Harmony Test - Erfahrungen
35
Guten Morgen! Mich würde interessieren, wer von euch hat den Harmony Test machen lassen!
Was waren eure Beweggründe dafür? Wie genau läuft das ab? Ab wann ist der möglich?
Danke 🍀❤️
Was waren eure Beweggründe dafür? Wie genau läuft das ab? Ab wann ist der möglich?
Danke 🍀❤️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
16
35
Ich freue mich über weitere Erfahrungen!
42
Geschlecht wird immer erst bei 14+0 verraten.
Ich habe ihn aufgrund meines Alters (38) gemacht. Ersttrimesterscreening mit den Wahrscheinlichkeiten kam für mich auf keinen Fall in Frage.
Ausführlicher Ultraschall ja (habe ich auch gemacht). An zusätzlicher Bearbeitungsgebühr dürfen die FA mE bei m Harmonytest max. 60€ abrechnen...
Mein FA wollte es nur zusammen mit kompletten ETS machen und dann noch 60€ für Bearbeitung..da hab ich mir einen anderen gesucht.
16
35
42
14
2
35
Lt den jeweiligen Internetseiten wird empfohlen es zu versuchen, das die Krankenkasse was übernimmt! Habt ihr das versucht? Gibt es Erfahrung welchen Kassen evtl was dazu zahlen oder welche Definitiv nicht?
12
42
35
Ein ausführlicher US ist dennoch nicht verkehrt!
8
12
Aber was wären denn Erkrankungen die durch Strahlung entstehen würde? Tumore/Krebsarten sowas?! Aber das würde ja dann eh "jetzt" nicht erkannt werden oder?
8
Ja es kann zu zellmutationen/zelltod kommen oder glaub auch zu missbildungen.
Aber du hattest das alles ja noch so früh wo das alles-oder-nichts-prinzip gilt und wenn du jetzt nen hertschlag hast ist das scho mal super. Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles ok ist! ✊️🍀✊️🍀