Haftpflicht?
Annette2
440
Hallo,
Lari hat ihre nagelneuen 50- Euro- Sandalen im Kiga ausgezogen und die sind verschwunden.
Habe ich Ersatzanspruch?
Liebe Grüsse
Lari hat ihre nagelneuen 50- Euro- Sandalen im Kiga ausgezogen und die sind verschwunden.
Habe ich Ersatzanspruch?
Liebe Grüsse
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
440
waren ein GEschenk von Oma, aber eigentlich gehts mir ums Prinzip, weil die Erziehrinnen alle so tun als ginge es die gar nix an....angeblich hätten sie gesucht..aber das kann doch nicht sein dass hier einfach Sachen verschwinden und das wars dann??
20,547
796
2,469
440
vielleicht komm ich ja auch mal hin und das ganze Kind ist weg (bibber)
20,547
440
2,857
440
Schuhe sind übrigens immer noch nicht da (nach 5 Wochen).
1,248
Ich denke die Aufgabe der Erzieherinnen ist klar definiert. Sie sollen auf die Kinder aufpassen und nicht auf die Kleidung. Wenn sie das auch noch machen müssten könnte es schon passieren das auch mal ein ganzes Kind verschwindet :fun11:
Klar ist es ärgerlich :flaming01: aber dennoch kann man den Kindergarten nicht verantwortlich machen denn sie können nicht die ganze Zeit jede Aktivität von 25 Kindern im Auge haben was die denn genau verbuddeln - hauptsache sie verbuddeln sich nicht gegenseitig (ist auch schon passiert) :eek02: Und nur weil deine kleiner ist heisst das nicht das sie sie mehr im Auge haben müssen denn auch "größere" Kinder machen viel Mist (meist mehr als die neuen !) ....
Ach ja und auf unserem Kindergartengelände wachsen keine Beeren die nicht essbar sind! Und die Erzieher stellen sich dann auch so hin das sie "gefährliche" Stellen einsehen können!
2,857
Vielleicht spendierst du jedem Kind der Gruppe mal an einem Nachmittag ein Eis mit der Bitte, mal etwas tiefer zu buddeln ;-)