Elena vom Bahnhof abholen, die ist das erste mal alleine mit dem ICE unterwegs wegen Papa Wochenende. Tom freut sich schon auf die Züge und ich bin froh wenn die Große heil zurück ist.... *rumgluck*
Janniks Patentante und Patenonkel öfter, den Rest seltener ... liegt aber nicht nur an den Kindern, sondern auch daran, dass ich 30 km weiter weg gezogen bin, einige Freunde noch weiter weg gezogen sind und einige Freunde mittlerweile ihr Studium durch haben und arbeiten.
Erst wollten wir frühstücken gehen, dann will ich in's Fitnessstudio, dann fahr ich meinen Mann zum Flughafen, abendessen mit dem Zwerg, abhängen, schlafen...
Na, so viel wie Sohnemanns Nachmittagsschläfchen hergeben ;-) Abends könnte ich theoretisch auch meistens was machen, aber da fehlt mir momentan die Energie...!
Wann hast Du das letzte Mal ein Gespräch mit Deinem Mann geführt, das sich NICHT um Kind oder Arbeit gedreht hat?
Jaaa! Im Eo Ipso in Basel gibt es sensationelles, sehr kreatives Essen (hatte dort mal Balsamico-Eis - ein Hit!!), die Speisekarte wird vom Servicepersonal vorgetragen (wahrscheinlich, damit man die Preise nicht sieht :roll:), die Räumlichkeit ist eine ehemalige Fabrikhalle. Essen war ich da allerdings schon 5 Ewigkeiten nicht mehr...!
Gestaubsaugt, aufgeräumt, Küche geputzt, Mittagessen gemacht, Abendessen gemacht. Das war's! Hab allerdings am Sonntag (:oops:) den Grossputz gemacht, deshalb gab's nicht sooo viel zu tun!
Machst Du bestimmte Hausarbeiten an bestimmten Tagen?
neeee,
hier gibt es keine geplante Woche. Ich als alte Schichtarbeiterin, verheiratet mit einem Schichtarbeiter, bin da doch eher flexibel :biggrin: (Es ist ja schon schlimm genug, dass es den KiGa nur von Montag bis Freitag gibt :oops: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
:fun47:
3,647
Wer imponiert Dir?
4,287
Was guckst du im TV gern?
20,547
Schaust du dir gerne Liebesfilme an?
4,287
Bastelst du gern?
3,647
Wobei hast Du gern Deine Ruhe?
20,547
Warst du heute schon an der frischen Luft?
11,944
Wie frisch ist es gerade bei dir?
59,500
Wie bist du gelaunt heute?
Edit: hab grad geguckt, 11 Grad, dat is zuwenig für mich.
179
Was machst du heute abend?
10,947
was machst du morgen ?
3,647
Glucke oder laufen lassen?
2,615
hast du viele kinderlose Freunde?
59,500
Siehst Du Deine kinderlosen Freunde weniger oder öfter als früher?
7,740
Was machst Du morgen?
2,615
Weißt du schon, wie deine nächste Woche abläuft?
59,500
Wie oft bist du verabredet?
59,500
Wie oft gehst Du abends aus?
11,944
Wie viel Freizeit gönnst du dir selbst?
59,500
Wann hast Du das letzte Mal ein Gespräch mit Deinem Mann geführt, das sich NICHT um Kind oder Arbeit gedreht hat?
2,615
Deine letzte Unternehmung nur mit deinem Partner?
59,500
Was möchtest Du dieses Jahr unbedingt noch machen?
59,500
Wie war dein Tag?
20,547
Bist du heute gut gelaunt?
59,500
Steht diese Woche was unangenehmes an?
20,547
Ist es bei dir auch so kalt?
5,192
Ziehst du deinem Kind schon Strumpfhosen oder gefütterte Hosen an? ( Bin nämlich echt schon am überlegen)
11,944
Magst du selbst Strumpfhosen?
5,192
Was machst du heut noch bei diesem ungemütlichen Wetter? Spielplatz oder Couch?
20,547
Sammelst du Kastanien Eicheln oder Blätter?
59,500
Was gefällt dir am Herbst?
20,547
Hast du ein Lieblings-Restaurant?
59,500
Hast Du Deine Winterjacke schon in Gebrauch?
11,944
Wobei schüttelt es dich?
59,500
Weisst Du, wie man Bananenflecken aus der Kleidung bekommt?
1,300
Welche Hausarbeiten hast du heute gemacht?
59,500
Machst Du bestimmte Hausarbeiten an bestimmten Tagen?
7,124
hier gibt es keine geplante Woche. Ich als alte Schichtarbeiterin, verheiratet mit einem Schichtarbeiter, bin da doch eher flexibel :biggrin: (Es ist ja schon schlimm genug, dass es den KiGa nur von Montag bis Freitag gibt :oops: )
Hast Du ein Wochenendritual?
59,500
Und Du?
7,124
Oder mich darauf freuen, dass ich das in ein paar Jahren wieder darf!
Hast Du auch so Frühaufsteherkind(er)?
11,944
Wann musst du aufstehen?
59,500
Wann hast Du Dir das letzte Mal einen Wecker gestellt?
7,124
Hast Du schon mal Nachtschichten gearbeitet?
59,500
Welches Mineralwasser trinkst du?
11,944
Was kaufst du grundsätzlich so preiswert wie möglich?
59,500
Wobei ist Dir das teuerste gerade gut genug?
3,647
Was würdest Du nicht tun für 1 Milliarde?
59,500
Hast Du ein Lieblingsgedicht?
11,944
Magst du Fernsehserien?
59,500
Welche Serien schaust Du gerne?