Hilfe - DSDS

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 9. 05. 2007, 12:11 in Plauderecke
Es ist wieder soweit. Ich könnte ja sagen, egal, muss ich nicht sehen. Aber dem ist leider nicht so.
Mein Mann betrachtet sich sozusagen als 4. Jurymitglied und daher darf keine Folge verpasst werden.
Nicht genug damit, dass ich mir den Kram zwangsläufig reinziehen muss, nein ständig diese Kommentare "wow, der hat aber ne tolle Stimme" oder stundenlage Anlaysen ob der Songtitel jetzt gut gewählt ist, oder der Interpret als Superstar geeignet....
Sorry, aber ich finde das nicht sehr männlich. Warum kann er nicht wie jeder andere Mann DMAX oder Eurosport anschauen? Nein immer so ein Weiberkram!!!! :roll:

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Männer - schnapp dir ein gutes Buch und lass ihn machen! :biggrin:
  • Annette2Annette2

440

is ja witzig...bin leider auch süchtig und mein Mann regt sich jedesmal furchtbar auf (obwohl ich sagen muß, daß ich nach vier Saffeln und diversen Popstars langsam Abnutzungserscheinungen auf weise...)
    aber wie wärs: hr wohnt ja nicht so weit weg!! Laßt uns zweimal die Woche tauschen :cool:

Liebe Grüße

PS. Hab auch nix gegen ein gutes Buch (bin Buchhändlerin)
    Ihr seht, das Eine schließt das andere nicht aus :razz:
  • MajonieMajonie

3,882

*schüttel*
  • BibileinBibilein

4,312

stimmt schon, aber wenn man sich eh so selten sieht, dann möchte man doch eigentlich etwas Zeit miteinander verbringen... naja. Auch das geht wieder vorbei. Er (wir) sieht ja ohnehin selten Fern, irgendwie kommen wir auch kaum dazu, aber DAS ist immer ein Riesending... *heul*
    also wenn jemand Mittwochs Abend ein Bettchen für mich frei hat... :grin::grin::grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schau, genau wie meine Schwester, wirklich jeden Casting-Mist an. Weiss auch nicht, warum. Irgendwie regts mich auf und ich hab mir auch noch nie (!) ne CD von einem Superstar oder von einer Popstars Band gekauft. Aber die Shows muss ich mir einfach anschauen.

Mein Freund und der meiner Schwester drehn schon voll am Rad, weil sie sich noch dreizehnmal diesen Sch... ansehen müssen. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, mein Freund hätte durchaus die Möglichkeit an einem anderen Fernseher was besseres anzuschaun. Er ist also nicht dazu verdammt sich das anzutun ;-) .

LG

P.S.: ich lese auch viele Bücher. Nur weil man DSDS und Co. schaut, heisst das also nicht, dass man ein Vakuum im Hirn hat (auch wenn meine "bessere" Hälfte was anderes behauptet :biggrin: )
  • Annette2Annette2

440

Ja, Du hast recht. Deswegen haben wir uns so geeinigt: ich zeichne die Sendungen auf und seh sie mir an, wenn mein Mann nicht da ist. So muß er es nicht sehen und wir haben Zeit füreinander. Außerdem bin ich abends so müde daß ichs eh nicht lange durchhalte UND wenn man die Werbung vorspulen kann, hat man die Hälfte der Zeit investiert :cool: :cool:
  • BibileinBibilein

4,312

also mein Problem bei der Sache ist, dass ich die Möglichkeit habe 1.-Klassige Musik vom Orignial-Interpreten auf CD etc. anzuhören. Dieses ohrenbetäubende Nachgeäffe von wirklich zum Teil guten Songs, lässt mir manchmal sämtliche Haare zu Berge stehen.
    Das einzigste, was sogar ich lustig finde, sind die Zusammenfassungen dieser Vorentscheidungen. (wie gestern mit diesem michael Jackson-Heini da - da kann sogar ich mir ein Lachen nicht verkneifen).

