Ich find die super, beide Modelle und ob man zu alt ist? Ich denke, man ist immer so alt, wie man sich fühlt und warum dürfen reifere Frauen nicht auch noch modisch sein?
Meine Mama färbt sich mit über 50 noch rote Strähnen ins blonde Haar, ich find das super ....
Und eine 70jährige Dame in chicken Klamotten und mit tollem Schmuck- dezent und nicht aufdringlich find ich auch super toll - so eine haben wir hier nämlich im Ort, ich seh das total gerne ....
Mach das Marlies und musst halt testen, wie es zur Brille aussieht ....
also generell würd ich sagen, sch*** drauf was andere sagen. ist doch dein ohr und wenns dir gefällt, wieso nicht?
für mich wärs nix, bin nich so der ohrschmuck-fan. :cool:
doch da bin ich wie so ein kleiner Wadelbeißer, wenn ich unbedingt was sehen will oder haben will. :biggrin: Und schuld ist Marlies ja selber, hätte sie uns ja bloß nicht um unsere Meinung bitten brauchen. :biggrin:
Kommentare
2,619
lachen10.gif
1,686
Meine Mama färbt sich mit über 50 noch rote Strähnen ins blonde Haar, ich find das super ....
Und eine 70jährige Dame in chicken Klamotten und mit tollem Schmuck- dezent und nicht aufdringlich find ich auch super toll - so eine haben wir hier nämlich im Ort, ich seh das total gerne ....
Mach das Marlies und musst halt testen, wie es zur Brille aussieht ....
14
für mich wärs nix, bin nich so der ohrschmuck-fan. :cool:
thari
3,873
ich finde einfach kein Foto von dir mit dem Ohrschmuck. Setz doch bitte bitte eins rein.
20,547
27,156
3,873
Wer fliegt hin? Ich darf ja nicht. In der SS Woche nimmt mich kein Flieger mit.
1,201
Liebe Marlies, zeig her deine Öhrchen :applause:
20,547
27,156
728
20,547
27,156
38,644
11,944
728
Ein aktuellers Bitte, wo mein deine Ohren samt Schmuck so richtig schön bewundern kann ;-) :biggrin:
2,619
Wir wolln die Marlies mit Ohrringen sehn. *protestier*
20,547
5,464
38,644
2,619
20,547
38,644