Hallo,
ich mache hier schon mal "Werbung" für etwas Anteilnahme für mich am Dienstag von 9-12 Uhr. Da steht mal wieder eine Prüfung in der Uni an und nachdem Ihr letztes Semester so lieb die Daumen gedrückt habt und mir das echt was gebracht hat, hoffe ich auch dieses Mal auf etwas mentale Unterstützung! ;-)
Die Prüfung ist im Fach Organisationslehre, was langweiliger nicht sein könnte, da gehts um Organisationsstrukturen, Verwaltungen, Neue Steuerung... So Sachen eben. Dazu kommt, dass ich erst vor ca. 3 Wochen richtig zu lernen anfangen konnte, da der Dozent sehr verplant ist (ungefähr 80% von dem was ich jetzt lernen muss, hat er nie in der Vorlesung durchgenommen). Und Jonah war ja bekanntermaßen auch krank in der Zwischenzeit und das ganze Trara mit dem Antibiotikum... :roll: Ich bin also ungefähr so :groggy: :groggy: :groggy: fit und motiviert, diese Prüfung anzutreten, aber es hilft ja nichts. Im nächsten Semester habe ich nicht weniger Stress, wenigstens bin ich in den Schwerpunkt gekommen, in den ich wollte: Erziehungshilfen!
Also, ich wäre Euch ganz arg dankbar, wenn ihr am Dienstag Morgen ein wenig an mich denkt *liebguck*

Kommentare
20,547
2,299
5,464
4,431
:biggrin:
3,183
3,183
Heute morgen habe ich mich fahren lassen, die S-Bahnen fuhren wohl aber teilweise. Naja... Leider ist jetzt niemand mehr an der Uni hier, mit dem ich meine Erleichterung teilen könnte, die fahren alle gleich heim, während ich warte, bis ich Jonah um 14 Uhr abholen kann... Naja wozu hab ich Euch?! ;-)
20,547
3,183
3,183
So, meine Noten sind da, wer will sie wissen?? Naja, muss hier mal angeben, muss auch mal sein... :biggrin: Meine beste Note: 1,0 (3x), schlechteste...
1,7. Da kann man mit leben, oder? :bounce02:
Dann darf ich mich ja jetzt :banjo:
8,312
Herzlichen Glückwunsch!
:fun52: :fun52: :fun52:
27,156
20,547
2,299
3,183