Adventskranz

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 1. 12. 2008, 14:18 in Plauderecke
Habt ihr einen ?

Selbst gemacht oder gekauft?

Zeigt sie uns doch mal her..

hier ist unserer ..selbstgemacht wie jedes Jahr

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Uiii schön!

Ich habe einen aus Salzteig gemacht (in der Ss hat mich die Bastelwut gepackt)....den habe ich heut erst angemalt und nun gefällt er mir ja doch! Zuerst hatte ich nämlich so die Zweifel. Hab mich heute dann aber bemüht und tataaaa

da ist er
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh Naseweis der ist doch toll geworden. Ich gestehe ich habe einen gekauften :oops:
  • SiLvASiLvA

605

wir haben keinen kranz. ich mach jedes jahr einen adventsteller :) der schaut immer wieder bissel anders aus, aber gefällt uns eben immer sehr gut.

eure zwei kränze find ich doch sehr schön geworden :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

uii

Eure sind aber auch wunderschön.Salzteig ist ja mal was ganz neues..schön.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was hier so für Talente schlummern....schöööööööön....
  • EowynEowyn

27,156

Wir haben auch einen gekauften. Nachdem ich die letzten Jahre immer einen billigen bei Aldi gekauft habe, wollte ich mir dieses Jahr mal einen vom Adventsstand des Montessori-Kindergartens gönnen. Die haben immer ganz tolle. Blöderweise habe ich es verpasst direkt morgens hinzugehen. Als ich dann am Nachmittag, Stunden bevor der Stand schließen sollte, hin kam, gab es noch genau drei Kränze. Keiner nach meinem Geschmack :confuded:
    Aber ich hatte auch keine Zeit mehr noch woanders zu suchen und habe dann einfach Mirco aussuchen lassen. Klar hat er sich den pink-farbenen ausgesucht :roll: Gibt es eigentlich Jungs die nicht auf pink stehen? :biggrin:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

den hätte meiner auch sofort genommen :biggrin:

Wir haben auch einen gekauften und der ist trotzdem schön ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Das hier ist unserer. Leider nicht mit den gewünschten Kerzen, aber selber gebunden.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps