hallo österreicher hihi!!

shaneashanea

43

bearbeitet 23. 04. 2011, 23:42 in Bekanntschaften
na wieviele mamis sind denn aus österreich da??
wäre toll wenn sich vielleicht ein paar melden würden!!

glg lisa
«1

Kommentare

  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi lisa ;-)

    ich bin aus österreich ;-) komme aus niederösterreich.
    wie hast du hier her gefunden?
    das erste kind?

    erzähl mal. ;-)

    leonie ist mein erstes kind. wir planen aber auch ein zweites. wie siehts bei dir aus?
  • shaneashanea

    43

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo katja!
    hihi das freut mich das noch jemand aus österreich hier ist!
    wie man ja lesen kann komm ich aus graz!
    hab eher durch zufall hierher gefunden, habs gegooglt hihi!!
    ja janina is mein erstes kind, möchte aber auf jedenfall noch mindestens eins hihi!

    deine kleine is echt süss!!
    von wo genau aus nö bist denn??

    glg lisa
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    eigentlich komme ich aus krems, aber jetzt wohne ich, nachdem ich 6 jahre in wien war, zwischen st.pölten und krems in einer kleinen stadt.

    ich hab grad nicht so viel zeit, aber ich werd mich bald wieder melden ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr Lieben,

    bin zwar ein Piefke ;-) aber seit 2003 in Österreich, als erstes Wien und jetzt in Niederösterreich, in der Nähe von Neulengbach... Gerade im Moment komm ich mir ehrlich gesagt etwas vereinsamt vor, da sich durch meine SS mein Freundeskreis ziemlich aufgerieben hat, habe ET am 6.7., ich hatte eigentlich immer einen großen Freundeskreis, aber da ists mittlerweile so, daß daß sie versuchen mich mit nem Kruzifix zu verscheuchen (weiche von mir Satan :twisted: ) und ich bis dato noch nie am Land gewohnt habe und da doch etwas unbeholfen bin... :sad: Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

    NAja, wenn sich hier evtl wer aus meiner Nähe findet, vielleicht Lust auf einen Tee, Kaffee, oder so? :grin: LG Silke
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi Schneggala

    herzlichen glückwunsch zur ss. mit den freunden sag ich immer: da scheidet sich die spreu vom weizen. die einen bleiben und die anderen melden sich immer weniger. habe auch so einige in meinem freundeskreis, die sich kaum noch melden. aber ich sehe es auch nicht ein, dass immer ich die freundschaft am laufen halten soll und immer ich anrufe und kontakt aufbaue.

    warum bist du nach österreich gekommen? war es die liebe? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katja,
    ja, dem ist wohl so, muß aber ehrlich sagen, obwohl ich mit sowas gerechnet hatte, hat mich das Ausmaß erschüttert...weil, wenn mir meine "beste Freundin" die ich ewig kenne und wir ja sogar zusammen gewohnt hatten, an den Kopf wirft, daß sie die SS für ein Debakel hält, da mußte ich dann schon schlucken!!!
    Warum ich navh Österreich kam, naja, es war indirekt die Liebe, ichwar vorher in Regensburg, meine "beste Freundin" ;-) seit Jahren schon in Wien, und meine damalige langjährige Beziehung ging in die Brüche... ich wollte weg aus Regensburg, bin mit ihr zusammengezogen und fand hier auch meine große Liebe (schöner als in jedem Kitschroman, was? ;-) )
    Also bin ich im Endeffekt echt foh, daß das so kam...

    LG Silke

    Ach ja, was das mit den Freundschaften am laufen halten angeht, es geht ja auch alles nimmer so einfach, ich könnte, selbst wenn ich wollte nicht jeden Tag 3x nach Wien fahren um mit dem und wem auf einen Kaffee zu gehen, aber dem Rest ist ja der Weg nach Eichgraben zu weit...

    Aber naja, ich bin Optimist, ich hoffe mal, daß ich doch ein paar nette Mamis finde, mit denen ich mich austauschen kann...

    Und bis dahin gibts ja das Forum... danach natürlich auch noch... :grin:
  • mary77mary77

    120

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    äh... gehört zwar nicht wirklich hierhin aber da wir alle schon über ne doppelte Staatsbürgerschaft gewitzelt haben schreib ich es trotzdem mal... ich bin zwar nicht aus Österreich.... aber unser Zwerg wird ein echter Österreicher ;-)

    gezeugt im letzten Winterurlaub im schönen Vorarlberg. Und wir kommen auf jeden Fall wieder (auch vor der Planung eines weiteren Kindes) :biggrin:
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schneggala
    na das ist eine freundin. wahrscheinlich steckt da mehr dahinter. vielleicht ist sie neidisch, weil du die große liebe gefunden hast und nun schwanger bist und alles bestens läuft, oder sie egoistisch und findet die ss deshalb nicht super, weil sie nun weniger mit dir machen kann. sie muss dich ja praktisch teilen ;-)
    naja war nur eine idee.

    @mary77
    äh... gehört zwar nicht wirklich hierhin aber da wir alle schon über ne doppelte Staatsbürgerschaft gewitzelt haben schreib ich es trotzdem mal... ich bin zwar nicht aus Österreich.... aber unser Zwerg wird ein echter Österreicher

    gezeugt im letzten Winterurlaub im schönen Vorarlberg. Und wir kommen auf jeden Fall wieder (auch vor der Planung eines weiteren Kindes)
    naja, wenn wir da anfangen, dann ist leonie eine costa ricanerin ;-) haben sie in der hochzeitsreise praktisch als blinden passagier mitgenommen. besser gesagt als schmuggelware :biggrin:
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallooooo
    bin aus wien :-)
    und hab das frorum durch zufall entdeckt :-)
    naunja das ist ja jetzt meine 2. SS und alles paletti!
    bin gespannt wie viele ÖSIS sich wirklich hier tummeln :-)
    lg
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi karin 83 auch dir alles gute zur ss.

    übrigens auf der mitgliederseite findet man schon einige, aber sicherlich schwirren hier auch viele herum, die zum wohnort nix angegeben haben ;-)
  • shaneashanea

    43

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hihi na a paar österreicherinnen hamma ja gefunden hihi, vielleicht gibts ja noch mehr????
    LOS meldets euch hihi
    is keine schande looool

    glg lisa
  • AliandraAliandra

    1,030

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo !

    ich bin eigentlich grazerin, wohn aber in deutschland nähe stuttgart... und julia is ein österreichisches valentinstags kind ;)
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na endlich wieder kein regen, dafür brennt die sonne vollgas runter. von hopp auf dropp. ich finds schon wieder zu heiß, weil es für die kleinen mit sonnenbrand und so wirklich schnell gehn kann. aber ich finds herrlich, dass es schön ist. da is man gleich viel viel besser drauf.

    wie machts ihr das mit euren wutzis? ich kann leonie ja nicht festhalten, damit sie im schatten bleibt. ich schmier sie mit sonnencreme ein, die mit den mineralien, wo sie so schön weiß werden und schau, dass sie halt viel im schatten spielt. aber heut is sie schon a bißl rot auf ihren armen gwordn. kein sonnenbrand - keine angst. wir sind dann gleich raus aus der sonne und heim gangen.
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi du!

    welche sonnencreme verwendest du denn?? hab jetzt sunblocker nivea baby od so 40Lsf.....

    lg ja aber es gibt kein mittelmaß.... von kalt auf heiß...........
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im 1. LJ bitte keine Sonnencreme. Siehe icon_mini_search.gifSuche. ;-)
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja karin 83, im ersten LJ keine sonnencreme und keine sonne. immer schön im schatten aufhalten. wenn sie so klein sind, geht das ja noch leicht, weil sie nicht einfach weglaufen :biggrin:
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    aso??????????????? *g*
    das geht leicht aaaalso bei uns nimma....

    ja aber was soll ich dann machen ich weiß dass sonnencreme schlecht ist aber doch nciht schlechter als ein sonnenbrand?!

    schütze ihn eh wies nur geht: hut, t shirt hose.... aber zb am meer im wasser???
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    karin83 schrieb:
    aber zb am meer im wasser???
    Das ist wieder etwas anderes als in unseren Breitengraden. Da würde ich auch zu einer Sonnenschutzcreme greifen, aber nur zu einer, die bei Ökotest empfohlen wurde. ;-) Also eine mit einem mineralischen und nicht mit chemischem Filter.
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 13. 06. 2006, 13:00
    alles klar :-)
    danke

    edit: kannst du mir eine sonnencreme vorschlagen?

    edit edit: das testergebnis muß man ja kaufen?!
  • shaneashanea

    43

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich finds super schön das es wieder warm wird!
    mir kanns da gar nicht schnell genug gehen hihi
    waren gestern schon im garten plantschen, das ersta mal hihi!!
    war richtig lustig!!
    aber heut is schon wieder nicht sooo schön,. dicke wolken hängen da aber immerhin is es warm!

    glg lisa
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haaaallllooooo Ihr!
    Na´das ich Euch jetzt gefunden habe ist auch Zufall. :bounce02:
    Ich wohne zwischen Tulln u. Klosterneuburg, also nicht weit zu eigentl. allen v. Euch. ( bis auf Graz vielleicht :shock: )
    Ich habe schon eine Tochter, Lisa, sie wurde am 21.03.03 geboren ( 3000g, 49cm, Ku 36cm)
    Am 17.09.06 habe ich ET mit meinem 2. Mädchen.

    Mit Karin83 habe ich schon geschrieben, aber das doch ein paar Österreicher da sind ist ja super.

    Bin mittlerweile im Mutterschutz, also habe genug Zeit f. ein Treffen - wenn ich nicht grad wegen der Hitze flach liege. :biggrin:
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi Sylvia, herzliche gratulation zur 2ten ss. na das dauert ja auch nicht mehr lange. aber bei der hitze ist das sicherlich anstrengend. ich kenn das ja nicht im sommer einen dicken bauch zu haben leonie und mein kleines wutzi sind ja winterkinder.
    allerdings reicht mir die hitze jetzt so langsam. wenigstens in der nacht könnte es ein wenig abkühlen. ich mit meiner sonnenallergie bin ja sowieso nicht so der "sommersonnenhitzefan". ich könnte locker auf temperaturen so über 25 grad verzichten. naja meine meinung ;-) hab heute schon zu leonie gemeint, dass jede jahreszeit seine nachteile hat. im winter muss man sich immer so warm und dick anziehen und im sommer muss man sich ständig eincremen. beide sachen mag sie nämlich nicht so sonderlich :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Katja, nachzulesen bei den Septembären: Wir schwitzen alle wie die Schw...... :grin:
    Habe nur ein Riesenglück: Kann bei mir im Garten im Teich schwimmen.... u. das tut soooo gut momentan.
    Oft geh´ich um 22:00 nochmal ins Wasser u. dann schlafen. ;-)
    Und die Donau mit dem Altarm im Greifenstein ist auch ganz nahe - ich mach´mir jetzt schon Gedanken wie das dann im September ist, wenn der auch so Affenheiss ist u. ich nach der Entbindung NICHT ins Wasser gehen darf. Meiner hat heute lapidar gemeint: Na dann gehen halt Lisa u. ich u. schildern Dir wie´s so ist. Seehhhr neettt, nicht?! :flaming01:

    Ja Lisa ist ein Märzkind, da hatte ich mit der Hitze auch keine Troubles.
    Jetzt ist genau ein halbes Jahr zwischen den Beiden - naja, zumindest kann ich dann schön vergleichen, was besser od. schlechter war.

    Übrigens Lisa ist ne waschechte Österreicherin u. ihre Schwester auch - FAD ich weiss. ;-)
    Aber wir sind beim Hausherichten - eigentlich dachte ich, f. alles zu müde - na, ja unverhofft kommt oft. :oops: :biggrin:

    PS: Letzten DO war ich übrigens in Krems - im Tierheim - meinen Hund dort v. einer Tierärztin behandeln lassen. Gott, was haben wir das Tierheim gesucht. Sag´sind die übersiedelt - kommt mir so neu vor?
    Die Schnellstrasse war auch umgeleitet, über Engabrunn u. Kammern,.....
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ma ich war schon so lang nicht mehr im tierheim. keine ahnung, wo das jetzt genau ist. die haben da ja ne neue abfahrt gemacht. habt ihr es dann gefunden?
    ja derzeit sind fast überall baustellen.

    ein haus. ma ist das schön. mit garten und pool. einfach spitze. wir wohnen in ner wohnung. wie weit seit ihr denn? ich kann mir vorstellen, dass du mit bauch und co derzeit einfach nicht so fit dafür bist. überanstreng dich nciht ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja wir haben´s dann schon gefunden, sind halt viel zu spät gekommen - Peinlich!

    Na ja, das Haus aussen ist soweit i.O. u. im Garten haben wir schon viel gemacht. Wir wohnen auch erst 4 Jahre da. Kurz nachdem wir eingezogen sind, ist Lisa passiert. Alle dachten es war geplant - dabei wollten wir noch sooo viel machen. :grin:
    Nein, es ist kein Pool - is ein Schwimmteich (ohne Chlor u. Chemie) mit Pflanzen u. Tieren. War schon immer mein Traum, musst Du wissen - dachte nie das ich das wirklich mal schaffen werde. ;-) War eine Mordsarbeit - haben wir übrigens mit der Teichbaufirma in deiner Nähe in Langenlois gemeinsam gebaut. ;-)
    Innen haben wir noch nicht wirklich viel gemacht, ausser ausgemalt u. halt ein Kinderzimmer.
    Es geht halt auch nicht alles auf einmal - aber wohnen kann man, das ist ja das Wichtigste, u. wenn Lisa jetzt mal gegen die uralte Küche mit dem Bobbycar donnert, tut´s mir weniger weh.

    Nein ich mach´eh langsam - Du übrigens auch - sorry, hab´s jetzt erst gelesen, gratuliere zum 2. Würmchen. Wie geht´s Dir denn?
    Hast Du Dein Kind in Krems bekommen - wie warst Du zufrieden?
    Ich war in Klosterneuburg.
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein schwimmteich, das ist ja noch besser. wie groß ist der denn? für einen schwimmteich braucht man ja wirklich einen großen garten. schön.


    danke, mir gehts "dem wetter entsprechend" gut. halt ein bißl kreislaufprobleme bei der hitze. sonst trink ich den ss-tee und hab keine beschwerden. mir gehts fast schon wieder zu gut.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, dafür hat man dann weniger Rasen zu mähen. :biggrin:
    Der Teich hat 100m², der Teil in dem man schwimmen kann ist 5x8m.
    Es gibt einen flachen Bereich wo Lisa spielen kann u. sicher in u. aus d. Wasser raus. Momentan hat das Wasser 30°C. :grin:

    Schwimmen gehen würde Dir vielleicht auch gut tun. Hast Du wo eine Möglichkeit?

    Sei froh, wenn Du keine Beschwerden hast - das muss ja auch nicht immer unbedingt sein. Hattest Du in der 1.SS Beschwerden?

    Ich in beiden nicht. Ich will nichts verschreien, aber bis jetzt ist´s gut gegangen. ;-)
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist ja herrlich und so praktisch. da musst du nur aus dem haus gehen und kannst schon in die fluten hüpfen. :biggrin: wir müssen da schon mit dem auto hinfahren. meine schwiegermutter hat einen pool und meine mama auch, nur da muss ich noch weiter fahren, aber nicht so schlimm. sonst gibts hier in herzogenburg noch ein neues bad. da gibts auch einen schwimmteich neben den anderen becken. aber da ist immer sehr viel los. meistens fahren wir zu michis mama. da kann ich auch mal entspannen, wenn sie kurz auf leonie aufpasst. der pool hat natürlich den nachteil, dass er tief ist und so zum spielen nichts für leonie ist. wir haben aber so ne muschel mit sand und den deckel füllen wir mit wasser voll. :biggrin:

    ah wie ich rauslese, möchtest du noch ein kind haben :biggrin:
    ich bin schon froh, dass es mir gut geht. ich freu mich schon so, wenn ich es endlich spüre, aber das dauert ja noch laaannngge. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na beim 2ten vergeht die Zeit doch eh´viel schneller. Finde ich zumindest.
    Da hat man gar nicht so viel Zeit nachzudenken.

    Echt einen Schwimmteich im Bad? Das finde ich cool - gibt´s ja wirklich selten. Der muss ja auch super gemacht worden sein - wenn er soo viele Badegäste aushalten muss.

    Na ja, wegen weiterem Kinderwunsch: Jetzt konzentriere ich mich mal auf Nr.2 - mein LG möchte eigentlich kein weiteres Kind mehr. Mal schaun. ;-)

    Ich kann Dir sagen, meine kleine Maus tritt momentan, sie hat sich ja jetzt gedreht in SL, das kenne ich in dem Ausmass v. Lisa nicht.
    Manchmal habe ich bedenken sie tritt die Fruchtblase kaputt. :biggrin:
    Ich habe sie übrigens schon in der 14.Woche das 1.Mal gespürt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo! hab grade hier rein gefunden und wollte mich auch als ÖSI outen :D
    bin ursprünglich aus niederösterreich, wohne aber schon seit 8jahren in wien.

    nur kurz zur sonnencreme: hab die von lavera. die ist mineralisch und riecht ganz lecker :razz:
    gibts in wien z.b. im biomarkt "maran" auf der ottakringerstrasse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich klicke mich auch rein...zwar bin ich Ungarin, aber lebe schon seit 7 Jahren in Wien...ich muß baden gehen, die Anweisung meines Mannes ist angekommen...
    so, bist später..-
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Österreicher!

    Was ist? Gibt´s Euch noch? Einige haben ja, glaube ich, in der Zwischenzeit entkugelt? Alles gut gegangen?

    Ich würschtle momentan mit meinen 2 Mädels so herum. Die Kleine mekert wg. der Zähne u. schubt munter vor sich hin - die Grosse ist heute den ersten Tag wieder im Kiga - deshalb hab´ich auch mal am Vormittag Zeit hier zu sitzen. ;-)
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi, hab grad nicht so viel zeit, aber mir gehts gut. bin heute aus dem KH nach hause gekommen. am 8.2. kam sarah auf die welt. ;-)

    lg katja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katja!

    Dann gleich meine besten Wünsche zur Geburt - habe gerade den Bericht gelesen - das dürfte ja sehr gut geklappt haben. Ein 2. Mädchen - seehrrr schön - da haben die beiden sicher viele Gemeinsamkeiten.

    Wo hast Du denn Entbunden?

    Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch.
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke sylvia ;-)

    ich hab in melk entbunden. mir hats da gut gefallen. schon bei leonie war ich dort. menschlich und fachlich einsame spitze - und zwar das gesamte personal von den hebammen bis zu den säuglingsschwestern ...
    es ist auch sehr stillfreundlich und bei der geburt gehen die hebammen auf einen ein. sehr angenehm.

    jetzt war ich die erste woche ohne mann zu hause. naja manche tage waren super und andere der horror. wenn beide zum brüllen anfangen, dann geht das schon an die nieren. naja leonie ist jetzt auch so richtig im trotzalter und dann noch ein wenig eifersuchtig. es mischt sich. allerdings ist sie sehr lieb zu sarah.

    ja die geburt war super schnell und ohne probleme etc...
    hätt ich nicht gedacht. ich sag jetzt immer: die zeit, die ich bei leonies im KH verbracht hab, hab ich jetzt wieder gut gemacht. einmal 30 stunden und jetzt 1stunde 46. ;-)
  • shaneashanea

    43

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hey katja gratuliere zur entbindung!
    ich hab noch ein wenig bis dahin hihi
    genauer gesagt bis 24.4. hehe
    ansonsten is bei uns alles klar und bei euch anderen auch?`hihi

    lg lisa
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gratuliere shanea verspätet zur ss :biggrin: so lang ist es ja nicht mehr hin.

    lg katja
  • shaneashanea

    43

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke danke hehe
    hehe ja gsd is nimmer allzu lang hehe
    wird shcon ganz schön anstrengend hehe
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Von mir auch alles Gute zur SS - auch wenn´s spät ist. :oops:
    Bald hast Du´s ja auch geschafft. :biggrin:

    Uns geht´s gut - Leona schubt zwar ordentlich :roll: - aber was soll´s - man versucht jeden Tag trotzdem zu geniessen.

    Kann da vielleicht jemand helfen? Wiener WOOO seid ihr? :biggrin:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35748
  • Tanja0906Tanja0906

    2,444

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube es wird Zeit mich hier zu outen: JA ich bin Österreicherin :biggrin:

    Wohne zwischen Scheibbs und Amstetten im schönen und ruhigen Alpenvorland *ggg*

    wohnte davor zwei Jahre in St. Pölten wo auch Laura zur Welt kam... so, wer kommt jetzt Kaffee trinken? :biggrin:
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi tanja :biggrin:

    warum seid ihr umgezogen?
  • Tanja0906Tanja0906

    2,444

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi katjaklara!

    Mein Mann arbeitet jetzt in Oberösterreich und die Strecke nach St. Pölten wär ein Wahnsinn gewesen, dann sieht er seine kleine Maus noch weniger...

    Und die Wohnung wurde viel zu klein, nur ein Schlafzimmer und wir haben jedes Wochenende 3 (!) Kinder, das ähnelte einem Schlafsaal. Da hat sich keiner mehr wohlgefühlt.

    Jetzt haben wir ein schön großes Haus gemietet in einer Spielstraße, das ist echt toll. Ich hab jetzt schon mehr Kontakt zu den Nachbarn als in 2 Jahren in St. Pölten. Vor allem ist es viel näher bei meiner Familie, die ich doch sehr vermisst habe.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen, aber ich will ja auch mal meinen Senf dazugeben.
    Komme aus OÖ, Bez. Schärding, an der Grenze zu Passau, also ne waschechte Innviertlerin ;-)

    Lg AngelWings84 (mit Florian Luca, 08.03.07)
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi AngelWings84, willkommen hier im forum. wirst sicher viel viel interessantes und wichtiges hier finden. das tu ich zumindest :biggrin: viel spaß beim lesen und suchen :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

    2,444

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey!!!
    Da taucht ja aus den tiefen Gründen des Forums auch wiedermal unser Ösi-Thread auf! Find ich gut!
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sooooooooooooooooooooooooooooooo wie viele von euch sind noch da?? :biggrin:
  • katjaklarakatjaklara

    2,149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hhhiiiieeeerrrrr!!!! bin noch da. hab aber im moment selten zeit reinzuschauen.

    lg katja
  • Tanja0906Tanja0906

    2,444

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin auch hier, aber das weißt ja *g*
  • AphroditeAphrodite

    315

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manchmal muss man was neu beleben, ... also, ich geselle mich zu euch!
    Ich bin aus OÖ, hab dann 6 Jahre in Wien gelebt, um letztes Jahr wieder nach OÖ zurückzukehren!

    Schon, dass hier ein paar "dosige" mitmischen,... ist aber ganz allgemein immer eine nette Runde hier anzutreffen ;-)!

    Liebe Frühlingsgrüße!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin auch noch da :byebye01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum