Mich würde mal interessieren mit welchen Spielzeugen eure Kinder am liebsten Spielen.
Ich habe eine 2 3/4 jährige Tochter,die zur Zeit fast nur noch mit ihrer Kinderküche spielt. Da wird gekocht und was das Zeug hält. Bei schönem Wetter stell ich sie in den Garten und man ihr Wasser ins Spülbecken,da wird dann auch abgewaschen.Und Sohnemann ist erst 4,5 Monate und findet seine Teddybärwagenkette ganz toll. Die klappert so schön.
Was machen denn eure Kids so am liebsten ?
Kommentare
163
Meine kleine, 1 Jahr liebt ihren Kuschelhasen, nichts ist so toll wie "Häsi" der muß auch überall mit hin und ohne ihn schläft sie nicht, egal wie müde sie ist :roll:
3,584
140
2,299
jetzt muß ich oft kasperl spielen hehe
felix spielt mit allem was er findet vorzugsweise mit dem ball und mit moritz autos :fingers: sehr zu seinem leidwesen
2,619
605
der lütte guggt sich des natürlich ab udn baut fleissig mit. teilweise mit rene zusammen mit den kleinen legoteilen.
aber das allerliebste lieblingsspielzeug von luca sind immer noch diverse kartons, die von uns aussortiert und zum papier gestellt werden. egal welche grösse, ob nur ein lego reinpasst oder luca selbst, damit kann er sich stunden beschäftigen...
20,547
1,300