Der optimale Sonnenschutz

ErvenyErveny

253

bearbeitet 26. 03. 2013, 20:07 in Allgemeine Themen
Meine Kleine wird im Mai 1 Jahr alt und ist natürlich schon mobil jetzt :)
Letztes Jahr war sie nie direktem Sonnenlicht ausgesetzt, ich hab natürlich immer darauf geachtet dass sie im Schatten ist, beim Autofahren das Sonnendach vom Maxicosi hochgeklappt, einen Sonnenschutz am Fenster und im Kinderwagen zur Not noch eine Stoffwindel zum Schutz über das Dach und an sehr sonnigen Tagen hab ich sie mit einem Baby-Sonnenschutz aus der Apotheke eingecremt. Dieses Jahr wird das schon schwerer, sie krabbel schon lange, beginnt gerade zu laufen und ist generell ein sehr aktives Kind, das ständig in Bewegung ist, vorallem hat sie rote Haare und eine sehr helle Haut. Ich mach mir natürlich schon große Gedanken, wie ich es am bestenvermeide dass ihre empfindliche Haut auf die Sonne reagiert. Sommermützen und leichte, aber eher weite Kleidung für den Sommer hat sie schon :)

Wie kann ich sie sonst noch optimal schützen? Kann irgend jemand eine gute Sonnencreme empfehlen?
Sie wird im Sommer auch mit uns baden draußen.
Danke schonmal.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum