Meine alten Jeans...

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 18. 04. 2008, 16:18 in Plauderecke
wollen wieder meinen Hintern in sich haben.... :confuded: , aber der passt nicht rein :sad:
Sag mal, wann haben Euch Eure alten Klamotten nach der SS wieder gepasst? ich habe nur noch 2 Kg mehr als vorher und der Hosenbund klafft zwischen 5 - 10 cm auseinander. echt zum heulen....
ich hab fleissig fast jeden Tag Rückbildung gemacht und mache nun ca jeden 2. Tag noch so ein paar Bauch und Beinübungen. Scheint aber nicht zu reichen.
Was kann man denn noch tun? Wäre auch dankbar für noch ein paar Übungsvorschläge.

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich will Dich nicht desillusionieren, aber ich z.B. passe heute noch nicht in meine normalen Vor-Schwangerschaftshosen hinein. Im gegenteil, es wird immer schlechter. Ich habe mir zB einige Monate nach der Geburt eine Hose gekauft, die ist inzwischen auch zu ENG! :shock:
    Ich habe erst gut abgenommen, o.k., die 5 kg Zunahme hatte ich halt auch einfach schnell weg - und jetzt habe cih so still und heimlich alles wieder drauf...
    Aber ich denke mir momentan, ich habe nach der Stillzeit noch genügen Zeit und Muße zum Abnehmen und irgendwann werden mir meine Sachen schon wieder passen - und wenn sie bis dahin nicht mehr "modern" sind, dann muss ich halt neue kaufen. ;-) :roll: :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hm ich habe so 3 Monate gebraucht um wieder in die Sachen zu passen. Das ging ganz automatisch und ohne Diät. Wobei mir nach Torben einige Sachen unangenehm waren auf der Narbe.
  • SandwichSandwich

1,061

Ich passe heute auch nicht in die Sachen vor der SS. Ich habe immer noch 7 Kilos zuviel auf den Rippen und irgendwie auch keine wirkliche Muse abzunehmen. Vielleicht nach der Stillzeit......... (die Hoffnung stirbt zuletzt).
  • EowynEowyn

27,156

Das muss doch aber auch gar nicht an zu vielen Kilos liegen. Durch Schwangerschaft und Geburt kann sich auch ohne zusätzliche Pfunde die Figur um einiges verändern.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmm, ich habe wieder 58 kg wie vor der SS, aber passe trotzdem auch nicht in meine alten Sachen bzw. nur in einige davon. Kommt mir auch so vor als ob mein Schulterbereich kräftiger geworden ist, nicht nur meine vier Buchstaben...die vorher eh schon nicht zu wenig Fett hatten :sad: .

Denke, man kann nicht viel machen...entweder baut es sich mit der Zeit ab oder eben nicht. Ich habe deswegen zumindest keine Lust auf Dauerdiät. Ein Leben ohne Schokolade? :oops: :shock: NEEEEEEEINNNNNN! :oops: Als Alibi laufe ich öfters die Treppe im Büro, aber das war es auch schon.
    Hoffe, im Sommer wird es mit Schwimmen und etwas Radfahren besser.

LG!
  • tinattinat

11,944

Ich denke auch, es sind nicht nur die Kilos. Ich hatte vorher schon breite Oberschenkel und nen dicken Popo, immer schon, auch vor zehn Jahren als ich *heul* noch 55 Kilo gewogen habe. Und seit der Schwangerschaft scheuern mir die Oberschenkel aneinander. Das ist vielleicht ein :groggy: -Gefühl...
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

mhm, ich hab auch das Gefühl, dass sich die Figur insgesamt verändert hat... meine Freundin meinte auch mal , naja wo der Elefant durchs Nadelöhr ist, ists Nadelöhr halt geweitet.... :confuded:
    ich erinner mich halt noch dunkel, dass mir nach Frederiks SS die alten Klamotten doch recht bald wieder passten, aber er kam ja auch zu früh und war kleiner.
    Diät mach ich auch nicht. Nee, Schoki ist milchbildend, so! ;-)
  • SandwichSandwich

1,061

Claudinchen schrieb:
    meine Freundin meinte auch mal , naja wo der Elefant durchs Nadelöhr ist, ists Nadelöhr halt geweitet.... :confuded:

Ein sehr interessanter Spruch.....
  • tesorotesoro

4,431

Also ich habe nach der Geburt - das ist jetzt leider kein Scherz - nicht EIN Kilo abgenommen!!! Also nichtmal das, was eigentlich das Kind, Nabelschnur, Fruchtwasser etc ausgemacht hätte! Ich kam aussm Krankenhaus und hatte das Gewicht vom letzten Vorsorgetermin! Und daran hat sich bis heute nichts, aber auch gar nichts geändert. Immer noch die 95 Kilo vom letzten Vorsorgetermin.
    Gestartet bin ich übrigens mit 75 Kilo... Ideal waren mal 65...

Ich sag nur: Jeans zu Ebay und vom Geld was reinkommt schööööön schoppen gehn! Auch Klamotten in ein oder zwei Nummern größer können schick sein!

Bei mir kamen durch die Verkäufe meines Kleiderschrankes damals fast 250 Euro zuammen! Das ist kein Pappenstiel!
  • sopie74sopie74

2,615

Ganz falsches Thema :flaming01: Ich habe 14 Tage nach der Geburt 13 Kilo weg (10 hatte ich zugenonnem!!!). Da hab ich in gaarkeine alte Hose gepasst, nicht mal im Ansatz, auch nicht in den Monaten danach, obwohls weniger Gewicht war als vorher... Jetzt hab ich wieder 10 Kilo zugenommen, könnte echt k.... :groggy: So schnell und diesmal ganz ohne Schwangerschaft :roll: Nur mein Mann findet das sich das sooo schön anfühlt...aha... na ja, zumindet etwas...

Wabbelige Grüße ;-) , Sophie
  • milchbartmilchbart

2,721

Nach der ersten Geburt habe ich recht bald wieder in die alten Klamotten gepaßt, nach Lina war alles anders. Ich passe bis heute noch nicht in die alten Hosen Und das obwohl beide halbwegs vergleichbar schwer waren, ich in etwa gleich viel zugenommen habe. Aber ehrlich gesagt, mir ist das wurscht. Ich habe nach der 2. Geburt auch noch wochenlang die SS-Hosen getragen, weil die einfach angenehmer waren, irgendwann wurden die dann doch zu weit, da war Lina ca. 3 Monate alt (die Gewichtsabnahme nach der 2. SS verlief nicht so schnell). LEtzten Sommer habe ich mir einen schwung neue Hosen gekauft, die alten lagern noch im Schrank, mal sehen was daraus wird.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Das beruhigt ja irgendwo schon zu lesen, dass ich nicht allein bin ;-)
    Es ist ja nichtmal das Gewicht, das wär ja ok und ich denke die 2 kg mehr verschwinden auch noch, wenn ich jetzt wieder vermehrt Rad fahre ( mein grosses Hobby Mountainbike Marathon, will dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf der Kurzdistanz starten :grin: ). Aber anscheind ändern sich die Proportionen doch mehr als frau meint. Ich finds halt soo schade um die schönen Hosen. Ich bin nicht so der SHopping Fan und immer froh wenn ich mal was gefunden habe, was passt und gefällt.....
  • maxi37maxi37

5,192

Bei mir wars umgedreht. Ich hab nach 8 Tagen wieder in meine Klamotten gepasst und hätte heulen können. :sad: ich wollt so gern ein paar Kilo mehr haben. Gemacht hab ich nix, das war einfach so. Bin immer zwischen 53 und 54 kg. Und das ist mir entschieden zu wenig. So 3-4 kg würd ich euch abnehmen wenns denn ginge :grin: . Ich versteh heut noch nicht, wie sich 12,5 kg so schnell in Luft auflösen können.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir ist es auch wie bei Maxi :oops:
    Ich bin eigentlich sehr stämmig und gut gebaut, bin mit 79 Kilo in die SS gestartet und habe bis zur Entbindung zum Glück nur 8 Kilo zugenommen. Ich habe nicht darauf geachtet, wenig zuzunehmen. Mir war einfach am Anfang kotzübel mit Brechen und alles und danach habe ich einfach nur "normalen" Appetit gehabt. War mir nur recht.
    Nach der Geburt hatte ich bis auf zwei Kilo alles wieder runter und mein Mann hat mir schon ins KH eine normale Jeans mitgebracht, die auch tatsächlich passt. Bin da sehr glücklich drüber.
    Jetzt wiege ich 78 Kilo und bin damit zufrieden, denn besser wären bei meiner Größe 68 Kilo. :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps