Zwischenzeitlich war ich fast ein bisschen sauer über das Gegurke von denen. War schon nah dran, zu den Türken überzulaufen. Aber vom Sofa aus hat man auch leicht Meckern.
hmm ich hatte letzte nacht doch noch einen beitrag dazu geschrieben leider kann ich den nicht finde :sad:
Naja egal ich fand das es ein super spannendes Spiel war und bei uns in der Innenstadt haben alle( Türken und deutsche) zusammen gefeiert....So soll das auch sein...ohne Prügeleien usw...
wir haben von zu Hause aus geschaut und waren echt am zittern bei dem spiel....
einfach klasse gewesen.. Jungs macht weiter so :biggrin:
und ich finde wieder das die nach der ersten Halbzeit gut gespielt haben und die Tore waren super verdient. Ich bin da ja auch nich ganz so krass gegen irgendwen, beim Spiel gegen die Kroaten hab ich auch gesagt die müssen gewinnen weil sie einfach besser waren. Und so seh ich das immer egal wer spielt ;-)
klar, die besseren müssen gewinnen, so sehe ich das auch. Und - ja Deutschland hat sich in der zweiten Halbzeit schon gefangen find ich auch, aber die erste Halbzeit fand ich.... naja, es gibt Spiele, da macht es wirklich Spaß zuzusehen (beiden Mannschaften) und dann gibt es Spiele wie gestern....
Ja ist sie und auch ganz ohne Zwischenfälle. Die Deutschen haben da wohl viele weinende Türken getröstet. Mal sehen wie es heute ist. Sie arbeitet ja schon wieder.
Ich drücke auch den Spaniern die Daumen!!
Nicht, dass ich was gegen die Russen hätte, aber ich glaube, das Spanische Spiel liegt der deutschen Mannschaft eher
Ich drücke auch den Spaniern die Daumen!!
Nicht, dass ich was gegen die Russen hätte, aber ich glaube, das Spanische Spiel liegt der deutschen Mannschaft eher
das ist auch mein Eindruck und ich hoffe auch, dass die Spanier weiterkommen!
Mein Post von gestern abend ist wohl auch irgendwie verschollen... :sad:
Tja, was soll ich sagen: Kein überragendes, aber ein sauspannendes Spiel...
Dickes Kompliment aber auch an die türkische Mannschaft ! Kämpferisch, leidenschaftlich und mit Herzblut.
Zwischenzeitlich war es schon ein arges Gegurke, nur hatten wir diesmal die Freude des späten Tores- Glück gehabt *uff*
Bin schon ganz doll gespannt auf Sonntag und muß noch Baldriantee bei SchwiMu bestellen... :biggrin:
Ole, Ole, Ole! Dann am Sonntag wieder in Rot...nix mehr mit Stillstuhlfarbe :biggrin: , mein Mann sagt übrigens das heißt Goldgelb bei addidas :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@Sopie74: Mein Mann sagt gerade beim Mitlesen, dass die Spanier deshalb "stillstuhl-gelb" tragen weil sie gerade dabei sind, das Kind nach Hause zu schaukeln :biggrin:
Aber mal im Ernst: Die Russen sind doch irgendwie eher Opfer als Gegner gewesen- da kam doch schier nix was aussah wie ein Angriff...
Ich glaub auch, dass die Spanier gewinnen. Die haben so ein super Spiel hingelegt letztens, ob unsere Jungs dem standhalten, das wage ich zu bezweifeln. Ich wünsch es Jogis Jungs natürlich, aber ich fand denen ihre Spiele mal total gut und gut aufgebaut, manchmal total lahm (Sorry Philipp).
Unser Wohnzimmerfenster ist Deutsch - Spanisch geschmückt, aber mein Herz schlägt trotzdem für die Deutschen.
Aber wir haben gestern die Deutschlandflagge ins Fenster gehängt, und Felix, mein 16-jähriger Teenie, der im Moment gegen ALLES rebelliert hat, als wir alle spazieren waren, mit Pflasterstreifen groß Viva L'Espana in das andere Fenster geklebt, weil er uns ärgern wollte. Hat aber nicht geklappt, sieht super aus und die Nachbarn haben auch mal wieder was zu gucken.
Ja, und du hast ja schon richtig geschrieben, DU wirst auf jeden Fall Europameister (falls du bis heute abend nicht verhungert bist, hihi).
Thomas hat mir grad erzählt, dass Ballack eventuell nicht spielt heute abend?! Also nicht dass ich finde, dass er bis jetzt sooo gut gespielt hat, aber das geht doch trotzdem nicht!
Thomas hat mir grad erzählt, dass Ballack eventuell nicht spielt heute abend?! Also nicht dass ich finde, dass er bis jetzt sooo gut gespielt hat, aber das geht doch trotzdem nicht!
meine Schwiemu wird enttäuscht sein. Wir haben ihr neulich vom Einkaufscenter eine lebensgroße Ballak-figur mitgebracht (E-plus WErbung) - dann muss sie eben die anschaun.
Ich denke das Spiel wird heute abend Spannend werden. Aber ich denke die Spanier sind einfach flinker als die Deutschen...und daher denke ich auch das Spanien heute die EM gewinnen wird...obwohl ich es den Deutschen echt gönnen würde.
Ich denke auch das es für uns nicht einfach wird. Die Spanier spielen wirklich gut, aber wenn ich da an das Spiel gegen Portugal denke, dann habe ich doch ein klein wenig Hoffnung. Da haben sie richtig gut gespielt und damals hat auch fast jeder gedacht, die Deutschen fliegen raus.
Ich lass mich einfach mal überraschen und drück natürlich unseren Jungs die Daumen.
Kann bitte jemand meine Kinder ins Bett bringen. Ich werde vermutlich erst zur zweiten Halbzeit gucken können, so fit wie die beiden hier noch sind. Mirco sitzt mit Schere, Pappe und Klebstoff am Tisch und Jolanda arbeitet mit dem Obstgartenspiel friedlich vor sich hin. :roll:
Das hätte hier so ein schöner abend werden können: Haben hier seit 6Uhr gegrillt, war alles super lecker.
Dann mussten die Kinder in die Badewanne und ins Bett. Während wir also im Bad waren, kommt mein Freund an und fragt, ob ich den uuuuunbedingt Fußball gucken müsse - sagte ich: nö.
Als ich wieder runterkam (der große schläft, der Kleine ist noch fit), waren alle weg. Geschirr steht aufgeräumt in der Küche, die Terrasse ist aufgeräumt, aber kein fußballvölkchen da *seufz*
Allein gucken macht auch keinen Spaß...
und wir können nicht gucken, weil es irgendwelche Probleme mit dem Kabelfernsehen gibt :flaming01: Da will man einmal Fußball gucken! Trifft das noch andere oder ist das ein lokales Problem???
Nerv, der Liveticker ist ja wirlich sehr öde. Radio hören geht natürlich auch nicht. Bleibt noch die Möglichkeit ins Auto zu sitzen ... mit Babyphon :sad:
uuups :oops: Tschuldigung. War wegen der Hektik...
Ach ja, den Livestream gibts in zwei verschiedenen Formaten: Mit dem Windows Media
Player und mit Java... Vielleicht mal rumprobieren...
Kommentare
580
527
Naja egal ich fand das es ein super spannendes Spiel war und bei uns in der Innenstadt haben alle( Türken und deutsche) zusammen gefeiert....So soll das auch sein...ohne Prügeleien usw...
wir haben von zu Hause aus geschaut und waren echt am zittern bei dem spiel....
einfach klasse gewesen.. Jungs macht weiter so :biggrin:
3,047
4,312
3,047
1,300
38,644
Caro ist Deine Tochter gestern heile nach Hause gekommen?
20,547
7,740
38,644
Russen weiß ich leider nicht.
Spanien will unbedingt gegen uns spielen. Habe ich mir gestern den ganzen Tag angehört :cool:
4,312
das ist auch mein Eindruck und ich hoffe auch, dass die Spanier weiterkommen!
855
Tja, was soll ich sagen: Kein überragendes, aber ein sauspannendes Spiel...
Dickes Kompliment aber auch an die türkische Mannschaft ! Kämpferisch, leidenschaftlich und mit Herzblut.
Zwischenzeitlich war es schon ein arges Gegurke, nur hatten wir diesmal die Freude des späten Tores- Glück gehabt *uff*
Bin schon ganz doll gespannt auf Sonntag und muß noch Baldriantee bei SchwiMu bestellen... :biggrin:
2,615
38,644
38,644
3,384
1,473
855
Aber mal im Ernst: Die Russen sind doch irgendwie eher Opfer als Gegner gewesen- da kam doch schier nix was aussah wie ein Angriff...
Auf jeden Fall freu' ich mich jetzt auf Sonntag !
38,644
allerdings glaube ich schon lange dass Spanien es macht.
Hier steppt der Bär :shock:
2,721
20,547
7,471
Hier ist auch ein Großteil der Nachbarn Russen, aber zum Glück ist es ruhig geblieben.
38,644
Ich glaube echt dass Spanien gewinnt. Es sei denn wir haben mal wieder das sprichwörtliche Glück. :cool:
59,500
Unser Wohnzimmerfenster ist Deutsch - Spanisch geschmückt, aber mein Herz schlägt trotzdem für die Deutschen.
38,644
Ich mache es so wie die deutschen Türken :cool:
59,500
Aber wir haben gestern die Deutschlandflagge ins Fenster gehängt, und Felix, mein 16-jähriger Teenie, der im Moment gegen ALLES rebelliert hat, als wir alle spazieren waren, mit Pflasterstreifen groß Viva L'Espana in das andere Fenster geklebt, weil er uns ärgern wollte. Hat aber nicht geklappt, sieht super aus und die Nachbarn haben auch mal wieder was zu gucken.
Ja, und du hast ja schon richtig geschrieben, DU wirst auf jeden Fall Europameister (falls du bis heute abend nicht verhungert bist, hihi).
38,644
Verhungern? keine Gefahr, ich habe Reserven.
59,500
4,312
meine Schwiemu wird enttäuscht sein. Wir haben ihr neulich vom Einkaufscenter eine lebensgroße Ballak-figur mitgebracht (E-plus WErbung) - dann muss sie eben die anschaun.
527
7,740
Auf jeden Fall wird es ein tolles Spiel werden!!!
Übrigens sagte mein Mann gerade, Ballack spielt ....
3,384
Ich lass mich einfach mal überraschen und drück natürlich unseren Jungs die Daumen.
20,547
27,156
25,096
es geht loooooosss
38,644
527
38,644
20,547
2,857
Dann mussten die Kinder in die Badewanne und ins Bett. Während wir also im Bad waren, kommt mein Freund an und fragt, ob ich den uuuuunbedingt Fußball gucken müsse - sagte ich: nö.
Als ich wieder runterkam (der große schläft, der Kleine ist noch fit), waren alle weg. Geschirr steht aufgeräumt in der Küche, die Terrasse ist aufgeräumt, aber kein fußballvölkchen da *seufz*
Allein gucken macht auch keinen Spaß...
3,384
20,547
2,721
Nerv, der Liveticker ist ja wirlich sehr öde. Radio hören geht natürlich auch nicht. Bleibt noch die Möglichkeit ins Auto zu sitzen ... mit Babyphon :sad:
2,857
20,547
38,644
2,857
Ach ja, den Livestream gibts in zwei verschiedenen Formaten: Mit dem Windows Media
Player und mit Java... Vielleicht mal rumprobieren...
527
3,384
527
sonst habe ich immer mit ner freundin dabei telefoniert aber heute nicht und das bringt uns kein Glück :sad: