Ja 3.12
habe heute das eigentliche dritte Kinderzimmer gestrichen. Es war ein selten genutzter Abstellraum. Werde ihn zum 2.gästezimmer gestalten. Bin froh dass mein Mann mir geholfen hat. Wollte nicht mehr warten dass es endlich ein Kinderzimmer wird.
@Madeleine ja ich bin heue ES+8 und habe mit erschrecken soeben eine hellrote Blutung gehabt. 🙁 normal habe ich das so ab ES+11 als vorbote der Mens. Aber ab ES+8 ist das seltsam. Es war auch eher ein roter ausfluss. (Sorry) 🙈 ich will nicht schon wieder aufgeben. 😩
@Julia_Ha hört sich eher nach Einnistungsblutung an? Ich hatte ja auch immer so früh Blutungen, aber das waren wirklich Schmierblutungen (eher dunkel, also nicht frisch)🍀@Magdalena1986 ja, das kenne ich. Haben auch noch das eigentlich zweite Kinderzimmer, da steht auch der Wickeltisch und Erics Babybett 😭 ansonsten ein leerer Raum. Vielleicht bringt das umgestalten ja Glück ♥️🍀
Ich will schon gar nicht mehr daran glauben oder festhalten, auch wenns echt meg wäre. Jetzt eben war es nämlich bräunlicher und nur beim abwischen. Bin grad etwas depri. ☹️
@Madeleine ja du hast recht... mehr kann man ja sowieso nicht machen. Gestern Abend hatte ich einen ziemlich heftigen stich mittig, dass ich direkt zusammengezuckt bin, so für ein paar sekunden. Hattest du sowas schonmal?
@Julia_Ha nein, das hatte ich noch nie. Bei meinem Sohn dachte ich, ich würde krank werden.
Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻 diese Warterei ist einfach ätzend. Kann es so gut nachvollziehen 🍀
@Madeleine nein aktuell noch nicht. Habe in zwei Wochen einen Termin beim FA und da will ich alles checken lassen. Ich wollte die Sache ruhig angehen und meinen Zyklus einpendeln lassen, aber du hast recht ich hatte es schon mehrmals und das ist schon seltsam 🤔
@Madeleine ja sieht schon fast so aus 🙈 Ich drück dir aber ganz doll die Daumen 🍀 Einen Dezember Bus habe ich auch noch nicht entdeckt. Gibt es so einen?
@Julia_Ha gibt es keinen. Kannst gerne aufmachen ❤️ vom Gefühl her komme ich bald nach.@Magdalena1986 ich teste frühestens ES+12. vorher setze ich das Progesteron eh nicht ab und dann kann ich auch warten. Diesen Monat negativ zu testen tut doppelt und dreifach weh, weil der ET dann um den 60 Geburtstag meiner Mutter gewesen wäre. Muss mir erst eine Strategie zurecht legen wie ich dann damit zurecht komme, wenn mal wieder kein zweiter Strich auf dem Test erscheint. 😣
Hab die Einladungen für Erics 4 Geburtstag fertig 🐰🌸♥️ dieses Jahr hat er an Ostern Geburtstag 🎈 Heute war ich mit arbeiten, einkaufen, der Tortendeko für meine Schwägerin und den Einladungen echt fleißig 😍Dazu war heute der Kindi zu und ich hatte Eric zu Hause 😅Jetzt gehts ins Bett 🛌
bei uns zog heute auch der Frühling ein.
Deine Einladungen sind ja klasse geworden. Eine sehr schöne Idee.
Gut dass du dich ablenkst. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich vergleiche auch immer was wäre wenn...dieses kopfkino ist einfach unerträglich. Und in deinem Fall auch mit Worten nicht zu beschreiben.
Ich drück dich aus der Ferne
@Keckeschnecke88 Danke ♥️😘@Magdalena1986 ich liebe den Frühling 🌸🌷 bei uns sind auch schon ein paar Hasen eingezogen 🐰😍Ja, kann mich gut ablenken. Manchmal muss ich erst nachsehen wie weit ich gerade bin 😅
Hi gehöre auch eher zum Dezember Bus. ES +7. habe die letzten zwei Monate pausiert, da dieses Hibbeln mir mental nicht gut tut. Hoffe es klappt bald, ansonsten werden wir den Wunsch da Acta legen... ich drücke euch die Daumen
Da es schon welche gab bevor ich uns Forum kam. Ist das der 10. es gibt Mädels die viel länger warten, aber ich denke jeder muss schauen was er schaffen kann. Habe mich zur Ablenkung zum Master WiWi Studium bei der Fernuni Hagen angemeldet 😂
Hallo. Ich bin neu hier, habe heute den ES ausgelöst, wir sind bereits seit 3 Jahren an einem Geschwister für unsere Tochter daran, sie ist 6 Jahre alt, jetzt sind wir in einer Kinderwunschklinik, ich bin 34 Jahre alt, freue mich auf einen Austausch
@Katti schwierig 😖 ich nehme seit drei Monaten in der zweiten ZH Progesteron. Kann seitdem nichts mehr einschätzen. Bei meinem Sohn hab ich es damals gespürt. Von dem her würde ich sagen negativ 😖
@Madeleine ich denk an dich. Und kann es genauso wenig verstehen wie du😓 doch jetzt kommt der Geburtstag deines Sohnes und er braucht eine starke glückliche Mama 😘@meli dir viel Glück mit utrogestan. 🍀
Bei mir bleibt leider nur die schmierblutung damit weg seit 6 Monaten 😩
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Gibt es eine Gruppe für ET im November? Bedeutet Bus, dass man noch nicht weiß, ob man schwanger ist? Sorry für die dumme frage, aber ich blicke hier noch nicht durch 🙈 lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
298
habe heute das eigentliche dritte Kinderzimmer gestrichen. Es war ein selten genutzter Abstellraum. Werde ihn zum 2.gästezimmer gestalten. Bin froh dass mein Mann mir geholfen hat. Wollte nicht mehr warten dass es endlich ein Kinderzimmer wird.
248
1,666
248
1,666
248
1,666
Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻 diese Warterei ist einfach ätzend. Kann es so gut nachvollziehen 🍀
1,666
248
248
1,666
248
1,666
248
1,666
1,666
248
298
1,666
1,666
647
298
Deine Einladungen sind ja klasse geworden. Eine sehr schöne Idee.
Gut dass du dich ablenkst. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich vergleiche auch immer was wäre wenn...dieses kopfkino ist einfach unerträglich. Und in deinem Fall auch mit Worten nicht zu beschreiben.
Ich drück dich aus der Ferne
1,666
94
1,666
94
298
1,666
94
298
1,666
1,666
277