Ich bin frech auf Stimmenfang

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 13. 02. 2007, 21:23 in Plauderecke
Die Tage bin ich beim stöbern bei RTL über eine Abstimmung zu Deutschlands süßesten Baby gestolpert...

Tja ich konnte nicht anders und habe ein Bild von Felix eingestellt...

wenn ihr Lust habt verhelft uns zu ein paar Stimmen..

Dankeschön ;-)

http://www.rtl.de/ratgeber/microsites/baby07/voting_detail.php?id=17426

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    gebongt ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    is erledicht!

Habt ihr weitergeblättert und Lucky gesehen? Seine Mutter (?) heißt Monika Lucke. Ein Kind namens Lucky Lucke (?) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ächt? Naja....
    Bei der Gelegenheit würde ich gerne etwas fragen.
    Diese Aktionen sind bei Seitenbetreibern höchst beliebt, weil so etwas die Statistik stark positiv beeinflußt.
    Ich gucke mir ja auch gerne Eure Kinder an, und habe schon vor längerer Zeit mal überlegt, auch so etwas zu machen. Nur habe ich ehrlich gesagt ein Problem damit.
    Zuerst sind natürlich die bevorzugt, die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können. Das wäre noch nicht so schlimm, aber irgendwie..hm jaa also: wenn ich mir die Lieblingbilder anschaue, habe Ihr doch alle tolle Kinder, und die gehören alle preisgekrönt :biggrin:
    Sollte ich trotzdem mal darüber nachdenken? Wenn ja, warum?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ein Wettbewerb für die Userkinder? Hm ehrlich gesagt wär das nicht so mein Ding. Wie gesagt es gibt hier nur tolle Kinder. Eines süßer als das andere :grin: Vieleicht eher eine Aktion mit Schnappschüssen oder so. Da wäre vieleicht niemand so traurig wenn das eigene Kind nicht gewinnt. Ansonsten zumindest eine Unterteilung nach alter. (Wie sollten sonst meine Großen mithalten können :biggrin: )

@ Anja Felix ist gebongt

Lieber Gruß
    Caro
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Aber wenn ich mir die Sieger bei RTL so angucke... hat mit Bildbearbeitung wenig zu tun, da waren weitaus schönere dabei.

@ Marlies: ich finde die Idee gut! Ist doch klar, dass alle Babys süß sind und im Endeffekt die Art und Weise bewertet wird WIE das Foto gemacht worden ist. Vielleicht sollte man den Fokus halt weniger auf die Babys selbst legen, sondern eher einen "Wettbewerb in Fotokunst am Baby".
  • JullaJulla

5,464

Ich finde sowas ja total bescheuert :oops: (habe Felix aber natürlich die volle Schnullerzahl gegeben ;-))
    Muss mir irgendwie vorstellen, wie ich Johan in 10 Jahren erzähle: Ja, ich habe Dich damals an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen lassen, Du hast aber leider nur den 43. Platz gemacht.
    ???
    Aber die Idee, den Schwerpunkt auf die Schönheit der Bilder zu legen, finde ich gut! Sozusagen ein Foto- und kein Babyschönheitswettbewerb.
  • EmmaleinEmmalein

954

Auch wenn das jetzt hier offtopic ist, muß ich meinen Senf abgeben.

Ich finde solche Wettbewerbe generell nicht toll.

Gerne gucke ich mir Bilder von den tollen Kindern hier an oder auch in nem anderen Forum von tollen Handarbeiten, aber ich finde es für mich doof, entscheiden zu "müssen", welches Bild ich nun am schönsten finde.

Sprich: ich werde bei so nem Wettbewerb nicht mitmachen aber ich werde mir natürlich mit Freude eure Bilder angucken, ohne abzustimmen ;-)
  • kabanykabany

476

meine stimme bzw. volle schnullerzahl hat felix auch!

liebe grüße
    katja
  • supisupi

8,312

Was ich halt ehröich gesagt ziemlich blöd finde bei diesem RTL-Voting, ist, dass manche da zig Bilder ihrer Kinder einstellen. Zumindest sind mir jetzt gerade einige aufgefallen die mindestens 2 Bilder vom gleichen Kind drin haben.
    Sowas finde ich nicht gut, das ist keine Chancengleichheit. Wobei - gibt's sowas bei RTL überhaupt? ;-)
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich finde die Idee gut, würde sie aber unter ein Motto stellen, so geht es nicht darum wer das süßeste Kind hat, denn süß sind hier alle, sondern wer es am besten getroffen hat.
    z.B. Fotos mit Plüschtier oder beim Baden oder mit dem Lieblingsspielzeug, so in der Art.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps