Es gab hier schon ein paar Treffen von Euch samt Familien. Ich möcht nur anregen und fragen ob evtl. im Laufe des ersten halben Jahres Interesse Eurerseits bestehen würde?
Zweimal Oberhof und einmal Fulda waren die Unterkünfte.
Leider ist es natürlich immer für Einige zu weit. Vielleicht sollte man weiter westlich (Sauerland oder so) aus Gerechtigkeitsgründen ;-) ins Auge fassen. Aber zunächst müssen sich natürlich genügend Teilnehmer finden.
Wobei man auch darüber streiten kann ob weniger nicht mehr ist :idea: Außerdem müßten sich ein oder zwei zur Herbergssuche bereit finden.
Kommentare
1,768
Ich kann mir vorstellen, dass es mehreren so geht, daher wollte ich diesen Punkt nur einfach mal zur Sprache bringen. Wer also nicht an so einem Treffen teilnimmt, hat nicht automatisch kein Interesse daran. (ich weiß, hat keiner gesagt...)
2,469
3,882
38,644
8,312
1,768
2,503
Naja, jedenfalls wäre ich grundsätzlich gerne dabei
LG
27,156
warum würde dein Mann denn nicht mitkommen? Auch nicht wenn genug andere Männer und ein Kasten Bier da sind?
1,768
8,312
Meiner war vor dem Treffen in Mannheim auch erst etwas skeptisch, schließlich waren das die Leute aus "meinem" Forum usw.... Hinterher hat er aber zugegeben, dass er es total gut fand. So steht er weiteren Treffen sicher aufgeschlossener gegenüber. ;-)
Und ansonsten würde ich halt alleine fahren (mal davon ausgegangen termine udn Örtlichkeiten sidn für uns machbar), was soll's?! ;-)
59,500
Mein Mann war vor knapp 2 Jahren auch in Oberhof dabei und hatte trotz anfänglicher Skepsis einen Heidenspaß. :biggrin:
3,882
2,744
Der kommt bei sowas nicht mit weil er einfach keinen Bock hat. Schlicht und ergreifend.
Ich weiß nicht ob ich wirklich mit zwei Kindern alleine fahren sollte.
Wir sind zwar so auch viel alleine, aber das ist doch noch mal was anderes.
Ivh muß erst schauen wie sich alles entwickelt bei uns und vor allem wann und wo das Treffen sein soll.
Und für die Orga stehe ich diesmal leider nicht zur Verfügung. Das gibt mein Zeitplan nicht her. Und außerdem weiß ich ja nicht ob wir wirklich kommen.
3,882
38,644
Wobei verkehrstechnisch immer was zu machen ist. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften organisieren.
20,547
Lieber Gruß
Caro
2,503
Bei uns ist es auch so wie bei wudwud. Der hat da einfach keinen Bock.
Was ich jetzt nicht sooo schlimm finden würde. Wenns nicht zu weit weg is, würde ich auch allein kommen.
LG
2,744
2,503
Bei uns ist es auch so wie bei wudwud. Der hat da einfach keinen Bock.
Was ich jetzt nicht sooo schlimm finden würde. Wenns nicht zu weit weg is, würde ich auch allein kommen.
LG
476
ich bin auch grundsätzlich für ein treffen, aber für den osten sinds wohl zuwenig ossies hier, oder?
liebe grüße
katja
38,644
284
Sauerland ist nah bei uns und wir könnten quasi ne Tagestour daraus machen.
2,503
LG
2,322
Aber: wenn ich meinen Sch...job noch habe, gehts wahrscheinlich wegen dem Schichtplan nicht :roll: , wenn nicht mehr (nicht wirklich bös drum wäre) wegen des Geldes nicht :roll:
59,500
1,202
Wenns nicht zu weit weg ist, würde ich auch mit Auto fahren und wäre bereit, auch jemanden mitzunehmen.
5,192
954
476
wie schön, dann läßt sich da doch eine tradition draus machen :biggrin:
und wenn man immer die gleiche unterkunft nimmt, gibts vielleicht rabatte fürs nächste jahr...
liebe grüße
katja
4,530
1,660
Liebe Grüße
Carolin
25,096
Nur kurz zur Info:
Deutschland mißt von Nord nach Süd über 1000km und von West nach Ost ebenfalls.
Ein Bundestreffen das bei jedem vor der HAustüre stattfindet wird also schwierig werden.
3-5 Stunden Fahrt werden die meisten haben. ;-)
38,644
Das war schon häufiger geplant, ist aber irgendwie immer wieder eingeschlafen.
Mein Thread ist für alle, und es gibt auch nicht Wenige, die im Ausland wohnen und vielleicht trotzdem kommen wollen/können.
Daher muss man eben auch sehen, wie verkehrgünstig so eine Herberge liegt, und nicht wie nah oder weit sie für einzelne Userinnen ist. Das nächste Treffen liegt dann vielleicht für die wieder günstiger, die die Fahrt scheuen.
Von Mallorca nach Oberhof war es auch nicht gerade ein Katzensprung.
8,312
*Sommer, Sonne, Strand, Palmen,...*
38,644
8,312
38,644
1,660
4,530
476
gibt es denn eine tendenz? vielleicht hat ja jemand in seinem (ihrem) Ort gute Verbindungen zu einer Pension, um einen netten Übernachtungspreis auszuhandeln...
liebe grüße
katja
8,312
(über Google gefunden; Eingabe: "geographische Mitte" Deutschland)
Niederorla ist wohl etwas südlich von Mühlhausen (Thüringen), das findet man schon besser auf ner Karte.
;-)
38,644
Örtlichkeiten folgen dann noch. Außerdem steht ja dazu schon etwas hier.
Man braucht meistens eine Mindestanzahl an Teilnehmern um als Gruppe eingestuft zu werden und dann evtl. auch entsprechende Rabatte zu bekommen.
Sollten sich nicht genug Teilnehmer finden, brauchen wir gar nicht weiter planen.
Und wenn dann das Haus gefunden wird, sieht man ja ob es noch mehr werden.
8,312
885
38,644
Wenn wir über Ort und Zeitpunkt reden, brauchen wir auch die genaue Personenzahl.
Ich warte noch bis zur Mitte dieser Woche und dann machen wir den nächsten Schritt.
2,744
Das wäre dann für die "Ausländer" von Interesse falls es genau mittig sein soll.
8,312
Wie kommste denn jetzt dadrauf?
Ich hatte bei meiner Suche nämlich was anderes rausbekommen (siehe 1 Seite weiter vorne)?
Vielleicht ist das also doch nicht so der Bringer, sich auf die (geographische oder was auch immer) Mitte Deutschlands zu einigen, wenn es da schon so unterschiedlcihe Angaben gibt!?
1,768
742
601