wollen wieder meinen Hintern in sich haben.... :confuded: , aber der passt nicht rein :sad:
Sag mal, wann haben Euch Eure alten Klamotten nach der SS wieder gepasst? ich habe nur noch 2 Kg mehr als vorher und der Hosenbund klafft zwischen 5 - 10 cm auseinander. echt zum heulen....
ich hab fleissig fast jeden Tag Rückbildung gemacht und mache nun ca jeden 2. Tag noch so ein paar Bauch und Beinübungen. Scheint aber nicht zu reichen.
Was kann man denn noch tun? Wäre auch dankbar für noch ein paar Übungsvorschläge.
Kommentare
8,312
Ich habe erst gut abgenommen, o.k., die 5 kg Zunahme hatte ich halt auch einfach schnell weg - und jetzt habe cih so still und heimlich alles wieder drauf...
Aber ich denke mir momentan, ich habe nach der Stillzeit noch genügen Zeit und Muße zum Abnehmen und irgendwann werden mir meine Sachen schon wieder passen - und wenn sie bis dahin nicht mehr "modern" sind, dann muss ich halt neue kaufen. ;-) :roll: :cool:
20,547
1,061
27,156
1,473
Denke, man kann nicht viel machen...entweder baut es sich mit der Zeit ab oder eben nicht. Ich habe deswegen zumindest keine Lust auf Dauerdiät. Ein Leben ohne Schokolade? :oops: :shock: NEEEEEEEINNNNNN! :oops: Als Alibi laufe ich öfters die Treppe im Büro, aber das war es auch schon.
Hoffe, im Sommer wird es mit Schwimmen und etwas Radfahren besser.
LG!
11,944
1,522
ich erinner mich halt noch dunkel, dass mir nach Frederiks SS die alten Klamotten doch recht bald wieder passten, aber er kam ja auch zu früh und war kleiner.
Diät mach ich auch nicht. Nee, Schoki ist milchbildend, so! ;-)
1,061
Ein sehr interessanter Spruch.....
4,431
Gestartet bin ich übrigens mit 75 Kilo... Ideal waren mal 65...
Ich sag nur: Jeans zu Ebay und vom Geld was reinkommt schööööön schoppen gehn! Auch Klamotten in ein oder zwei Nummern größer können schick sein!
Bei mir kamen durch die Verkäufe meines Kleiderschrankes damals fast 250 Euro zuammen! Das ist kein Pappenstiel!
2,615
Wabbelige Grüße ;-) , Sophie
2,721
1,522
Es ist ja nichtmal das Gewicht, das wär ja ok und ich denke die 2 kg mehr verschwinden auch noch, wenn ich jetzt wieder vermehrt Rad fahre ( mein grosses Hobby Mountainbike Marathon, will dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf der Kurzdistanz starten
5,192
59,500
Ich bin eigentlich sehr stämmig und gut gebaut, bin mit 79 Kilo in die SS gestartet und habe bis zur Entbindung zum Glück nur 8 Kilo zugenommen. Ich habe nicht darauf geachtet, wenig zuzunehmen. Mir war einfach am Anfang kotzübel mit Brechen und alles und danach habe ich einfach nur "normalen" Appetit gehabt. War mir nur recht.
Nach der Geburt hatte ich bis auf zwei Kilo alles wieder runter und mein Mann hat mir schon ins KH eine normale Jeans mitgebracht, die auch tatsächlich passt. Bin da sehr glücklich drüber.
Jetzt wiege ich 78 Kilo und bin damit zufrieden, denn besser wären bei meiner Größe 68 Kilo. :biggrin: