In der Pfingstwoche hat bei uns der Kindergarten zu und sämtliche andere Aktionen wie Musikschule und Turnen finden wegen der Schulferien auch nicht statt. Ich muss also ordentlich Programm machen, damit Mirco nicht einen Koller bekommt.
Was treibt ihr so mit eurem Nachwuchs wenn der Kindergarten zu hat?
Kommentare
20,547
8,312
Die erste Woche hat mein Mann Urlaub udn wir haben eh einige "Termine", zB die Omas besuchen udn so, die Woche ist also "gerettet". Aber in der zweiten Woche? Da bin ich auch noch etwas ratlos...
Eo, wenn bei Euch auch 2 Wochen Ferien sein sollten, dann könnten wir doch mal in die Wilhelma gehen?! Vielelicht hat jemand von den anderen "Rund-um-Stuttgartern" auch noch Lust?
25,096
Ich sehe schon das ist wirklich die Möglichkeit in Woche 2 ein Treffen zu veranstalten.
Aber für uns wäre Wilhelma nicht soo günstig. Ich muß Felix mit Buggy den Berg raufschieben...wenn es sich vermeiden läßt bin ich nicht undankbar... :oops:
Ansonsten machen wir auch Ausflüge oder verabreden uns. ;-)
2,469
Für Schlechtwettertage hätten wir hier noch ein Kindermuseum in der Stadt (nicht so teuer wie ein Indoor-Spielplatz) oder ganz einfach die Kinderbibliothek (muss allerdings gucken, dass alle Kinder guter Laune sind, notfalls die Kinder auf die Verwandten aufteilen). Zuhause gibt noch die Möglichkeit eines Spieletages oder für ganz Mutige ;-) ein Kinderbacktag, wo die Kinder selber ihre Pizza und Muffins machen können. Wenn dann noch ein paar Nachbarkinder da sind, ist das Chaos, tschuldigung, Glück, perfekt.
27,156
@Anja
Berge kann man hier irgendwie nur schwer vermeiden ;-)
25,096
27,156