was für eine schöner Samstag :)

TammyTammy

376

bearbeitet 29. 08. 2007, 22:13 in Plauderecke
*yuhuu* er sitzt im Tragetuch und es scheint ihm zu gefallen :grin: und ich find es super klasse so schön mit ihm kuscheln zu können (und mal wieder mit 10 Fingern zu tippen)

das musste ich mal eben loswerden, freue mich grad so (nach fast 3 Wochen nur herumtragen) :biggrin:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey super. :grin: Hat doch was, wenn man mal ne Hand frei hat, oder?
  • supisupi

8,312

Puh, ich freue mich auch schon auf "ineinpaarWochenspätestens", wenn ich meinen Bondolino (ganz neue Tragehilfe von Hoppediz - ein Zwischending zwischen Targetuch und Tragesack) habe und benutzen kann. der ist leider erst am dem 24. August bestellbar. Ich hoffe aber, dass es dann schnell geht... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab ihn schon, ich hab ihn schon - den Bondolino meine ich *gg*

Ich find ihn ganz klasse... aber nicht ganz so easy anzuziehen wie den Ergo...

LG;
    Katrin
  • supisupi

8,312

Häh?
    Wo hast Du den her?
    Bei Hoppediz kann man den doch noch gar nicht bestellen?!?!?!?
    (Doch, den blauen gab's mal für 1 oder 2 Tage schon, ist jetzt aber auch wieder "gesperrt").

Findest Du die Handhabung schwer? (Habe keinen Ergo und kenn' mich von daher nicht aus)
    Nein, schwer ist die Handhabung nicht.
    Ein wenig anders als beim Ergo, zumal er keine Schnallen hat, sondern einen grossen Klettverschluss.
    Ist halt noch individueller einstellbar, weil mit Klett und zum Binden.

viele Grüße,
    Katrin
    Achja: Der Bestelltermin wurde jetzt vom 27.08. auf den 06.09. verlegt -warum auch immer :traurig04:

Viele Grüße,
    KAtrin
  • supisupi

8,312

Der rote war gestern aber kurzfristig bestellbar - habe ich gemacht und gleich überwiesen. Bisher haben die sich nicht gemeldet, bin mal gespannt.
    Wenn der nicht jetzt geliefert wird, dann nehme ich Abstand von dem Teil und lege mir was ganz anderes zu.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps