Ja...meine Freundin, ebenfalls schwanger(in der gleichen Woche :shock: ) kommt zu Besuch...Schönen gemütlichen Weiberabend, da unsere Männer arbeiten müssen-leider...
Nachtisch... kommt aber auf den Nachtisch an... also wenn's Apfelpfannkuschen oder Panna Cotta gibt, lass ich die Suppe weg... nicht so gerne den Salat... kommt also auch auf die Vorspeise an...Schwierig, obwohl ich eigentlich nie 3 Gänge esse. Wenn ich aber würde, wär's schwierig :biggrin:
Wen oder was würdest du liebend gerne an ein schwarzes Loch verfüttern???
Im Lotto? Nicht mehr als 15 Euro oder so, die haben allerdings den Wetteinsatz aufgefressen. Und sonst bin ich auch nicht so ein Gewinnertyp, allerdings mache ich auch nichts mit
Mein Highlight heute war der Besuch einer Freundin + Kind (8 Monate). Da Leni total andere Kinder liebt, war sie den ganzen Nachmittag ausm Häuschen wegen dem anderen Kind.
Findest du andere Mütter, die immer von ihren Kindern so reden als wären sie die allerbesten und tollsten und superschlausten, auch so ätzend?
Eigentlich bin ich ein ziemlich zufriedener Mensch und strebe auch nicht immer zwingend nach mehr... genügsam bin ich aber eigentlich auch nicht, ich will schon auch immer alles rausholen was rauszuholen ist... mh, ich finde da keine abschließende Antwort :roll: ;-)
Gehst du/ geht ihr manchmal richtig schick und teuer essen?
Oh ja! Sehr gerne! Ist nun allerdings schon eine ganze Weile her - Juniörchen an einen Babysitter zu übergeben, das schaffe ich Krippe hin oder her, einfach nicht :confuded:
Na in erster Linie richtig gutes Essen! Also tolle Zutaten und vielleicht auch kreative Zubereitung, aber auch guter Service und eine - wie auch immer geartete - schöne Umgebung. Ach... schon viel zu langer her, kann mich gar nicht erinnern...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich fotografiere selber aber gerne,du auch?
11,944
Verstehst du was vom Heimwerken?
59,500
Schon Wochenendpläne?
4,287
Welche Farbe hat dein Auto?
59,500
Was für ein Auto fährst du?
4,287
Seit wann kennst du deinen Mann/Freund?
11,944
Sekt oder Selters?
4,287
Mario BArth oder Atze Schröder?
7,740
Was würdest Du eher auslassen? Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch?
2,615
Wen oder was würdest du liebend gerne an ein schwarzes Loch verfüttern???
59,500
Hast Du gute Zähne?
3,647
Worauf, was Du gemacht hast, bist Du nicht Stolz bzw. bereust es ?
59,500
Schreibst Du Tagebuch?
20,547
Trägst du Handschuhe bei der Hausarbeit?
1,510
Hast du eine Putzfrau oder würdest du eine haben wenn du dir eine leisten könntest?
59,500
Spielst Du Lotto?
59,500
Schon mal was gewonnen?
11,944
Bist du ein Kreuzworträtsler?
59,500
Machst Du Sudokus?
20,547
Hast du Zeit um Rätsel zu lösen?
59,500
Was hast du heute gemacht?
1,510
Findest du andere Mütter, die immer von ihren Kindern so reden als wären sie die allerbesten und tollsten und superschlausten, auch so ätzend?
59,500
Hast du bald Geburtstag?
11,944
Was gabs zum Abendessen?
59,500
Was soll ich Dich fragen?
59,500
Was du möchtest?Am besten was nettes..:-)
Guckst du Popstars?
59,500
Wie geht es Dir heute?
59,500
Und dir?
59,500
Wie oft siehst Du Deine Familie (also, nicht die eigene, sondern Eltern/Geschwister)?
59,500
Wie viel Geschwister hast du denn?
10,947
und du ?
3,647
Was hättest Du gerne, kannst es Dir aber nicht leisten?
10,947
wofor hast du heute schon geld ausgegeben ?
20,547
Gehst du heute noch Geld ausgeben?
59,500
Ist bei Euch das Wetter auch so trüb?
20,547
Liest du da abends im Bett?
59,500
Findest du es gelegentlich stressig, wenn dein Mann Urlaub hat und zuhause ist?
59,500
Wann hattest Du das letzte Mal Ferien?
3,647
Bekommst Du einen Schrecken wenn solche Rechnungen anstellst wie ich oben drüber? *langsamvomschockerhol*
59,500
Was verdrängst du gerne?
59,500
Lässt Du Elektro/Elektronikgeräte reparieren oder kaufst Du gleich ein neues Gerät?
10,947
hats du technisches verständnis ?
59,500
War deine Woche sehr anstrengend?
59,500
Mit welchen Spielsachen hast Du als Kind am liebsten gespielt?
3,647
Bist Du genügsam oder strebst Du gern nach mehr?
2,615
Gehst du/ geht ihr manchmal richtig schick und teuer essen?
59,500
Was gehört für Dich zu einem schicken Essen dazu?
11,944
Steuer schon gemacht?
2,615
Was ist bei dir schon viel zu lange her?
59,500
Wie viele Sachen kannst Du gleichzeitig machen?