Aber die shows an sich. Ich weiß nicht, wie kann sich ein Mensch nur so unter seiner Würde verkaufen und sich da in aller Öffentlichkeit zum Affen machen, sei es durch die - zum teil - echt entwürdigenden Kommentare der "Jury" oder eben durch die peinlichen Auftritte an sich.
  • Annette2Annette2

440

hmm...bie mir ists genau andersrum... der Anfang interessiert mich nicht so, finde das ganze Rumgeblödel eher peinlich. Auch regt mich auf, daß sie zu Beginn nur die Müllsachen plus wahnsinnig intelligenter Bohlen- Kommentare bringen und fast nie die "richtigen" Sänger (ist wohl quotenträchtiger). Später wird es mit den Entscheidungen schon spannender...trotzdem ist das Ganze natürlich eher Unterhaltung, als daß heut noch tasächlich ernsthaft einer dran glaubt, daß das was rauskommt, tatsächlich Superstar wird (siehe vorherige Superstars)

Außerdem bin ich der Meinung, wer sowas mitmacht hat das selbst zu verantworten und muß wissen worauf er sich einläßt, auch wenn er noch nicht volljährig ist... ist ja schließlich kein neues Format und Denken beginnt schließlich nicht erst mit 18 ;-)
  • Annette2Annette2

440

@ leanders_mama: DAS kennich!!
    Die ganze Zeit blöde Kommentare machen aber nicht weggucken können!! Ich sage immer, die sind auch nicht besser, aber im Gegensatz zu uns geben sie´s nicht mal zu :biggrin: :biggrin:
  • supisupi

8,312

Also ich schaue das auch gerne...und ich liebe Heinz Henn! :oops: :biggrin:
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich finde, der spannende Teil ist jetzt vorbei ;-)

Die Vorausscheidungen finde ich am besten :oops: Mein Freund und ich schmeißen uns regelmäßig weg bei der Trulla mit den schönen Haaren ... :lol: Naja, dabei ist alles :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Ich schau das auch, aber nicht zwingend. Die Vorentscheidungen sind natürlich am besten, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das alles so echt ist... :roll:
    Jetzt find ich es auch nicht mehr so interessant, mich interessiert nur noch, wer rausfliegt.
    Da ich die ersten drei Mal sofort wusste wer Superstar wird, bin ich gespannt , ob ich wieder Recht habe :cool:
  • supisupi

8,312

@Nuka:
    Und? Wer wird's? ;-)
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich oute mich auch als DSDS-Gucker! :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Das wird nicht verraten :cool: sonst krieg ich Ärger mit RTL :biggrin:
  • supisupi

8,312

:traurig99:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das möchte ich aber auch gerne wissen!

Ich gucke DSDS auch manchmal! ;-)
  • supisupi

8,312

Nuka schrieb:
    Das wird nicht verraten :cool: sonst krieg ich Ärger mit RTL :biggrin:

Nuka, hattest Du denn diesmal auch wieder Recht wer gewinnt?
    Das habe ich mich jetzt das ganze Wochenende gefragt - und heute habe ich dann endlich den Thread hier wiedergefunden. :grin:
  • NukaNuka

2,340

Ne, ärgerlicherweise ist Martin "nur" Zweiter geworden.
  • supisupi

8,312

...schlimm genug... der Milchbubi.... ;-)
  • wudwudwudwud

2,744

Genau, unverdienterweise.
    Der hätte schon viel früher rausfliegen müssen.
  • NukaNuka

2,340

Ihr habt das Prinzip wohl nicht verstanden.
    Hier geht es um Marktwert, nicht um Talent.

Nur anscheinend waren die Muttis telefonierwütiger als die Teenis.
  • supisupi

8,312

Doch, das Prinzip ist mir schon klar...aber er war dennoch einfach schrecklich. Da war nicht nur kein Talent, sondern auch keine Ausstrahlung, keine vermarktenswerte Geschichte und diese tollen Augen von denen alle gesprochen haben habe ich auch noch nicht entdeckt. Der war einafch nur wuäh.
  • karin83karin83

2,299

alsoooooooooooooooo sooooooooooo schlecht war er nicht echt nicht...ihr solltet man USERE gesangstalente hören :ih: :biggrin: :biggrin:
    ich sag nur starmania..... hehe

hehehe da ist dsds meistens ganz angenehm für die ohren :-)
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Also ich freu mich tiiiieeeerisch, dass Mark gewonnen hat und hol mir jetzt gleich seinen Song als Klingelton :bounce02: :bounce02:

Liebe Grüße

Salzkristall
  • NukaNuka

2,340

RTL hat die Votingergebnisse veröffentlicht
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps