Ein sinnloser Thread, aber ich freu mich - Mausi ist vorhin zum ersten Mal seit Gips allein aufgestanden, also richtig auf beiden Beinen gestanden. Wir haben jeden Tag immer ein paar Minuten geübt, dass sie an der Hand läuft, weil sie sich seit der Verletzung gar nicht mehr getraut hat zu laufen. Am Anfang, vor dem Gips, natürlich weil es noch weh tat. Und als der dann dran war wohl weil es ungewohnt war. Jetzt hab ich endlich Hoffnung dass es wirklich so ist, wie der Arzt gemeint hat: dass sie nach der Gipsabnahme losrennt wie immer

Ist zwar erst am 8., aber ich freu mich dass sie endlich Mobilität zurückgewinnt. Juhu! :biggrin:
Kommentare
20,547
59,500
59,500
Hast Du dazu nen Thread gemacht? Habe ich wohl überlesen.
Was ist denn passiert?
Schön, daß sie wieder "Fuß fassen" kann.
11,944
59,500
11,944
59,500
Na, dann wünsche ich Gute Besserung!
2,475
11,944
2,475
ich bin froh das wir das noch nicht hatten.aber dieses jahr hatten wir schon genug unfälle mit der großen.ich sage nur kiga.
gruß,
4,312
So gings mir auch gerade, war total geschockt!
Ja, dann wünsche ich deiner Maus gute Besserung! Wie geht sie denn sonst so mit dem Gips um?
10,947
11,944
59,500
Aber trotzdem, das hört sich alles super an und ich wünsch ihr gute Besserung und so flink, wie deine Kleine ist, hat sie das bestimmt, wenn der Gips ab ist, sofort alles wieder drauf wie vorher.
1,473
LG!
11,944
Zuhause ist sie auch gleich wieder gelaufen. Noch etwas schief sieht es aus, weil sie sich erst wieder dran gewöhnen muss, das Ding nicht mehr zu haben. Aber juhu, sie läuft wieder und alles ist okay. Auf dem Röntgenbild war ein Hilfsknochen (oder so ähnlich) zu sehen, was wohl beweist, dass es tatsächlich ein Bruch war. Nur dass die das wirklich mit der Säge aufgemacht haben fand ich hart. Hätte gedacht, die haben da andere Sachen. Egal, das Geschrei haben wir auch noch ausgehalten und nun kann sie endlich wieder richtig auf den Spielplatz - und vor allem BADEEEEEEEEEEN
7,124
59,500
Und? Wie war der erste Spielplatzbesuch? Ist sie schon wieder rumgedüst, gerutscht, gewippt? Die wird jetzt einen Nachholbedarf haben ;-)
11,944
10,947
11,944
10,947
59,500