*yuhuu* er sitzt im Tragetuch und es scheint ihm zu gefallen und ich find es super klasse so schön mit ihm kuscheln zu können (und mal wieder mit 10 Fingern zu tippen)
das musste ich mal eben loswerden, freue mich grad so (nach fast 3 Wochen nur herumtragen) :biggrin:
Puh, ich freue mich auch schon auf "ineinpaarWochenspätestens", wenn ich meinen Bondolino (ganz neue Tragehilfe von Hoppediz - ein Zwischending zwischen Targetuch und Tragesack) habe und benutzen kann. der ist leider erst am dem 24. August bestellbar. Ich hoffe aber, dass es dann schnell geht... ;-)
Häh?
Wo hast Du den her?
Bei Hoppediz kann man den doch noch gar nicht bestellen?!?!?!?
(Doch, den blauen gab's mal für 1 oder 2 Tage schon, ist jetzt aber auch wieder "gesperrt").
Findest Du die Handhabung schwer? (Habe keinen Ergo und kenn' mich von daher nicht aus)
Nein, schwer ist die Handhabung nicht.
Ein wenig anders als beim Ergo, zumal er keine Schnallen hat, sondern einen grossen Klettverschluss.
Ist halt noch individueller einstellbar, weil mit Klett und zum Binden.
Der rote war gestern aber kurzfristig bestellbar - habe ich gemacht und gleich überwiesen. Bisher haben die sich nicht gemeldet, bin mal gespannt.
Wenn der nicht jetzt geliefert wird, dann nehme ich Abstand von dem Teil und lege mir was ganz anderes zu.
Kommentare
20,547
8,312
877
Ich find ihn ganz klasse... aber nicht ganz so easy anzuziehen wie den Ergo...
LG;
Katrin
8,312
Wo hast Du den her?
Bei Hoppediz kann man den doch noch gar nicht bestellen?!?!?!?
(Doch, den blauen gab's mal für 1 oder 2 Tage schon, ist jetzt aber auch wieder "gesperrt").
Findest Du die Handhabung schwer? (Habe keinen Ergo und kenn' mich von daher nicht aus)
877
Ein wenig anders als beim Ergo, zumal er keine Schnallen hat, sondern einen grossen Klettverschluss.
Ist halt noch individueller einstellbar, weil mit Klett und zum Binden.
viele Grüße,
Katrin
877
Viele Grüße,
KAtrin
8,312
Wenn der nicht jetzt geliefert wird, dann nehme ich Abstand von dem Teil und lege mir was ganz anderes zu.