Lieblingsspielzeug eurer Kinder

BabydreamBabydream

140

bearbeitet 23. 07. 2007, 09:48 in Plauderecke
Mich würde mal interessieren mit welchen Spielzeugen eure Kinder am liebsten Spielen.

Ich habe eine 2 3/4 jährige Tochter,die zur Zeit fast nur noch mit ihrer Kinderküche spielt. Da wird gekocht und was das Zeug hält. Bei schönem Wetter stell ich sie in den Garten und man ihr Wasser ins Spülbecken,da wird dann auch abgewaschen.Und Sohnemann ist erst 4,5 Monate und findet seine Teddybärwagenkette ganz toll. Die klappert so schön.

Was machen denn eure Kids so am liebsten ?

Kommentare

• AnikaAnika

163

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmmm die große, nun fast 7 spielt am liebsten mit unserem Kater ... der denkt er wär ein Hund und holt den Ball ;-)

Meine kleine, 1 Jahr liebt ihren Kuschelhasen, nichts ist so toll wie "Häsi" der muß auch überall mit hin und ohne ihn schläft sie nicht, egal wie müde sie ist :roll:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Jolinas Lieblingsspielzeug seit Monaten: ihre Klamotten! Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich den Schrank wieder einräume. :roll: Mittlerweile schmeiss ich das Zeugs nur noch so rein, alles andere lohnt sich nicht. Wie gut, dass ich nicht bügel, sonst würde ich mich kaputt ärgern.
  • BabydreamBabydream

140

So,eine Phase mit den Kuscheltieren hatte meine Kleine auch bis vor ca. 2 Monaten,ihr "Häsi und Caillou" mußten überall mit,aber jetzt werden sie auch mal vergessen. Und das mit den Klamotten machen wir gerade in einer anderen Phase mit, sie will sich ihre Sachen lieber selbst aussuchen die sie anzieht,weil sie aber nicht überall rankommt muß ich auch dauernd den Schrank ein und ausräumen.
  • karin83karin83

2,299

moritz spielt momentan sehr sehr gerne mit seinen kasperlfiguren; in der früh hatte er kasperl in der hand und meinte zu felix: tritratrallala tritratrallala der kasperl der ist wieder da - seid ihr alle da? hallo kinder .... hehe ich hab mich krumm gelacht ;-)
    jetzt muß ich oft kasperl spielen hehe

felix spielt mit allem was er findet vorzugsweise mit dem ball und mit moritz autos :fingers: sehr zu seinem leidwesen
  • Iris3105Iris3105

2,619

Svenja ist ein Baumeister. Die spielt sich mit ihren Duplosteinen. Und dann haben wir auch noch so Bausteine aus Schaumgummi, nur etwas fester. Dann spielt sie ab und an noch mit einem Ball, der recht leicht springt, das geht aber nur mit Mama oder Papa, sonst wird er ganz schnell langweilig. Zum Schlafen benötigt sie ihr "Wau-Wau" wie sie selbst sagt, das ist ein Stoffhund aus ganz weichem Material mit Traubenkernen (glaube ich) drinnen.
  • SiLvASiLvA

605

mein grosser ist ein totaler lego- und dino-freak.

der lütte guggt sich des natürlich ab udn baut fleissig mit. teilweise mit rene zusammen mit den kleinen legoteilen.

aber das allerliebste lieblingsspielzeug von luca sind immer noch diverse kartons, die von uns aussortiert und zum papier gestellt werden. egal welche grösse, ob nur ein lego reinpasst oder luca selbst, damit kann er sich stunden beschäftigen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hier ist gerade alles rund um die Eisenbahn ein Hit. Egal ob Puzzel, Bücher, Dublo-Bahn am schönsten ist es auf den Bahnhof zu fahren und zu schauen.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

bei uns sind es momentan die Wäscheklammern und natürlich auch die dazugehörigen Klamotten :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps