Hoffe ich poste hier richtig
Habt ihr heute in den nachrichten gesehen,der kleine Ruben aus Amerika meine ich ....der konnte schon laufen :shock: 6 Monate alt.
Mit 3 Monaten hat er sich schon hin gesetzt und mit 6 kann er schon laufen ,ich hab vielleicht geguckt.
Hat einer das gesehen ???
Kommentare
2,340
Was es nicht alles gibt, der ist ja wirklich seeeeehr schnell.
Das ist zwar außergewöhnlich, aber wer weiß , ob das so bleibt.
Ich seh das bei meiner Tochter, die war auch von der ganz schnellen Truppe (natürlich nicht so) aber inzwischen relativiert sich das etwas. Sie kann immer noch nicht richtig laufen, obwohl sie "schon" zehn Monate ist.
2,503
Wenn ich mir vorstelle, die Zwillinge würden aufstehen und laufen, ich glaube ich wär erstmal nur geschockt. Wenn sie noch so klein sind, haben sie doch auch noch totale Säbelbeine, dass man damit überhaupt laufen kann. Echt der Wahnsinn, das Kind.
LG
27,156
508
Und die haben ja wohl noch 3 kinder meine ich .und die konnten mit 10 monaten alleine laufen.
Ich fands auch total heftig
605
aber so wie es gestern gesagt wurde, wirds ja jetzt gut vermarktet. mehrere talkshows, guinessbuch usw...
25,096
das sah zu komisch aus...ein laufendes Baby eben. ;-)
2,598
So früh laufen die schon? 10 Monate?
*auf Elias schau*
Also meiner nicht. :biggrin: Der dreht sich ja nichtmal.
Ich habe aber ehrlich gesagt auch noch keinen Blick in einen Entwicklungskalender gesteckt... wann sie was können müssen. :oops: Wollte mich nicht verrückt machen.
2,503
LG
3,873
Letztes Jahr hatte ich Weiterbildungskurse. Da hatte eine Mutti einen Sohn der mit 9Monaten allein lief. Das Krabbeln hat er dafür ausgelassen.
2,598
Mein kleines baby perfektionert doch grade mal das Greifen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das er nächtes Jahr schon läuft.
*seufz* ;-)
5,464
Wir haben aber auch Kinder im GVK, die genauso alt sind und noch nicht einmal krabbeln. Tut mir nur für die anderen Mütter leid, wenn die sich plötzlich so einen Stress deswegen machen, obwohl das doch völlig normal ist und eigentlich nur das frühe Laufen die Ausnahme.
Allerdings muss man auch sagen, dass Johan für sein Alter eh groß ist, deswegen sieht es bei ihm wohl nicht so komisch aus (oder ich finde es nur normal, kann auch sein ;-) )
Wenn dagegen so ein ganz kleines Würmchen anfängt zu laufen, ist das bestimmt seltsam.
852
Mit 9 Monaten lief sie dann an den Händen (ohne unser Zutun), mit 10 Monaten machte sie die ersten Schritte allein und seit sie 11 Monate ist, läuft sie frei.
Gerade bekommt sie ihren 14. Zahn und spricht uns ziemlich viel nach - leider auch die Worte, die sie eigentlich nicht hören soll....
Ihr Lieblingsspiel sind Memory und das "Hütchenspiel"....
2,322
.............und sah auch dementsprechend aus :biggrin:
Meine Schwägerin traute sich manchmalwochenlang nicht mit ihr außer Haus. O-Ton: "Die glauben doch glatt, ich verprügel die!"
Das Laufen klappte nämlich einigermaßen, aberdie Zielgenauigkeit ließ arg zu wünschen übrig!
So rannte Laura öfter mal gegen die Wand neben der Tür, oder irgendwelche Türrahmen/Mauerecken hüpften ihr plötzlich gemeinerweise mitten in den Weg, oder sie bremste einfach mal mit dem Gesicht :twisted:
Zeitweise war das ganze Kind ein einziger blauer Fleck :roll:
Vorzugsweise lief sie mit dem Oberkörper weit nach vorn gebeugt, die Arme wie Tragflächen nach hinten weggespreizt und das Lauftempo hieß Vollgas!! :shock:
Da war ich doch schon irgendwie froh, dass mein Kleiner zwar erst mit 16 Monaten frei lief, dafür aber seltenst hingefallen ist :knutsch01:
2,340
5,464
400
Ach ja mein stíefsohn hat das krabbeln auch ausgelassen, der hat sich gerollt, bis er 10 moante alt war ist dann aufgestanden und lief :shock:
aber 6 monate ist arg früh :shock: , sah irgendwie recht lustig aus wie er da durch das wohnzimmer stapfte, laufen würd ich das ja nicht nennen :biggrin: