wir sind am samstag auf die überraschungsparty eines engen freundes eingeladen, der 40 wird. irgendwie habe ich mal wiedre keine idee. noch dazu ist er der trauzeuge meines mannes und mein mann pate seiner tochter. es sollte als auch etwas besonderes und iriginelles sein- ihr wisst schon - DAS geschenk ;-) :biggrin: . ich hatte an einen gutschein für einen thermenbesuch gedacht, weil mir nix anders eingefallen ist. habt ihr kreative ideen - wenn ja, dann her damit :biggrin: !
Kommentare
59,500
10,947
4,287
10,947
7,740
10,947
59,500
2,615
wie wäre es mit Baggerfahren (JochenSchweizer und glaube ich MyDays bieten das an)? Für das Kind im Manne :biggrin:
LG
10,947
nee, lieber nicht, unser freund ist jurist und dann passiert dabei wohlmöglich was und der belangt mich hinterher noch dafür :biggrin:
1,473
Wie wäre es denn mit diesem Thermengutschein und z.B. einem witzigen T-Shirt s. Schneider-Katalog Muppet-Show "Old School" etc.? Liest er gerne? Wir wollen jetzt einem Freund zwei Karten für eine sehr unterhaltsame Lesung eines Krimiautorenduos schenken.
Eine Überraschungsparty ausrichten? Ein Winzerseminar-Gutschein zusammen mit einem tollen Wein?
(Weinlese beginnt ja schon zurzeit).
Was hat er denn so für Interessen?
LG!
10,947
3,507
10,947
7,740
Und, Frankziska, was ist es letztlich geworden? Bei den Auswahlkriterien wäre ich übrigens auch für nen Terme-Gutschein ... ;-)
10,947
59,500
@ Snoopy, wie wärs mit einem tollen Öl von Dr. Hauschka. Oder die haben doch auch so Geschenksets, die sehen schön aus und sind richtig klasse. Oder auch von Weleda.