Haben sie durchgeschlafen oder fast garnicht?
Hängt ja warscheinlich auch davon ab, wo man wohnt. In einer Großstadt war sicherlich mehr los als im Ländlichen.
Also bei uns waren meine Eltern und mein Bruder mit seiner Freundin zu Besuch.
Erstmal hat mein Kleiner mit Luftschlangen unser Wohnzimmer und sein Kinderzimmer neu dekoriert :biggrin: und später haben dann die drei großen Männer für den kleinen Mann ein kleines privates Feuerwerk gemacht - fand er total toll.

Ins Bett gegangen ist er eigentlich so wie immer, naja eine halbe Stunde später halt :biggrin:, aber länger hätte kein Zweck gehabt, weil er ziemlich müde war. Aber zu meinem Erstaunen hat er bis heut morgen um halb 7 durchgeschlafen, obwohl hier doch recht viel und teilweise seehhhrr laut geknallt wurde. Der Zwerg hat scheinbar einen sehr guten und gesunden Schlaf, obwohl es auch Tage gibt, wo er bei den kleinsten Geräuschen in der Tür steht. :roll:
Ich finde aber auch das die Knaller von Jahr zu Jahr lauter werden. :confuded: Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich fand die gestern teilweise extrem, nun muss ich aber auch sagen das ich Knaller ätzend finde. Raketen oder so Leuchtdingsis geht ja, aber Knaller muss echt nicht sein. :groggy:
Bin mal gespannt wie die letzte Nacht bei euch war?
Kommentare
3,647
Elena ist bei ihrem Vater und rief um 12 an. Weiter weiß ich noch nix. Sie wollten raus gehen und feiern. Wenn sie ausgeschlafen hat ruft sie sicher an.
Gruß Feli
7,124
Feuerwerk gabs hier keins. Wenn ich nicht allein gewesen wäre, dann hätten wir bestimmt ein paar Wunderkerzen abgebrannt.
Wenn ich es mir recht überlege, könnte von mir aus jede Nacht Feuerwerk sein - die Kleine hat nämlich sogar durchgeschlafen :biggrin: :cool: Obs daran lag?
1,510
Wir hatten hier ein befreundetes Pärchen mit Tochter (1 Jahr) zu Besuch. Die Kleinen sind gegen 21 Uhr ins Bett und wurden gegen halb 12 wach. Wir haben sie dann eingepackt und sind mit ihnen auf die Strasse gegangen. Erst dachte ich, die hätten vielleicht Angst wegen den ganzen Knallern usw, aber das Gegenteil war der Fall. Beide haben ganz begeistert alles angeschaut. Tja, um 2 Uhr waren sie immer noch wach. :groggy: Meine Tochter ist seit 8 Uhr schon wach. Der Besuch schläft noch. Der Frühstückstisch ist gedeckt, werde wohl alleine jetzt frühstücken.
Also ein gutes neues Jahr wünsch ich euch!
7,364
Um halb eins ist er dann totmüde ins Bett gefallen und hat geschlafen bis vor ner halben Stunde.
59,500
11,944
3,647
Ich bin froh das andere Leute ihr Geld mit beiden Händen in den Himmel jagen*gg* Wir kaufen nur wenige Knaller wenn Elena da ist,weil es ihr riesen Spass macht. Dann aber nur die die schöne Sachen machen. Die die nur Laut sind gibbet bei uns nicht.
3,185
Anfangs hatte sie dann noch ein bißchen Angst, aber dann fand sie es doch noch recht spannend ;-) . Um kurz vor halb eins sind wir dann alle gemeinsam ins Bett gesprungen und konnten trotz vereinzelter Knaller wieder schnell einschlafen.
Selbst schießen und krachen machen wir grundsätzlich nicht... Ich finde das rausgeschmissenes Geld und so lange wir es bei Hannah vermeiden können werden wir ihr auch nichts dafür kaufen. Obwohl mein Mann als Chemiker ja sehr gerne selbst etwas bauen würde :roll: . Männer halt...
82
Die Jungs fanden es toll,wie jedes Jahr!Und nun sitzen GöGa und ich hier,warten,bis die Brötchen fertig gebacken sind und die Jungs irgendwann durch den leckeren Duft aus ihren Höhlen gekrochen kommen... :biggrin:
Dem Krümelchen hat das scheinbar alles garnicht so viel ausgemacht.Ich war auf ein Getrete vorbereitet.Er war zwar wach (ist ja auch normalerweise seine Tobezeit) blieb aber schön ruhig...es war ein wenig so,als ob er lauschen würde,was da draußen so vor sich geht :biggrin:
So eine Situation hatte ich letztens schon in der Firma,wo GöGa und ich arbeiten.Da war er auch wach aber total ruhig,als ob er nach den neuen Geräuschen horchen würde...mag ja sein,da ich ja im Beschäftigungsverbot bin,kennt er die Geräuschkulisse in der Firma ja nicht...
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!! :fun10: :fun36:
1,742
Also Simon hat einen seeeeeeeeehr leichten Schlaf und wurde von den ersten Böllern wach (obwohl er an der Brust schlief) und so hat er wie letztes Jahr auch das Feuerwerk gemeinsam mit mir vom Fenster aus bestaunt. Fand er toll!
27,156
Wir hatten Freunde da, deren Kinder haben auch problemlos geschlafen. Und wir großen konnten vom ersten Stock aus ganz toll das Feuerwerk der Nachbarschaft bestaunen. Meine Güte, was da alles verballert worden ist.
5,192
3,047
2,619
20,547
So saßen wir beim Racluette auch alle brav mit Papphüten da. Sehr zur Freude der Großen :biggrin: Nach dem Essen gab es dann die Knallbonbons und dann wurde eine Sylvester-Sendung im Fernsehen geschaut. Kevin ist dann auf die Piste gegangen und wir haben noch gespielt wobei Torben dann irgendwann eingeschlafen ist. Kurtz vor 12 haben wir ihn wie versprochen geweckt. Das Wort "Raketen" hat gereicht und er war putzmunter und wollte mit (kinder)Sekt anstoßen. Also getan wie befohlen; ihn dann den Schneeanzug über den Schlafanzug gezogen und unser ersten Knaller seid unserer Beziehung angezündet.
Der Bengel kennt keine angst. Er und Brenda haben Papa immer die Raketen gebracht, wogegen Mama und Luna nahe am Herzinfarkt am Fenster standen :oops:
Kaum waren sie wieder drin und ausgezogen schlief er auch schon wiede. Nicht ohne zu drohen:"Machen wir morgen wieder" :shock:
38,644
Witzich, das hätte ich gerne gesehen..............
also mein Hund stirbt tausend Tode :confuded:
11,944
4,431
Ich dachte echt das Babyfon explodiert, aber in jeder kurzen Böllerpause hörte man nur das herzhafte Schnarchen unseres Sprösslings...
:biggrin:
1,922
Wir haben uns kurz vor Mitternacht zu ihm ins Bett gelegt, weil wir dachten, dass er dann weniger ängstlich ist, falls er von dem Lärm aufwachen sollte. Aber nix... wir haben das Feuerwerk verpasst und er hat geschlafen :roll: :biggrin:
4,312
Er hatte gestern Mittag nur eine Stunde geschlafen... woher nehmen die kids nur die Energie?
Wir erhielten überraschend noch Besuch von unseren beiden liebsten Stücken aus Stuttgart und es war wirklich ein schöner Abend!
25,096
Die Knallerei hat er völlig verpennt.