Die Tage bin ich beim stöbern bei RTL über eine Abstimmung zu Deutschlands süßesten Baby gestolpert...
Tja ich konnte nicht anders und habe ein Bild von Felix eingestellt...
wenn ihr Lust habt verhelft uns zu ein paar Stimmen..
Dankeschön ;-)
http://www.rtl.de/ratgeber/microsites/baby07/voting_detail.php?id=17426
Kommentare
2,469
1,300
Habt ihr weitergeblättert und Lucky gesehen? Seine Mutter (?) heißt Monika Lucke. Ein Kind namens Lucky Lucke (?) :biggrin: :biggrin: :biggrin:
38,644
Bei der Gelegenheit würde ich gerne etwas fragen.
Diese Aktionen sind bei Seitenbetreibern höchst beliebt, weil so etwas die Statistik stark positiv beeinflußt.
Ich gucke mir ja auch gerne Eure Kinder an, und habe schon vor längerer Zeit mal überlegt, auch so etwas zu machen. Nur habe ich ehrlich gesagt ein Problem damit.
Zuerst sind natürlich die bevorzugt, die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können. Das wäre noch nicht so schlimm, aber irgendwie..hm jaa also: wenn ich mir die Lieblingbilder anschaue, habe Ihr doch alle tolle Kinder, und die gehören alle preisgekrönt :biggrin:
Sollte ich trotzdem mal darüber nachdenken? Wenn ja, warum?
20,547
@ Anja Felix ist gebongt
Lieber Gruß
Caro
1,300
@ Marlies: ich finde die Idee gut! Ist doch klar, dass alle Babys süß sind und im Endeffekt die Art und Weise bewertet wird WIE das Foto gemacht worden ist. Vielleicht sollte man den Fokus halt weniger auf die Babys selbst legen, sondern eher einen "Wettbewerb in Fotokunst am Baby".
5,464
Muss mir irgendwie vorstellen, wie ich Johan in 10 Jahren erzähle: Ja, ich habe Dich damals an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen lassen, Du hast aber leider nur den 43. Platz gemacht.
???
Aber die Idee, den Schwerpunkt auf die Schönheit der Bilder zu legen, finde ich gut! Sozusagen ein Foto- und kein Babyschönheitswettbewerb.
954
Ich finde solche Wettbewerbe generell nicht toll.
Gerne gucke ich mir Bilder von den tollen Kindern hier an oder auch in nem anderen Forum von tollen Handarbeiten, aber ich finde es für mich doof, entscheiden zu "müssen", welches Bild ich nun am schönsten finde.
Sprich: ich werde bei so nem Wettbewerb nicht mitmachen aber ich werde mir natürlich mit Freude eure Bilder angucken, ohne abzustimmen ;-)
476
liebe grüße
katja
8,312
Sowas finde ich nicht gut, das ist keine Chancengleichheit. Wobei - gibt's sowas bei RTL überhaupt? ;-)
1,202
z.B. Fotos mit Plüschtier oder beim Baden oder mit dem Lieblingsspielzeug, so in der Art.