Ich habe einen aus Salzteig gemacht (in der Ss hat mich die Bastelwut gepackt)....den habe ich heut erst angemalt und nun gefällt er mir ja doch! Zuerst hatte ich nämlich so die Zweifel. Hab mich heute dann aber bemüht und tataaaa
Wir haben auch einen gekauften. Nachdem ich die letzten Jahre immer einen billigen bei Aldi gekauft habe, wollte ich mir dieses Jahr mal einen vom Adventsstand des Montessori-Kindergartens gönnen. Die haben immer ganz tolle. Blöderweise habe ich es verpasst direkt morgens hinzugehen. Als ich dann am Nachmittag, Stunden bevor der Stand schließen sollte, hin kam, gab es noch genau drei Kränze. Keiner nach meinem Geschmack :confuded:
Aber ich hatte auch keine Zeit mehr noch woanders zu suchen und habe dann einfach Mirco aussuchen lassen. Klar hat er sich den pink-farbenen ausgesucht :roll: Gibt es eigentlich Jungs die nicht auf pink stehen? :biggrin:
Kommentare
5,435
Ich habe einen aus Salzteig gemacht (in der Ss hat mich die Bastelwut gepackt)....den habe ich heut erst angemalt und nun gefällt er mir ja doch! Zuerst hatte ich nämlich so die Zweifel. Hab mich heute dann aber bemüht und tataaaa
da ist er
20,547
605
eure zwei kränze find ich doch sehr schön geworden
25,096
Eure sind aber auch wunderschön.Salzteig ist ja mal was ganz neues..schön.
38,644
27,156
Aber ich hatte auch keine Zeit mehr noch woanders zu suchen und habe dann einfach Mirco aussuchen lassen. Klar hat er sich den pink-farbenen ausgesucht :roll: Gibt es eigentlich Jungs die nicht auf pink stehen? :biggrin:
3,047
Wir haben auch einen gekauften und der ist trotzdem schön ;-)
1,510