Die Hessen kommen mit zu verschenkenden Büchern...

KatiB.KatiB.

798

bearbeitet 23. 03. 2007, 11:04 in Bekanntschaften
Huhu,

ich hätte da auch noch 3 Bücher zu verschenken, die ich bei ebay nicht los geworden bin...

1. "Die schönsten Geschichten für junge Eltern" von Willy Breinholst,
4 Bestseller in einem Band: - Hallo- hier bin ich! - Hallo Mama, Hallo Papa! - Guck mal, Papi! und Mama ist die beste auf der Welt

2. "Low fat 30" Die Fett Tabelle, auf einen Blick sehen beim Einkauf was "Low fat" ist

3. Heute koch ich! Das Männerkochbuch - mit ganz netten Rezepten und eindeutigen Anleitungen.

Lediglich die Versandkosten hätte ich gerne...
«1

Kommentare

  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och, Kochbücher sind immer gut! Meine Verwandtschaft wohnt in Biedenkopf. Die Kindergeschichten hören sich auch nicht schlecht an.
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,
    kann noch ein "Vollwertkost" dazu legen... ;-) Gesunde und leckere Rezepte...
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann vorbeikommen, sobald wir gesund sind.
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gute Besserung! Was habt ihr denn?

    Klar gerne, gerne auf n Tässchen Kaffee oder Tee wenn du Zeit und Lust hast... :-)
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne Bronchitis. Das, was hier alle haben. Die einen schlimmer, die anderen schwächer... Mein Mann liegt seit über einer Woche flach, ich hab nur Schnupfen. Kaffee trinken, gerne!
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    och da komm ich auch vorbei ;-) auch mit nem stück kuchen ;-)
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, Kuchen lässt sich auch organisieren...
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht sollten wir es dann "Bücher verschenken und Hessentreffen" nennen... ;-)
    Seid alle willkommen.... :grin:
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh ja ein Hessentreff, das wäre toll! :biggrin: Bisher kenne ich das nur von meinem "Berufs"-Forum. Die Monatstreffen waren immer klasse. Leider meist in Frankfurt. Das schaffe ich mit zwei Kindern und ohne Gehalt nicht mehr...
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann auch noch Bücher und Kuchen mitbringen.

    - Wo ist der EDIT-BUTTON?????? - heul
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...wenn ihr euch am 19./20./21. märz treffen würdet, wäre ich als exil-hessin auch in der gegend und gern dabei... (und könnte mir mein wickelzeug wieder holen ;-) )

    kathrin
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,
    mir passt der 19./20./21. März...
    Und wir freuen uns über Besuch... :biggrin:

    Mitgebracht darf natürlich auch gerne noch ein Buch zum Tauschen und Kuchen ist auch immer gern genommen,...

    Und eure Kinder sind selbstverständlich auch willkommen!!! Schade dass es noch nicht so richtig warm ist, sonst könnten wir es uns im Garten bequem machen...

    Also Hessen, herbei mit euch! ;-) :grin:
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu - ich war in biedenkopf aufm gymmi!!! und verwandschaft hab ich da auch (u. a. in münchhausen, hatzfeld, breidenbach....). liebe grüße ausm exil und viel spass beim treffen!!!
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aus münchhausen......is ja obercool.. da wohn ich.

    also das datum klingt gut zumal am 18. unsere taufe ist, da ist bestimmt kuchen über ;-) Sag nur mal per pn bescheid wo ich dich finde. durch biedenkopf komm ich einmal die woche auf dem zu meinen eltern und am 14. müssen wir zum doc hannich.....
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    ich verschick gerne PNs mit der Wegbeschreibung, welcher Tag wäre euch denn am liebsten? Bei uns ist es wirklich ziemlich egal.
    Bei dem schönen Wetter könnten wir vielleicht sogar in den Garten gehen, eine Muschel mit Sand ist zumindest da und man kann das Hoftor zumachen, damit keiner verschwindet....

    Wie passt es euch denn?

    Grüße Kati
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hehe meiner verschindet bestimmt nicht mit seinen 3 monaten :biggrin:
    mir ist es ziemlich egal. Ich komme dann wenn alle da sind ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich bin zwar kein Hesse, aber aus Bad Berleburg. Habt Ihr was dagegen, wenn ich mich noch einklinke? Ist ja quasi um die Ecke. Bringe gerne Bücher und Kuchen mit, Baby sowieso.

    Viele Grüße
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu Doro,

    ja klar gerne! Je mehr umso witziger! :bounce02:

    Bringt blos Zeit mit! ;-) :biggrin:

    Ich kann noch einen Raclettegrill dazulegen, denn wir haben 2. Der ist nur paar Mal benutzt und ausm Aldi gekauft. Vielleicht finde ich den Kassenzettel noch.


    Was sagen denn die anderen zu dem Termin? Mascha, braten, doro?
    Und was bringt denn wer mit? (also Kuchen?)
    Habt ihr bestimmte Vorlieben oder Wünsche bzgl. Getränke, o.ä.?

    Freu mich drauf! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja gerne,

    ich bin wie gesagt nächsten montag bis mittwoch in der gegend! kann sicher auch bei mami in der küche einen kuchen backen (oder ganz furchtbar gesunde und arg leckere bananemuffins) und sandkasten wäre super (der 1. versuch...)

    kathrin
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, bei mir passt der Montag ab/nach 15:00 Uhr am besten. Dienstag ginge, wenn ich unsere Krabbelgruppe absage und Mittwoch hat mein Mann Urlaub, da wollen wir einen Tag wegfahren.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Montag den ganzen Tag, Dienstag nachmittags und Mittwochs nachmittags. Ich bring Teilchen vom Bäcker mit.
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    also Montag ab 15:00Uhr wäre dann wohl für alle passsend?
    Wäre ja prima wenns klappt... :-)

    Den Marburgern kann ich schon ne Wegbeschreibung schicken.

    Doro, du kommst dann wohl aus der Laaspher Richtung? Bis Biedenkopf ist dir der Weg bekannt?

    LG Kati
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Montag 15 Uhr :bounce02: klingt toll, ja ich komme aus Laasphe und kenn den Weg bis Biedenkopf.
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Toll, ich freue mich!
    Danke für die Beschreibung, ist bei meiner Verwandtschaft ja direkt um die Ecke... Ich wette, Ihr kennt Euch! Der Ort ist ja nicht so riesig.
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    na prima wenn ihr euch hier so gut auskennt, dann geht ihr schonmal nicht verloren... ;-)

    Unser verwilderter Garten (und oft ungekehrte Bürgersteig) ist bestimmt in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Aber wir wohnen erst seit knapp einem Jahr hier, so viele aus der Nachbarschaft kenne ich noch garnicht.
    Außerdem hat hier früher ein großer Hund gewohnt, der ist auch sehr, sehr, sehr, sehr bekannt...

    Ich freu mich auf euch und hoffe das Wetter bleibt gut, dann wäre es draußen richtig schön...
  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe die Woche drei Eimer Unkraut aus dem Vorgarte geholt - und er ist nicht gerade groß :oops:
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    15h werd ich wahrscheinlich nicht ganz schaffen, aber so bis halb 4 müßt ich dann auch eintrudel.
    Aber wahrscheinlich ohne zwerg da wir am sonntag taufe haben, und dann montag gleich wieder so viele leute, ich glaub das bekommt ihm nicht..... mal schauen, seh ich dann und entscheide kurzfristig.
    Ich darf ja auch alleine kommen???

    Mitbringen?? Was fehlt denn ncoh??
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    nene, Eintritt nur mit Zwerg... :razz: *lach* Quatsch, klar darfst du auch alleine kommen.

    Bzgl. des Mitbringens wollte ich nur eine Übersicht haben, sonst haben wir am Ende noch 5 Kuchen da stehen... ;-) :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...sollen wir Euch zu den Bekanntschaften verschieben?
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu Marlies,

    jaaa, irgendwie hats wohl nicht mehr so viel mit dem Marktplatz zu tun...
    (Wobei die Bücher ja noch verschenkt werden
    :biggrin: )
    Passt hier irgendwie nicht mehr hin, hm? :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kompromiss in der Überschrift :cool:
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Supi, danke! :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und Fotoapparat nicht vergessen. :grin:
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was ich noch anbieten könnte (auch geschenkt ;-) ): 3 avent-sauger (2x mit 3 löchern, 1x schlitzsauger) und eine ganz niedliche jungs-winterjacke in größe 68 aus dunkelblauem cord, schnitt ist wie ein dufflecoat mit kapuze und plüschfutter. ist so gut wie ungetragen, einmal gewaschen. hat jemand interesse? das müsste ich dann bis morgen mittag wissen, weil ich dann unsere 7000 sachen packe...

    kathrin
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wärs wenn wir einfach die Sachen mitbringen, die wir zum Vertauschen - Verschenken haben?

    Aber mal eine ganz andere Frage: Was machen wir, wenn das Wetter schlecht wird. Also die Prognose sieht nicht danach aus, daß wir im Garten sitzen können?
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...ich muss nur vorher fragen, ob jemand was haben will, weil ich morgen mit dem zug zu meinen eltern fahre (nach marburg) und dann von dort nach biedenkopf komme... da wäre es mir nicht so recht, wenn ich sachen sinnlos durchs land schleppe ;-) wir sehen eh schon immer aus wie packesel oder nomaden oder so mit kinderwagen, riesen-rucksack, proviant, reisetasche...
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja klar, ich dachte eher an mich z.B., da ich ja mit dem Auto komme.
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    also wenns draußen nicht geht, dann halt drin :-)...
    Ich denke uns *zähl* 5 Mamis mit den Kids bringen wir hier schon unter...

    ;-) :biggrin:
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jacke und avent sauger hier zu mir ...... jonas passt grad in 62/68 das ist gut....
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...das war gerade noch rechtzeitig... ;-)
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    mir fällt grade ein zum Thema "drinnen" sein, weils draußen ja wieder schneien!! soll...
    Könntet ihr Hausschuhe mitbringen, bzw. habe ich natürlich auch mehrere Paare, frisch gewaschene ABS Socken für Erwachsene die ich verleihen kann.

    Wir laufen nie mit Straßenschuhen durch die Wohnung und ich fänds super wenn das für euch auch ok wäre. (Es spart viel Putzarbeit bei unserem Laminat und außerdem "essen" die Kleinen ja auch schon mal vom Fußboden).
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das geht in Ordnung :grin:
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kein thema. ich bin eh sockenläufer und hab fast immer abs socken an...
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super, das freut mich... :bounce02: :knutsch01:

    Hat eine von euch Interesse an einem hometrainer? Mit "Computer" der die Herzfrequenz, Kalorien, Strecke, etc. anzeigt... Hier steht er nur im Weg rum!
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Um himmels willen........ das hat ja mit bewegung zu tun. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu, unser Treffen fällt doch nicht ins Wasser, bzw. in den Schnee, oder? Hier liegt zwar viel, aber die Straßen sind frei.
  • shelly323shelly323

    400

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die sackpfeife ist frei also kanns nicht so schlimm sein, und ich muß da ja drüber..... aber kati koch nen starken kaffee ich bin gecshluahct von getsren und hundemüde,
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,
    hier liegt nur bissi schnee und unsere wohnung ist warm und kuschelig.
    und den kaffee kann ich in jeder gewünschten stärke kochen, kein problem! ;-)
    freuen uns drauf!
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...wir müssen leider absagen. peter hatte heute nacht plötzlich 40 grad fieber und da wollen wir jetzt erstmal zum arzt. viel spaß trotzdem (auch ohne sandkasten...)

    kathrin
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh der arme, dann gute Besserung an ihn und hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen. Wir werden berichten ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum