Bei mir wars ganz lustig, denn meine Wichtelmama ist meine Namensvetterin. Ich hatte mir dass schon lange gedacht und das Rätsel im Päckle hats mir dann bestätigt.
Auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank an Iris3105 - wir haben uns sehr gefreut, denn es kam ja alles äußerst passend (Päckchen wie Kind :biggrin: )
kaum bin ich daheim, steht auch schon mein Wichtelpäckle vor der Tür! *freu* Ist dann eben doch gekommen, als ich schon weg war...
Und ich hab Dich auch schon gefunden, liebe Annalisa, danke für die schönen Sachen!!!
Foto wird nachgereicht, aber ich habe seeehr schönes Briefpapier und Karten, ein Weihnachtsbaumengele und was lecker Aussehendes (Marmelade mit Mandeln???) bekommen, das sich aber bisher nicht öffnen ließ, trotz Schütteln, Klopfen und ins warme Wasser stellen! *g * Ich hoffe, dass ich morgen erfolgreich bin!! :bounce02:
Probier mal rund um den Deckel mit einem Messerrücken entlangzuklopfen! (Nicht ZU zart...!) Irgendwann ändert sich der Klang, und dann geht's ganz leicht auf... Klappt bei mir immer!
Liebe Dawn, tut mir wirklich leid, dass das Päckchen Dich nicht mehr erreicht hat. HAbe aber extra Katrtrinchen gebeten, eine kurze Nachricht zu schicken, dass Du nicht vergessen worden bist. Ich glaube sie hat hier etwas für Dich gepostet.
Ich freue mich, dass Dir das Papier gefällt. War gar nicht so einfach ein Geschäft zu finden, wo es handgeschöpftes Papier gibt. Ich hoffe, die Marmelade schmeckt Dir.
so, jetzt hab ich wieder zeit fürs "inhebamme4uherumklicken" und wollte mich gleich bei dir, liebe gesine :knutsch01: , für die schönen dinge bedanken. @desdemona: hmmmmmmmmmjaaaaaa, ich war´s! ich hoffe, du hast irgendwann die möglichkeit, es dir so richtig gemütlich zu machen :biggrin:
@ kabany
Freut mich, wenns Dir gefallen hat.
Hätte Dir das Päckchen fast selber vorbeibringen können, da ich ab 18. 12. in Dresden war .
War eine kurzfristige Entscheidung, Weihnachten bei der Family zu verbringen.
@stoewi: :troest: !!! Du Arme! Mal abwarten, was Katitrinchen zur Aufklärung beisteuern kann... Ich habe übrigens GESTERN ein Päckchen bekommen, das hier in Berlin am 20.12. zur Post getragen worden war...!!! Und manchmal ist es wohl so, dass die Benachrichtigungsscheine verloren gehen und die Päckchen dann auf der Post vergammeln bis sie nach einer Woche zurückgehen... Hast du (mit Ausweis) mal nachgefragt? Oder es wird bei einem Nachbarn abgegeben und die Benachrichtigungskarte vergessen, das kann dann auch dauern... Hoffentlich klappt's noch!!! *daumendrück*
Das Päckchen ist unterwegs. Hintergrund:
Dein Wichtel hatte es beim Laden abgegeben, der das dann an Hermes weitergibt. Netterweise hat der Laden dann aber Urlaub gemacht und das Päckchen lag im verschlossenen Laden - ziemlich blöd gelaufen.
Dein Wichtel ist jetzt aber auf die Barrikaden gegangen, der Ladenbesitzer hat es während seinem Urlaub wieder rausgerückt (aufm Dorf kennt man sich...) und jetzt ist es unterwegs zu Dir.
Sind denn jetzt alle Päckchen da - hat jeder seines bekommen?
Wäre ja sehr ärgerlich, wenn immer noch nicht alle ihre Wichtelpäckchen hätten... so langsam sollte ja der Weihnachtsstress bei Post und Co vorbei sein.
wie lieb, dass du mir ein "ersatzpaket" geschickt hast, vielen dank! das buch gefällt mir, bin schon mittendrin und ganz aufgeregt - es passt auch sehr gut, wir haben 4 jahre in frankfurt gewohnt... auch schokolade und kerze schmecken bzw. riechen lecker!
Na da bin ich aber froh, dass es endlich da ist! Und mich freut es umso mehr, dass es euch gefällt... ich würde auch gerne wieder ein Bad nehmen, aber ich muss noch ein paar Tage warten. :roll:
Pixis mochte ich als Kind auch gerne und wollte immer welche haben, daher habe ich jetzt für meine Kleine durch mich eine stattliche Sammlung und ich hoffe, ich kann sie genauso begeistern.
Darf ich zu Smoothies Ehrenrettung bitte trotzdem sagen, liebe Marlies, dass sie Doro eine lange ausführliche Nachricht geschrieben hat, in der sie sich herzlich bedankt?
Ich habe die Mail gerade gekriegt, Dankeschön, Smoothie, lesen kannst Du hier ja noch, deswegen poste ich hier nochmal. Freut mich, daß Dir die Sachen gefallen haben. Alles Gute wünsch ich Dir.
