Joa nun schreibe ich halt auch mal hier....so langsam macht sich in mir Panik bereit, dass wir keinen passenden Namen finden :confuded: es ist echt schwer mit meinem Schatz auf einen Nenner zu kommen. Wir haben zwar ein paar, wo ich vom prinzip auch schön finde, aber irgendwie nicht für unser Baby. Ich weiss auch nicht....
Zuerst stand ewig fest, dass der Kleine Aaron Luke heissen wird. Womit wir beide mehr wie zufrieden waren. Doch nun wollen wir eigentlich doch lieber einen anderen Namen :roll:
Mein Mann kam auf Corran , aber mir ist die aussprache zu englisch? WEiss nicht wie ich das beschreiben soll :sad:
Nun ja...mir würde dann voll Elias gefallen...ihm auch, aber nicht als erstname...also fällt das auch wieder weg.
Er kam dann mit dem Name "Ulic"....wird (Julic" gesprochen)...finde ich auch schön, nur gefällt mir die schreibweise nicht, da wohl jeder eben den Namen so sprechen wird wie er da steht.
Wir hatten dann darüber nachgedacht einfach "Julic" auch draus zu machen....haben nicht mal ne ahnung obs den Namen so gibt :roll:
Naja sein Vorschlag war dann
Julic Elias
Joa zuerst bin ich ja feuer und flamme gewesen und heute wieder total unzufrieden damit.
Wie findet ihr diesen Namen so? Nicht weil ich die entscheidung davon abhängig machen würde, sondern einfach um mal zu sehen wie dieser überhaupt draussen so ankommt. Kann mir da nen erwachsenen schon darunter vorstellen, aber kein Baby irgendwie (zumindest nicht im moment)...hach ich weiss auch nicht :sad: was mache ich denn bloss?
Kommentare
59,500
3,507
5,435
Ja Julian ist schon sehr schön...aber meine Tochter heisst Julia, daher kommt das nicht in frage.
@Katie Ja so heisst sicher kein zweiter :biggrin: na mal schauen...wie gesagt so hundert prozentig kann ich mich nicht mehr damit anfreunden...und irgendwie sollte man das ja schon.
59,500
5,435
Dafür heisst unser Kater Anakin *lol* :roll:
59,500
5,435
3,047
juri finde ich immer schön, wär das vieleicht was?
2,721
3,507
Würde auch passen zu eurem Faible für Star Wars ;-)
7,740
Was spricht denn gegen Aaron? Gefällt er Euch einfach nicht mehr?
Ich finde ja Jannik sehr schön :biggrin: - passt auch zu Julia ;-) (und Jannik Elias klingt auch gut)
Ansonsten finde ich an Jungennamen nur Julian (scheidet ja bei Euch aus) und Lucas schön - ich finde Jungennamen SEHR schwierig!! ;-)
5,435
Und ohje "Julitsch" ausgesprochen :biggrin: neeeeee das wäre nichts für mich...auf sowas guck ich eigentlich schon, dass man den Namen dann ausspricht wie man ihn liest(ok ich versuche es)
*hehe* joa was spricht gegen Jannik, Janis usw...das ist eine etwas längere Geschichte und für mich auch traurig und passt hier nicht zum Thema, aber soviel dazu, mein sohn wo bei seinem Vater lebt heisst Jan.
Lukas würde mir ja auch super gefallen (aber halt nur mir^^)
Ich würde ja Jaron Elias nehmen...aber nee...
Ich finde Juri hört sich auch klasse an...ich werd mal den Vorschlag machen.....
und ohja Jungennamen sind schwer...
3,047
605
das erste was mir bei julic in den sinn kam, das es ausgesprochen eher nach einem mädchen klingt :oops:
cedrik wäre auch noch ein schöner name.
3,047
5,435
@krabbeltier...ja die sind sehr schön