Gestern hat Joshua von ganz alleine, seinen über alles geliebten Schnuller (war bereits der Letzte) in den Mülleimer geschmissen :shock:
Ja er war schon recht kaputt gebissen, obwohl ich ihm den erst neu gekauft hatte vor 2 Wochen..
Und das fand er wohl eklig :cool: und meinte zu mir schon einen Tag vorher :"ihh, neu kaufen ?", dazu sagte ich nur, nein noch einen kaufe ich nicht, wenn der kaputt ist, dann kann er in den Müll und dann brauchst du doch auch gar keinen mehr..
(hatte ich aber nicht wirklich geglaubt, was ich da sagte :roll: )
Tja nun ist das Ding weg und bereits gestern mittag und auch heute Nacht, hat er wunderbar OHNE geschlafen

Er hat zwar kurz nach seinem "Nuki" gefragt, aber als wir ihn dran erinnert haben, das ER ihn ja weggeschmissen hat, war das Thema auch abgehakt !!
Schööööön ! und ich dachte, der hat das Teil noch wenn er zur Schule kommt ;-)
Kommentare
448
Ich frag mich auch schon, wie ich wohl irgendwann Constantin den Schnuller abgewöhne. Ich nehm ihn den schon immer mal zwischendrin ab. So dass er auch schonmal Nachmittags ohne Schnuller im Auto oder auf meinem Arm einschläft. Mit geht zwar schneller aber wenn er wirklich müde ist, gehts auch ohne.
Aber so ein Kandidat "bis in die Schule" ist er auch :biggrin:
11,944
2,055
Mit irgendwo hin genommen, haben wir den Schnuller schon lange nicht mehr, allerdings sobald wir hier dann wieder in der Tür waren, musste das Teil sofort in den Mund..
Das war wohl sein eigener "Schnullerabnabelungsprozess" - erst noch mal extrem und dann weg damit :biggrin:
1,783
Aber Glückwunsch, jetzt haste einen "großen" Jungen :razz: