Prüfungsstress...

DawnDawn

3,183

bearbeitet 1. 08. 2007, 12:37 in Plauderecke
Hallo,

ich mache hier schon mal "Werbung" für etwas Anteilnahme für mich am Dienstag von 9-12 Uhr. Da steht mal wieder eine Prüfung in der Uni an und nachdem Ihr letztes Semester so lieb die Daumen gedrückt habt und mir das echt was gebracht hat, hoffe ich auch dieses Mal auf etwas mentale Unterstützung! ;-)
Die Prüfung ist im Fach Organisationslehre, was langweiliger nicht sein könnte, da gehts um Organisationsstrukturen, Verwaltungen, Neue Steuerung... So Sachen eben. Dazu kommt, dass ich erst vor ca. 3 Wochen richtig zu lernen anfangen konnte, da der Dozent sehr verplant ist (ungefähr 80% von dem was ich jetzt lernen muss, hat er nie in der Vorlesung durchgenommen). Und Jonah war ja bekanntermaßen auch krank in der Zwischenzeit und das ganze Trara mit dem Antibiotikum... :roll: Ich bin also ungefähr so :groggy: :groggy: :groggy: fit und motiviert, diese Prüfung anzutreten, aber es hilft ja nichts. Im nächsten Semester habe ich nicht weniger Stress, wenigstens bin ich in den Schwerpunkt gekommen, in den ich wollte: Erziehungshilfen!

Also, ich wäre Euch ganz arg dankbar, wenn ihr am Dienstag Morgen ein wenig an mich denkt *liebguck* :grin::grin:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist notiert. :grin: Dienstag werden die Daumen fest gedrückt. Du schaffst es schon, da bin ich sicher.
  • karin83karin83

2,299

na dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn alles wird gedrückt ;-) geht klar!!
  • JullaJulla

5,464

Ich drück die Daumen!!!
  • tesorotesoro

4,431

*drrüüüüüüüück*

:biggrin:
  • DawnDawn

3,183

Dankeschön schon mal!! :-) Ich war grad nochmal den ganzen Vormittag in der Bibliothek und habe brav gelernt... Heute abend nochmal durchlesen und eventuell vom Göga einige Stichpunkte abfragen lassen, dann reichts... Nur ein Problem bleibt: Morgen streiken die Lokführer und es ist noch nicht bekannt, ob die S-Bahnen fahren. :roll: Tja, zur Not muss mein Mann mich fahren und später zur Arbeit...
  • DawnDawn

3,183

Sooo. und schon isses vorbei!! :-) Danke an alle die mir Daumen gedrückt haben! Lief ganz gut, obwohl wir uns alle sehr geärgert haben, dass der Dozent haargenau die gleiche Prüfung vorgelegt hat wie im letzten Jahr! Da kommt man sich irgendwie vera..... vor, wenn man selbst einen Aufwand betreibt und der Dozent weder eine strukturierte noch regelmäßige Vorlesung auf die Reihe bekommt noch die Prüfung darauf abstimmt. Nicht dass ich alles "vorgekaut" haben möchte, klar, ist ja ein Studium und keine Grundschule. Aber sowas nervt schon...
    Heute morgen habe ich mich fahren lassen, die S-Bahnen fuhren wohl aber teilweise. Naja... Leider ist jetzt niemand mehr an der Uni hier, mit dem ich meine Erleichterung teilen könnte, die fahren alle gleich heim, während ich warte, bis ich Jonah um 14 Uhr abholen kann... Naja wozu hab ich Euch?! ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

schön das du es erstmal geschafft hast. Dann kann ich die Daumen ja wieder lockern :grin: Wann gibt es denn die Ergebnisse?
  • DawnDawn

3,183

Erst Ende Juli... :???:
  • DawnDawn

3,183

Hallo :biggrin:

So, meine Noten sind da, wer will sie wissen?? Naja, muss hier mal angeben, muss auch mal sein... :biggrin: Meine beste Note: 1,0 (3x), schlechteste...

1,7. Da kann man mit leben, oder? :bounce02:

Dann darf ich mich ja jetzt :banjo:
  • supisupi

8,312

Super!
    Herzlichen Glückwunsch!
    :fun52: :fun52: :fun52:
  • EowynEowyn

27,156

Boah, na das sind ja mal traumhafte Noten! Herzlichen Glückwunsch!
  • Caro2310Caro2310

20,547

super, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
  • karin83karin83

2,299

naaaaaaaaaa super!!! da hat sich das daumendrücken ja gelohnt :biggrin: :cool:
  • DawnDawn

3,183

Vielen Dank für die Glückwünsche! Bin auch a bissl stolz, aber ich habe auch einiges gelernt... Wir werden am Wochenende ein wenig feiern, das mache ich eh viel zu selten...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps