Es ist wieder soweit. Ich könnte ja sagen, egal, muss ich nicht sehen. Aber dem ist leider nicht so.
Mein Mann betrachtet sich sozusagen als 4. Jurymitglied und daher darf keine Folge verpasst werden.
Nicht genug damit, dass ich mir den Kram zwangsläufig reinziehen muss, nein ständig diese Kommentare "wow, der hat aber ne tolle Stimme" oder stundenlage Anlaysen ob der Songtitel jetzt gut gewählt ist, oder der Interpret als Superstar geeignet....
Sorry, aber ich finde das nicht sehr männlich. Warum kann er nicht wie jeder andere Mann DMAX oder Eurosport anschauen? Nein immer so ein Weiberkram!!!! :roll:
Kommentare
1,300
440
aber wie wärs: hr wohnt ja nicht so weit weg!! Laßt uns zweimal die Woche tauschen :cool:
Liebe Grüße
PS. Hab auch nix gegen ein gutes Buch (bin Buchhändlerin)
Ihr seht, das Eine schließt das andere nicht aus :razz:
3,882
4,312
also wenn jemand Mittwochs Abend ein Bettchen für mich frei hat...
2,503
Mein Freund und der meiner Schwester drehn schon voll am Rad, weil sie sich noch dreizehnmal diesen Sch... ansehen müssen. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, mein Freund hätte durchaus die Möglichkeit an einem anderen Fernseher was besseres anzuschaun. Er ist also nicht dazu verdammt sich das anzutun ;-) .
LG
P.S.: ich lese auch viele Bücher. Nur weil man DSDS und Co. schaut, heisst das also nicht, dass man ein Vakuum im Hirn hat (auch wenn meine "bessere" Hälfte was anderes behauptet :biggrin: )
440
4,312
Das einzigste, was sogar ich lustig finde, sind die Zusammenfassungen dieser Vorentscheidungen. (wie gestern mit diesem michael Jackson-Heini da - da kann sogar ich mir ein Lachen nicht verkneifen).
Aber die shows an sich. Ich weiß nicht, wie kann sich ein Mensch nur so unter seiner Würde verkaufen und sich da in aller Öffentlichkeit zum Affen machen, sei es durch die - zum teil - echt entwürdigenden Kommentare der "Jury" oder eben durch die peinlichen Auftritte an sich.
440
Außerdem bin ich der Meinung, wer sowas mitmacht hat das selbst zu verantworten und muß wissen worauf er sich einläßt, auch wenn er noch nicht volljährig ist... ist ja schließlich kein neues Format und Denken beginnt schließlich nicht erst mit 18 ;-)
440
Die ganze Zeit blöde Kommentare machen aber nicht weggucken können!! Ich sage immer, die sind auch nicht besser, aber im Gegensatz zu uns geben sie´s nicht mal zu :biggrin: :biggrin:
8,312
954
Die Vorausscheidungen finde ich am besten :oops: Mein Freund und ich schmeißen uns regelmäßig weg bei der Trulla mit den schönen Haaren ...
2,340
Jetzt find ich es auch nicht mehr so interessant, mich interessiert nur noch, wer rausfliegt.
Da ich die ersten drei Mal sofort wusste wer Superstar wird, bin ich gespannt , ob ich wieder Recht habe :cool:
8,312
Und? Wer wird's? ;-)
3,584
2,340
8,312
5
Ich gucke DSDS auch manchmal! ;-)
8,312
Nuka, hattest Du denn diesmal auch wieder Recht wer gewinnt?
Das habe ich mich jetzt das ganze Wochenende gefragt - und heute habe ich dann endlich den Thread hier wiedergefunden.
2,340
8,312
2,744
Der hätte schon viel früher rausfliegen müssen.
2,340
Hier geht es um Marktwert, nicht um Talent.
Nur anscheinend waren die Muttis telefonierwütiger als die Teenis.
8,312
2,299
ich sag nur starmania..... hehe
hehehe da ist dsds meistens ganz angenehm für die ohren :-)
1,919
Liebe Grüße
Salzkristall
2,340