als abonenntin ( :oops: ) der ELTERN muss ich feststellen, dass dank zaubermonster (stimmt doch, oder ?!) in den letzten ausgaben gaaaaanz viele tolle infos zum stillen, tragen, beikostbeginn und familienbett gewesen sind, die die hier vertretenen sichtweisen wiedergeben. es scheint sich doch ein wandel vollzogen zu haben ;-).
Kommentare
38,644
Natürlich kann man keine 360Gradwendung erwarten. Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Und ich freue mich tierisch, sowohl für sie, als ich für mich
Als sie sich hier angemeldet hat, war sie "nur schwanger"... da kann man mal sehen wo das Außenseiterdasein hinführen kann. :cool:
10,947
ich war damals auch "frisch schwanger" als ich mich hier angemeldet habe und bin jetzt LZS, hab ein FB und einen ergo. ich hätte das NIE von mir gedacht ;-) :biggrin:
580
7,740
Aber wer ist Zaubermonster? Eine userin hier, die bei der Eltern arbeitet? (so hab ich's mir gerade hier zusammengereimt)
38,644
Ich wusste auch länger nichts davon dass sie dort angefangen hat.
Hast Du richtig gereimt :biggrin:
580
520
Aja, das ganze trübt dann aber leider wieder das Gewinnspiel, wo es BabyBjörns zu gewinnen gibt. :protest:
Ich habe mich übrigens vor Jahren mal wegen unserem Kinderwunsch hier angemeldet, dann aber erst in der Mitte der Schwangerschaft wieder hier reingeschaut und bin jetzt hängengeblieben...was aber sehr schön ist. :biggrin:
486
10,947
5,464
10,947
ich denke auch, dass es nicht leicht ist, sich da in der redaktion durchzusetzen. die ELETRN läuft ja auch gefahr, mainstream-stammleser so zu verlieren, weil die angst haben, als zu öko o.ä. zu gelten. im endeffekt sind die umsätze und auflagen auch hier wieder maßgebend.
38,644
Zu den kleinen Schritten hatte ich mich schon geäußert.
Und nein, es ist nicht möglich auf diesem Weg einen Hinweis auf uns unterzubringen.
2,615
10,947
1,488
Und solanger der Rest (Babybjörn und Schrottnahrung) nur Werbung ist, kann man damit leben. Solange die Artikel ganau in die andere Richtung abzielen.
Ich lese die Eltern nun richtig gerne und hoffe, dass sich noch mehr tut ;-)
11,944