Ich bin eigentlich schon offen für Neues, bleibe dann letztlich aber doch beim Altbewährten ;-) V.a. bei den Farben tu ich mir immer schwer: ich find knallige Farben eigentlich schon schön - wenn sie jemand anderes an hat. Ich kaufe mir manchmal mal was in bunt und zieh's dann doch nicht an..!
Gibt es Hosen einer bestimmten Marke, die Dir eigentlich IMMER passen und stehen?
Bei Hannover irgendwo in der Butnik Dann bin ich genau in der Mitte zwischen unseren beider Familien
Denkst Du manchmal Blödsinn den Du verwirfst bevor der Gedanke zuende ist, weil Du merkst das das nur wirres Zeug ist? ( Bitte bitte lass es noch mehr geben als mich.... )
So Gummibärchenzeugs? Ich mag die Gelben und die Orangen und die grünen Frösche weil die grün schmecken aber nach 3 Gummidingern wird mir schlecht und so hält sich dieser Konsum in Grenzen... wenn das bei Schoki nur auch so wäre....
Da muss ich wohl Schokolade angeben ... und ich bin bekenndende Internet-Süchtige .. aus "mal eben kurz emails gucken" wird meistens 2 Stunden surfen (mindestens)!
Ja, das mit dem Surfen könnte ich wohl auch so angeben. Aber eigentlich denke ich nicht so "protestantisch"...! Es gibt einfach Dinge, die ich lieber mache oder esse als andere... wenn andere das als Laster empfinden, bittesehr :razz: !
Na ja, kennen tu ich so Kamellen schon, aber ich will sie nicht benutzen, ich hasse das eigentlich, wenn jemand ständig so Platidüden raushaut. Obwohl schon auch manchmal was wahres dran ist.
Aufgegeben nicht, aber die Musik habe ich schon stark eingeschränkt .... vorher habe ich 2 Vereine ausgebildet + in meinem Verein den Nachwuchs unterrichtet, fast alle Auftritte und Proben mitgemacht ... und jetzt unterrichte ich gar nicht mehr, Probe schaffe ich auch nciht, aber hin und wieder ein Auftritt (wenn's halt zeitlich passt).
Welchen Beruf hast Du gelernt, und würdest Du Dich nochmal für ihn entscheiden?
Gelernt habe ich FA für Textiltechnik und nie und nimmer wird ich das nochmal machen wollen. Es war 3 Schichtsystem und Fabrikarbeit. Laut, schmutzig und im Sommer zu heiß und im Winter kalt und zugig überall :groggy: :groggy: .Warum ich das 17 Jahre gemacht hab, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich geistige Umnachtung.
bin dabei ;-)
Im Ernst- das Psychologiestudium an sich ist scheiße - wie wahrscheinlich jedes Studium ... viel zu theoretisch und ständig Prüfungsdruck ... aber wenn ich denn mal mein Diplom habe, und FALLS ich dann einen Job dort bekomme, wo ich ihn gerne hätte, dann wäre es mein Traumberuf
Ich könnte jetzt sagen, ich muss gar nicht arbeiten, aber das ist auch nicht ganz richtig - ich sitze am Schreibtisch und schreibe für meine Diplomarbeit - in 20 Minuten gehe ich dann Jannik bei meiner Schwiegeroma holen, weil dann meine Mutter kommt und auf ihn aufpasst, damit ich weiter arbeiten kann. Um 2 kommt Joelle (meine Mutter holt sie ab), da hab ich dann auch frei ;-) ... und heute abend geht's wieder an den Schreibtisch!
Ich fand die Frage mit den Klamotten interessant, daher: Was trägst Du heute?
mh - sportlich-elegant vielleicht? ;-) ... ich weiß nicht, wie man meinen Stil nennt - meist Jeans mit schönen Pullis, im Sommer gerne Röcke ... im Alltag nicht zu aufgebrezelt, aber auch nicht völlig unauffällig - ja, ich glaube, sportlich-elegant trifft's am ehesten .... man könnte auch sagen 0-8-15-Esprit (u.Ä.)-Kleidung :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Lieber Schokolade oder Chips?
2,444
hat dich heut schon was richtig genervt?
20,547
Trägst du auch im Winter gerne Röcke?
7,471
hast du bei Kleidung so deine bestimmten Farben und Muster, oder bist du auch offen für "neues" (vorausgesetzt es steht dir)
59,500
Gibt es Hosen einer bestimmten Marke, die Dir eigentlich IMMER passen und stehen?
10,947
schon im WSV geshoppt ?
59,500
Gehst Du in Outlets?
10,947
wo würdest du gern leben ?
3,647
Denkst Du manchmal Blödsinn den Du verwirfst bevor der Gedanke zuende ist, weil Du merkst das das nur wirres Zeug ist? ( Bitte bitte lass es noch mehr geben als mich.... )
7,471
Redest du mit dir selber bzw denkst laut?
3,647
Bin ich ein Fall für die Jacke mit den schicken langen Ärmeln?
11,944
Isst du Gummibonbons? (Um mal den Gummi im Spiel zu lassen)
3,647
Was ist Dein Laster? ( Nein nicht das Auto )
7,740
Und Deins?
59,500
Was würdest Du Dir gerne abgewöhnen?
3,647
Was ärgert Dich an Deinem Partner?
20,547
Bist du mit deinem aussehen zufrieden?
4,287
Kaust du Fingernägel?
5,192
Gehst du ins Nagelstudio oder lieber Natur pur?
20,547
Sind deine Haare gefärbt oder gesträhnt?
5,192
Hättest du gern eine andere Haarfarbe und/ oder eine andere Frisur?
20,547
Was hast du dir zu letzt für dich gekauft?
2,444
schneits bei euch auch so heftig? (letzte nacht 40 cm neuschnee)
59,500
Was hast du deinem Mann zu seinem letzten Geburtstag geschenkt?
4,287
Machst du dieses Jahr einen ordentlichen Frühjahrsputz?
3,647
HAst Du bei Gelegenheit auch solche "Weisheiten" parat, wie zb. "Alte Besen kehren gut " ?
59,500
Musst du dir deinen Rechner mit jemand teilen?
5,192
Hast du heut schon was produktives gemacht? (ich hab meine wohnung endlich mal geputzt, wurde höchste Zeit :oops: )
20,547
Vor welcher Hausarbeit drückst du dich am meisten?
7,471
Hast du Haustiere?
20,547
Wie oft putzt du deine Lampen?
5,192
Verschläfst du manchmal? (ich gerade eben, hatte mich kurz aufs sofa gelegt und muß doch Tim vom Kiga holen, und weg bin ich...?
2,444
hast du ein hobby bei dem andere sich andere nur wundern? (ich handarbeite gerne)
59,500
Mein Mann aber zum Glück auch. :biggrin:
Hast Du ein Hobby für die Kinder "aufgegeben"?
7,740
Welchen Beruf hast Du gelernt, und würdest Du Dich nochmal für ihn entscheiden?
5,192
Hast du deinen Traumberuf gelernt?
7,740
Im Ernst- das Psychologiestudium an sich ist scheiße - wie wahrscheinlich jedes Studium ... viel zu theoretisch und ständig Prüfungsdruck ... aber wenn ich denn mal mein Diplom habe, und FALLS ich dann einen Job dort bekomme, wo ich ihn gerne hätte, dann wäre es mein Traumberuf
Welchen Berufswunsch hattest Du als Kind?
11,944
Magst du Tiffany (also z. B. bei Lampen, als Fensterbild etc.)?
20,547
Trinkst du genug am Tag?
3,647
Was bekommst Du einfach nicht hin?
59,500
Kennst du Lurchi?
20,547
Welche Farben trägst du heute?
11,944
Wie viele Scheren hast du im Haus?
5,192
Mußt du heute auch lange arbeiten?
7,740
Ich fand die Frage mit den Klamotten interessant, daher: Was trägst Du heute?
5,192
Sportlich oder elegant oder einen ganz anderen Style.
7,740
Wo sind Deine Kinder gerade?
20,547
Wieviel Tassen Kaffee hattest du heute schon?
963
Lieber Schwarztee, Grüntee, Früchte oder Kräutertee?
3,647
Welche Frisur hast Du ?