Heute war ich zum letzten Mal (juhu!) beim Arzt wegen meinem (nun nicht mehr) entzündeten Finger. Heute war ein anderer Arzt da als die letzten Male. Er sagt also zu mir: "Ich hab da gelesen Sie stillen noch..." Und guckt mich so komisch an. Ich denk schon: Jetzt erzählt er mir, dass die mir nicht Beta auf den Finger getan haben, sondern leiiiiiiiiider aus Versehen das stärkste Medikament was sie da hatten... Aber nein, er wollte mir nur erklären, dass das ja so schwierig sei mit Schwangeren und Stillenden, denen könne man keine Antibiotika geben (da bin ich froh, wollt ich auch nicht haben) und da machen sie "am liebsten einen Bogen drum". Lepra? Hmmm.... Er dann weiter:
"Wie alt ist denn das Kind?"
"Neun Monate."
"Ist das denn noch nötig mit dem Stillen?"
"?"
"Also stillen ist ja das Beste fürs Kind, keine Frage, aber man sagt ja, die ersten sechs Wochen..."
"Sechs Monate."
"Na ja drei Monate...."
"Die WHO sagt sechs Monate."
"Na ja aber 9 Monate ist Quatsch."
Na wenn er meint... Oh Mann... :roll: Er als Chirurg ist ja da sicher der Experte
Kommentare
27,156
20,547
601
Da hilft nur Augen zu und durch oder abwürgen, dass so ein Gespräch mit Dir keinen Sinn hat, da es zu diesem Thema offensichtlich keine Diskussionsgrundlage gibt :???:
11,944
59,500
4,312
die halten sich halt für heiiiiiiiiiilig. :biggrin: