneint das?! Sehr komisch! D.h. Ich muss mir nun mal einen Profi suchen!
1,503
1,503
Aber was solls, wir bleiben trotzdem einfach hier. 👶🏻🍀
370
209
1,503
Hatte meine Pest nun 4 Tage...., sonst hab ich sie immer 6-7 Tage gehabt. 🤔
905
1,503
298
@all dann wachsen wir ja so langsam hier. 💪🏻 habt noch einen schönen Sonntag. ☀️
1,503
Ich muss morgen zum Zahnarzt, hab fiese Schmerzen nach der Wurzelbehandlung am Freitag...., bei der letzten Wurzelbehandlung (im Juni am Backenzahn unten) lief es auf ne Resektion hinaus...😔....und ich denke diesmal auch wieder. 😩 bin gespannt... 👎🏻
Ebenfalls einen schönen Sonntag!
1,503
Aber ich denke mit ner SS wird es dadurch ned so wirklich klappen. Muss anschließend für 7 Tage Antibiotika/Schmerzmittel/nasenspray nehmen und ich weiß nicht ob das so ne gute Voraussetzung ist.
Zudem denke ich das die lust durch die Schmerzen zu wünschen übrig lässt...... aber mal abwarten. 🍀
298
Ich habe wegen dem Antibiotikum auch nochmal in der kiwukl angerufen und dort sagten sie mir dass es auf das clomifen keine Auswirkungen hätte.
Und der Hausarzt sagte ich sollte bitte extra verhüten. Also wer weiß vielleicht haben wir ja beide Glück und sind vom Antibiotikum gedopte 🍀🙈
Das mit der nachlassenden Lust, sprich ❤️nach Termin kann ich nachvollziehen.
Hoffe du hast nicht all zu starke Schmerzen. Gute Besserung 💐
1,503
Wir 💕 nicht nach Termin, sondern nach Lust. Die Lust ist allerdings um den Eisprung rum bei mir immer enorm. Wie es nun ist, weiß ich ja noch ned, aber ich werde es in paar Tagen sehen. 😁
Das klingt schon mal gut was die Klinik sagte. Ich kenne das auch eigentlich so, dass man aufpassen muss wenn man die Pille nimmt und Antibiotika. Also wird das nun nicht anders sein..., aber man sieht das halt dann immer irgendwie skeptisch wenn ein Kinderwunsch da ist.
2,148
298
1,503
Ich bin bei ZT10. War Mittwoch bei dem gyn und er ist sehr zufrieden. Schall sah gut aus und das Ei 🥚 hat man auch schon gesehen. 😍
298
Schön von deinem positiven Ergebnis zu lesen.
Und deine Wundschmerzen?
1,666
1,503
Wundschmerzen ist nun heftig, bin geschwollen wir ein Mond 🌑.
Habe die starken Schmerzmittel abgesetzt, da in dem Beipackzettel stand das sie bei Kinderwunsch nicht genommen werden sollten. Jetzt muss ich mich mit ibu zufrieden geben, was natürlich zu wenig ist, aber der Wunsch ist einfach größer. 1,5 kg hab ich schon verloren. 😁 das einzig positive!
@Madeleine herzlich willkommen und alles gute für diesen Zyklus 🍀🍄
1,666
370
1,666
1,666
370
743
Ich habe es ähnlich!
Mein Progesteron wert ist im Normbereich aber meine zweite zyklushälfte geht auch nur 9 evtl mal 10 Tage
Ich weiß auch nicht, woran das liegt!
Hat sich bei dir dein Mann eigentlich schon mal testen lassen?
1,666
743
Naja.......irgendwie soll es nicht sein 😕
469
2,148
Ich steige mal vorsichtig mit ein. ZT 1 heute, muss aber mal sehen was der Zyklus macht nach dem Chaos der letzten Monate.
71
1,503
Da geht noch mehr oder? Kann man anhand der Stärke des Striches sehen wann er kräftiger werden könnte? Also in wie viel Tagen ca? (Kann man bestimmt..., aber ich bin da nicht geübt bei den Tests, deshalb die Frage.)
105
1,503
Ist es denn eher sinnvoll sowas morgens oder abends zu machen oder ist das egal?
105
1,503
Dann mach ich das morgen nochmal zur gleichen Zeit. Sind eh nur noch 3 Tests...
Vielen Dank.
298
Beim Ultraschall war alles in Ordnung und ich kann mir morgen früh Ovitrelle spritzen um den Eisprung auszulösen. @SchnuffelMel viel Erfolg mit den ovus
1,503