Kommentare
956
Wasrst du mein wichtel? :biggrin:
284
Auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank an Iris3105 - wir haben uns sehr gefreut, denn es kam ja alles äußerst passend (Päckchen wie Kind :biggrin: )
Ein :knutsch01: für die Wichtelmama!
877
Nein, es ist nicht verlorengegangen - aber es kommt leider erst nächstes Jahr !!!!
Liebe Grüße & guten Rutsch,
Katrin
2,619
ja ich war Dein Wichtel. Schön, daß es Euch gefallen hat und ihr es brauchen konntet.
Auf diesem Weg nochmal alles Gute zur Geburt Eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit.
:knutsch01: Iris3105
2,538
3,183
kaum bin ich daheim, steht auch schon mein Wichtelpäckle vor der Tür! *freu* Ist dann eben doch gekommen, als ich schon weg war...
Und ich hab Dich auch schon gefunden, liebe Annalisa, danke für die schönen Sachen!!!
Foto wird nachgereicht, aber ich habe seeehr schönes Briefpapier und Karten, ein Weihnachtsbaumengele und was lecker Aussehendes (Marmelade mit Mandeln???) bekommen, das sich aber bisher nicht öffnen ließ, trotz Schütteln, Klopfen und ins warme Wasser stellen! *g * Ich hoffe, dass ich morgen erfolgreich bin!! :bounce02:
85
674
Ich freue mich, dass Dir das Papier gefällt. War gar nicht so einfach ein Geschäft zu finden, wo es handgeschöpftes Papier gibt. Ich hoffe, die Marmelade schmeckt Dir.
Liebe Grüße
Anna
3,183
476
@desdemona: hmmmmmmmmmjaaaaaa, ich war´s! ich hoffe, du hast irgendwann die möglichkeit, es dir so richtig gemütlich zu machen :biggrin:
liebe grüße
katja
2,503
Wer ist denn die Gesine??
LG
8,312
Wüsste ich auch gerne! :oops:
20,547
Lieber Grúß
Caro
220
Es wäre schön, wenn sich mein Wichtel vielleicht diesbezüglich mal outen würde.
948
Freut mich, wenns Dir gefallen hat.
Hätte Dir das Päckchen fast selber vorbeibringen können, da ich ab 18. 12. in Dresden war
War eine kurzfristige Entscheidung, Weihnachten bei der Family zu verbringen.
85
@stoewi: :troest: !!! Du Arme! Mal abwarten, was Katitrinchen zur Aufklärung beisteuern kann... Ich habe übrigens GESTERN ein Päckchen bekommen, das hier in Berlin am 20.12. zur Post getragen worden war...!!! Und manchmal ist es wohl so, dass die Benachrichtigungsscheine verloren gehen und die Päckchen dann auf der Post vergammeln bis sie nach einer Woche zurückgehen... Hast du (mit Ausweis) mal nachgefragt? Oder es wird bei einem Nachbarn abgegeben und die Benachrichtigungskarte vergessen, das kann dann auch dauern... Hoffentlich klappt's noch!!! *daumendrück*
Anja
877
Das Päckchen ist unterwegs. Hintergrund:
Dein Wichtel hatte es beim Laden abgegeben, der das dann an Hermes weitergibt. Netterweise hat der Laden dann aber Urlaub gemacht und das Päckchen lag im verschlossenen Laden - ziemlich blöd gelaufen.
Dein Wichtel ist jetzt aber auf die Barrikaden gegangen, der Ladenbesitzer hat es während seinem Urlaub wieder rausgerückt (aufm Dorf kennt man sich...) und jetzt ist es unterwegs zu Dir.
Es kommt bestimmt !!!
@Braten: Auch Dein Päckchen ist unterwegs !
Liebe Grüße,
Katrin
P.S. Die Auflösung kommt nächste Woche nochmal als Übersicht !!!!
284
Wäre ja sehr ärgerlich, wenn immer noch nicht alle ihre Wichtelpäckchen hätten... so langsam sollte ja der Weihnachtsstress bei Post und Co vorbei sein.
2,538
wie lieb, dass du mir ein "ersatzpaket" geschickt hast, vielen dank! das buch gefällt mir, bin schon mittendrin und ganz aufgeregt - es passt auch sehr gut, wir haben 4 jahre in frankfurt gewohnt... auch schokolade und kerze schmecken bzw. riechen lecker!
viele grüße, kathrin
220
dann bin ich sicherlich die letzte, die sich für Ihr Päckchen bedankt :knutsch01:
Die beiden Pixi-Bücher hat mir Antonia aus der Hand gerissen und ich musste auch gleich eins vorlesen. Die Kekse sind verputzt, ebenso die Schokolade.
Und jetzt werde ich mir ein wunderschönes Bad mit dem Rosenkonfetti einlassen und diesen sch..... Tag beenden.
Vielen Dank liebe Iris, ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein wunderschönes Jahr zu dritt!
284
Pixis mochte ich als Kind auch gerne und wollte immer welche haben, daher habe ich jetzt für meine Kleine durch mich eine stattliche Sammlung und ich hoffe, ich kann sie genauso begeistern.
2,619
877
HIER:
Wichtel -> Bewichtelter
adpat - braten
AnjaH - adpat
Annalisa - Dawn
anninei - KatiB.
Arved - leanders_mama
babygrill - Eowyn
braten - Sorciere
Claudinchen - babygrill