Juli 2008

DaniiDanii

694

bearbeitet 30. 06. 2009, 13:31 in Bekanntschaften
Naja dann eröffne ich hier mal den nächsten Kreis der dickbäuchigen . Gibt es denn schon Gleichgesinnte??
«1

Kommentare

  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo :grin:
    wenn alles gut geht,
    dann hab ich am 27.07.08 ET.
    obgleich ich schon etwas bauch bekommen hab,
    zweites kind....
    da gehts wohl etwas schneller :biggrin:
    lg gayatri
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ja das hab ich auch obwohl ich es diesmal echt versuche zu verdrängen irgendwie! Hab ja grade erst den Bauch vom zweiten weg gehabt! :sad:
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann ich verstehen *hihi*
    mein "großer" ist zum glück schon 4 jahre alt
    und ich seh eher aus wie jemand der noch nie ein kind bekommen hat :roll:
    von daher freu ich mich jetzt sehr über mein kleines bäuchlein :razz:
    habt schöne weihnachtstage
    gayatri
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mal hochschubs....

    wo sind denn die ganzen juli schwangeren???
    los, raus aus den löchern :grin:
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Sind wohl die einzigen :grin:
  • SorayaSoraya

    29

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab meinen ET am 01.08.2008... vielleicht wirds ja auch früher. Ist doch in Ordnung, wenn ich hier mitschreibe?!
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar ist das OK! Hast du denn das Gefühl das es früher kommt?? War letztes Jahr eine geplante 1.Juni Mama und bin dann eine Mai Mama geworden :grin:
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na klar, schreib mit.
    wir könnten das ganze ja in Juli/aug 2008 ändern....?
    ist das möglich?
    lg gayatri
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke damit verwirren wir die Augustmama´s :shock: Macht doch nix lass doch einfach so laufen dann wird es ein Juli Baby ;-)
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja stimmt.
    den august mamas fred hab ich erst jetzt gesehen.
    wie gehts euch denn?
    alles gut mit dem bauch?
    liebe grüße
    gayatri
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja zum übersehen ist es schon seit der 10 Woche nicht mehr aber bei jedem Kind geht das irgendwie schneller mit dem Bauch! Und selber?? Irgendwelche Beschwerden oder Gelüste?? Bei mir ist alles ruhig!!
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    beschwerden? *grummel*
    hab teilweise solch starke dehnungsschmerzen,
    das ich schon wimmernd auf dem sofa lag :flaming01:
    äääätzend sach ich nur.
    sonst bin ich oft schlapp und müde.
    naja ist so ;-)

    aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
    hab noch nicht wirklich zugenommen
    (letzte ss hab ich 29kg zugenommen :shock: )
    , höchstens 500g.
    und im allgemeinen geht es mir gut.

    anderen gehts schlechter,
    da wollen wir uns mal nicht beschweren :grin:

    liebe grüße
    gayatri
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bis jetzt hab ich auch noch nicht zugenommenaber der Bauch ist schon groß finde ich. Bei den letzten beiden waren es auch 24 kg aber die waren wieder weg mal sehen wie es diesmal wird!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    ich habe für unseren Nachwuchs den 05.07. als Termin bekommen. Läßt sich bei uns gut nachrechnen, da es eine Isci ist und genau am 12.10. die Punktion stattgefunden hat.
    Es ist unser erstes Kind. Und man vom Kind was sehen kann, kann ich gar nicht sagen, da ich leider sehr stark übergewichtig bin und ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich das mit der Zunahme in Grenzen hält. Im Moment schwankt es zwischen 1 und 2 Kilo.
    Ich bin nicht so oft im Internet, aber wenn würde ich gerne bei Euch reinschauen, wenn ich darf.

    Einen schönen Tag und alles Gute
    sonnenstern33
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch erstmal Sonnenstern! Da sind wir ja mal gespannt!


    Gibt es denn schon was neues bei euch??
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So wenn ihr nicht wollt dann eben wieder ich! :sad:

    Ich war heute wieder beim FA. Alles supi und zu 90% ein Mädchen :razz:

    Und bei euch??
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wollte nur mal kurz bei Euch reinwinken. Wobei durchaus die Chance besteht, daß wir es bis August schaffen ;-)
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhuuu mal wieder :grin:
    war ja lang nicht hier....

    bei mir ist auch alles ok.
    wie schon vermutet hab ich eine hinterwandplazenta.
    deswegen fühl ich es auch seit der 14.ssw
    und nach außen hin seit ca. 1 woche für meinen freund fühlbar :grin:

    hab bisher kaum zugenommen
    und hoffe das bleibt so.
    nach meiner ersten ss hab ich fast 3 jahre gebraucht
    um die knapp 30kg schwangerschaftszunahme wieder runter zu kriegen :oops:
    diesmal scheint mein körper mehr gesundes als süßes zu wollen *gottseidank*

    wie gehts euch mädels?
    lg gayatri
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och, ging schon schlechter.
    Wirklich was zu jammern habe ich nicht.
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    frau kann ja auch schönes erzählen ;-)
    :biggrin: gayatri
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, aber Jammern ist schöner :biggrin:
    Und eigentlich ist doch alles recht unauffällig, ich weiß gar nicht, was ich da erzählen soll.
    Völlegefühl, Verstopfung, Müdigkeit haben nachgelassen, dafür kommen jetzt wohl doch mal Dehnungschmerzen.
    Kindsbewegungen? Ich glaub nicht so wirklich. :roll: Maaaanchmal denke ich, vielleicht....
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    och, ich würd lieber nur positives berichten ;-)
    aber im grunde gehts mir ja gut.
    zumindest viel viel besser als in der ersten schwangerschaft
    und das ist ja schonmal sehr schön :grin:

    was auch super süß ist,
    dasß meine hunde stark auf meine schwangerschaft reagieren
    und mich häufiger beschützen und bekuscheln wollen.
    letztens als meine hebamme zur vorsorge da war
    haben wir herztöne gehört
    und meine hunde waren auf einmal sehr aufgeregt
    und haben sich in anschluß ganz dolle an mich gekuschelt.
    als wüßten sie was sie da gehört haben.
    so so so sooooooo süß *schmelz*

    ich bin gespannt,
    wie die beiden die hausgeburt finden und überstehen :biggrin:

    liebe grüße
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach herrje, an meine Katze hab ich beim Thema Hausgeburt noch gar nicht gedacht :shock:
    Die war schon monatelang verstört von einem Neugeborenen, ohoh. :confuded:
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich halte es für möglich,
    daß die tiere damit besser umgehen können,
    wenn sie die geburt miterlebt haben...

    obgleich mein älterer hund die geburt meines sohnes nicht miterlebt hat,
    so war er dennoch gleich feuer und flamme für den kleinen :grin:
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss das mit den Kindsbewegungen doch mal korrigieren.
    Die letzten Tage bin ich mir da doch sicher geworden. Eben habe ich mal Kräftig an meinem Bauch rumgedrückt, da aht sich aber einer beschwert! Ich habe mich vielleicht erschrocken. :shock:
  • GayatriGayatri

    34

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ist doch super :grin:
    wie schön..... :igual:
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Noch ist das schön, aber wenn ich dran denke, wie meine Tochter gewütet hat... :groggy:
    Und Nr. 2 macht jetzt schon Theater... oioioi
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal herzlich willkommen! Ist ja schön das es wieder weiter geht hier :grin:

    War auch mal etwas abwesend hier sind grade alle krank :groggy:

    Aber mal zu mir! Ja Bewegung merk ich auch schon seit drei Wochen ca. und wir bekommen ein Mädchen!! :razz: Und kann man bei ech schon was sagen??
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seid ihr noch da??
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja sicher.
    Es rumpelt fleißig und ich fühle mich jetzt schon kurz vorm Platzen...
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das geht mir auch grade so. Mei Bauch spannt tierisch und es scheint als könnte man beim wachsen zusehen! Ich fühle mich jetzt schrecklich dick! Und Wasser lagert sich auch wieder schön ein :sad:
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade das man von euch so wenig hört hier! Mein Termin steht nun fest meine Bauchmaus wird am 2.7 geholt und das ist ja nun nicht mehr lange hin!
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Einerseits nicht mehr lange, andererseitzs doch noch einige Wochen ;-)
    (Gut, ich denke ich bin noch etwa vier Wochen länger SS als Du dann)
    Ich drück Euch jetzt schon die Daumen.

    Mein Bauch ist irgendwie nicht mehr so prall.
    In letzer Zeit werde ich auch dauernd angesprochen, daß der Bauch sehr klein sei....
    Das fing spontan an, nachdem meine Hebamme behauptet hat, es sei ein zierliches Kind.
    Dabei war er bei den US-Messungen vorher immer ganz proper. ?
    Aber ich versuche aber mir keinen Kopf zu machen, nach dem Motto "Kinder wachsen in Schüben" und beim 30.SSW-US hat der FA auch nichts gesagt, da war alles termingerecht.

    Trotzdem habe ich so Tage, da weiß ich nicht, wie er lieght, aber ich merke ihn gar nicht, da vergesse ich zT, daß ich SS bin, so beweglich bin ich da.
    Dann gibt es Tage, da drückt er sich so dermaßen nach außen, daß ich hoffe, er grabscht nicht irgendwann durch den Bauchnabel :biggrin:
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die größe des Kindes hat auch absolut nix mit der Bauchgröße zu tun! Mein Bauch ist so groß das jeder sagt es könnte ja jeden Moment los gehen und wenn ich sage das ich noch zwei Monate habe dann gucken die mich blöd an :oops:
    Aber das hatte ich bei allen drei und keins war groß, meine Tochter 3460g und 53cm und mein Sohn 2990 und 50cm und sie war angeblich sehr ziehrlich und er propper laut Arzt und US also soviel dazu! Ich lass mich überraschen meine süße soll jetzt auch etwas kräftiger sein!
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie sieht es bei Euch aus?

    Ich bin stolz, habe mich bis jetzt tapfer gegen das CTG gewehrt und selbst die Sprechstundenhilfe nimmt es jetzt halbwegs gelassen hin, daß ich auch zur Hebamme gehe ("nimmt die ihnen denn auch Blut ab? das muss bei der nächsten VU gemacht werden..") :roll:

    Mein Bauch ist jetzt total aufgeploppt (Hebamme: "Na, zierlich ist der nicht, der ist gut gewachsen") und seit ein paar Tagen "nervt" mich mein Bauchbewohner.
    Schmerzen in den Leisten, am Mumu (halt besonders bei Kindsbewegungen), in den Oberschenkeln achja und Rückenschmerzen . :groggy:
    Der Bauch ist auch wieder viel hart, aber irgendwie mache ich mir da gar nicht mehr so Gedanken drum, bin ja schon 34. SSW. In den 20er SSW hat mich das mehr in Panik versetzt.
    ICh bin mir inzwischen schon recht sicher, daß es August wird. (hoffentlich ;-) )
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön das alles so gut klappt! Weniger schön deine Beschwerden die ich nun auch habe, an schlaf ist kaum zu denken. Rechts drückt es unterm Rückenbogen links im Schambein :sad:
    Es sind nur noch zwei Wochen bei mir und das man so einen festen Termin hat ist schon komisch aber auch ganz schön. Hab auch schon Senkwehen und damit muß ich ja aufpassen das das alles nicht zuviel wird. Gebärmutterhals ist verkürzt alles voll OK!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöle Ich bin neu hier und laut ET kommt unsr Wurm am 21.07.08 auf die Welt. Es wird ein Junge und soll Linus Nathaniel heissen.
    Wir haben dann alle im Juli Geburtstag unser Sohn kam am 15.7.06 auf die Welt Mama am 25.07.81 und Papa am 28.07.80 lach toll oder.
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen!
    Und schön, daß Ihr wenigstens schon einen Namen habt... :roll:
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unsere Schwangerschaft ist beendet! Siehe Geburtsberichte!
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie geht es Euch denn so?

    Ich bin so erleichtert, unsere Baustelle ist weg, ich habe wahrhaftig schon ein paar saubere Plätzchen in unserer Wohnung, unser Famillienbett ist zumindest provisorisch endlich verbreitert und es besteht wahrhaftig Hoffnung, daß die Riesenspielwiese noch vor der Geburt fertig wird.
    Das Kinderzimmer ist umgeräumt, ich habe im Schrank Kleidung für beide Kinder griffbereit, Maxi-Cosi mit Neugeboreneneinsatz steht da, Kinderwagen und Wiege sind geputzt und gewaschen - das nimmt mir schon einige Last von den Schultern.

    Trotzdem kann Junior noch ein Weilchen drin bleiben - wobei ich ihn andererseits gerne loswerden würde.
    Mir geht es immer schlechter, mir ist ständig schwummerig und schwindelig, ich habe z.T. solche Schmerzen, daß ich weder sitzen. gehen, liegen kann. Inzwischen nicht nur abends, sondern auch tagsüber.
    Letzens konnte ich nur noch auf allen Vieren zurück ins Bett krabbeln - war nicht so lustig, wie es sich lliest.

    Das Schlimme ist, daß ich überzeugt bin, daß es einfach nur Schwangerschaftswehwehchen durch den Druck nach unten sind und keine Wehen. Wären es Wehen, könnte ich mich mit den Schmerzen evtl "anfreunden" :groggy:
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Ach mensch, du hast es fast geschafft und sei froh das es so lange drin ist das ist für dein Kind das beste und wen ihm danach ist soll es so sein!

    Aber ist doch schön das alles fertig ist dann ist man beruhigt! Ich war von anfang an überzeugt davon das wir es nicht in den Juli schaffen darum hatte ich alles im Mai fertig ;-)

    Die kleine macht sich super! Hat schon fast einen Kilo in den 4 Wochen zugenommen :shock:
    Stillen klappt immer besser- sie hatte einbischen schwierigkeiten mit dem durchtrinken, aber ich bin geduldig! Sonst ist sie eine sehr ruhige und zufriedene!
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch, ist Deine Tochter schon einen Monat alt - wie die Zeit rennt !
    Schön, daß es bei Euch recht entspannt läuft.

    Ich habe sowas von keine Lust mehr, hab so fies Beschwerden :groggy:
    Klar, ich bin dafür, daß das Kind dann kommt, wenn es bereit ist - aber es hat jetzt bereit zu sein !
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann hst du noch Termin? Hast du noch andere Kinder? Wann sind die denn so gekommen??

    Von Entspannt kann mit drei kleinen Kindern leider nicht die Rede sein! :groggy:
    der mittlere ist 14Mon. und diie große grade drei!
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine erste Tochter kam erst ET+10. Tendenziell braucht Nr. 2 ja dann auch länger - ich hab ja von Anfang an gesagt, ich schaffe es in den August :confuded:
    Meine "Chance" ist, daß diesmal der Termin nicht sicher ist, ICH meine ja, schon über ET zu sein, nach US-Termin aber nicht.
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Kinder haben es auch anders rum gemacht Nr.1- 4 Tage zu früh Nr.2-10 Tage zu früh und die Nr.3 nun ganze vier Wochen! Soviel zu dem was die müssten :biggrin:
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Toll, bei Dir wurde es immer früher, vielleicht wird es bei mir dann immer später :eek02:
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist bei uns mit dem Gewicht das selbe Nr.1- 3560 Nr.2- 2990 Nr.3-2640 :grin: Meine Hebi hat sich darüber gestern auch noch ausgelassen das es ja Typisch für mich ist :biggrin:

    Die kommen wann sie wollen und das find ich das schöne daran! Das sich meine Tochter noch selber entschieden hat finde ich super. Hatte mir das ja gewünscht aber wegen meiner Vorgeschichte sollte das ja auf keinen Fall passieren, naja soviel dazu ;-)
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, das mit dem Gewicht finde ich nun nicht so verwunderlich, hängt ja nun mal mit der SSW zusammen, in der sie geboren werden.

    Ich bin gespannt. Ich meine, bei meiner Tochter war ich relaxter, aber da ging es mir auch nicht so schlecht.
  • DaniiDanii

    694

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja und wenn man dazu noch einen Zwerg rumrennen hat ist das mit dem Ausruhen ja auch nix :sad: Ich fühle mich auch grade wie ausgesch.. weil ich gar keine Minute für mich bekomme :sad: Und an Schlaf ist auch kaum zu denken! Aber wir haben endlich einen OPTermin für unsere Maus im Oktober :grin:
  • NukaNuka

    2,340

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Bauchbewohner ist nun auch endlich mal geschlüpft.

    Schon unglaublich Danii, wir hatten doch ziemlich zusammen Termin, und nun sind unserer Kinder sechs Wochen auseinander :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum