Ich bin ja so etwas von genervt vom Wetter (November und Januar sind für mich die schlimmsten Monate)
Die meisten Tage sind so trüb das den ganzen Tag das Licht brennen muß. Von den länger werdenden Tagen ist nicht zu spühren und die Weihnachtsbeleuchtung, die ja ein wenig Stimmung gebracht hat ist auch abbgebaut. :sad: Geht es Euch auch so? Was macht ihr dagegen? Ich war letzte Woche mal im Solarium, das tat richtig gut, hat aber auch nur zwei Tage angehalten. Im Moment leiste ich mir öfter bunte Blumensträuße die mich aufheitern.
Kommentare
11,944
2,299
tageslichlampen gute ideeee *g* ich glaub ich google gleich mal :-)
20,547
7,471
7,124
Da Tom keinen Mittagsschlaf mehr macht, kann ich das jetzt auch früher, so dass es noch nicht dämmert.
1,201
Aber ich verstehe dich, ich kann so graues Wetter auch nicht leiden, ich brauch Sonne!!!
38,644
Für Sonntag ist Besserung angesagt.
11,944
2,538
20,547
59,500
616
38,644
Beweisfoto und dazu wird der Wind im Moment kontinuierlich stärker
20,547
7,124
Das hier ist der aktuelle Blick aus meinem Wohnzimmerfenster:
2,299
7,124
Und ich freu mich schon auf die Zeiten, wo ich hier einfach "Tür auf - Tom raus" machen kann, ohne dass ich mir ausser um nasse Hosen (viele Bäche) irgendwelche Gedanken machen müsste...
3,047
2,299
2,619
Aber Marlies, das ist echt Euer momentanes Wetter?
Wie sieht es denn auf den anderen Inseln aus? Am Sonntag wollen nämlich Nachbars, ich glaub nach Lanzarote fliegen für zwei Wochen.
3,047
38,644
Hier ist es ja auch nicht wirklich lange schlecht. Nur sind halt drei Tage schon "viel".
7,124
Deswegen muss man sich das auch nicht leisten können, sondern man kann in dieser Wohnung, die doch einen reduzierten Komfort bietet (zumindest innen), auch von einem Einkommen leben, wenn auch nicht üppig. :confuded:
Es war nur etwas langwierig an die Wohnung heranzukommen, denn sie gehört mit zum Schloss (wenn auch nicht zum gleichen Gebäude) und deshalb zur Uni Giessen. Mein Mann arbeitet in dem Schloss undauf die Weise kamen wir an diesen Glücksgriff.
2,469
7,124
25,096
Bei mir ist es nur grau in grau und naßkalt...die paar Sonnenstrahlen für 2 Stunden reißen es da auch nicht raus.
morgens schon freundlicher??? Hier wird es nicht vor 8:30 hell. :confuded:
Ich will entweder gescheiten Winter oder Frühjahr aber nicht dieses furchtbare Wetter...
20,547
7,124
Jetzt ist es trüb, aber wir werden wohl trotzdem rausgehen, und ansonsten habe ich auch noch genug anderes zu tun, um nicht über die Suppe draussen nachdenken zu müssen.
38,644
2,469