Ich habe mal Mascha, KatieB und noch eine Frau kennengelernt, aber an ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, weil sie schon ewig nicht mehr hierwar. Wir hatten damals ein Marburg und Umgebung-Treffen gemacht, das ist schon ziemlich lange her, weiß gar nicht mehr genau wann.
Das war ganz nett, hat sich aber nicht etabliert.
So viele Frauen wohnen auch gar nicht hier in der Nähe, ich glaube Nienna ist so ziemlich die einzige. Ich beneide ja die Süddeutschen, weil ich finde, dass es ganz schön viele von uns da unten gibt und ja auch immer wieder Treffen.
Kommentare
5,192
59,500
7,124
Wenn das Wetter wieder besser ist und wärmer, dann können wir das auch gerne hier machen. Hier im Park können die Kinder rennen und spielen, es gibt einen Kleinkindtauglichen Spielplatz... Und die paar Mamas, die hier in der Umgebung wohnen, kriege ich auch noch mit Kaffee und Kuchen versorgt - oder jede bringt was mit und wir machen Picknick.
Achja, braten habe ich schon mal kurz getroffen. Sonst niemand.
5,192
59,500
@ NIenna, gerne, ich war letzten Sonntag auch in Marburg, in Ginseldorf, da hab ich eine Freundin, die besuch ich regelmäßig und dann kann ich einen Tag in Marburg ja aufteilen. Das doofe ist allerdings, dass ich unter der Woche kein Auto hab und mit dem Zug nach Marburg fahren dauert glaub ich ziemlich lang für die relativ kurze Strecke.
3,647
4,287
229
2,538
4,312
7,124
Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens!
@Doro
Meine Schwiegereltern wohnen in Laasphe, und mein Mann hat auch Freunde in Berleburg. Von daher sind wir auch öfter mal in der Gegend :cool:
27,156
Marlies
AnjaH
jauchzerle
bibilein
Melian
supi
claudinchen
entchen
braten
ulla
nuka
Käferle
diverse mittlerweile abhanden gekommene Altuser. Und ich habe bestimmt noch einige aus der Regio hier vergessen :oops:
2,538
59,500
8,312
Eowyn
Bibilein
Claudinchen
Entchen
AnjaH
Nuka
Enkaustica
Melian
Annalisa (die war auch schon ewig nicht mehr hier, oder?)
Dia (s. oben bei Annalisa) und noch ein paar Altuser.
27,156
25,096
Marlis
Eowyn
Jauchzerle
nuka
enkaustica
supi
braten glaub ich (warst du nicht auch auf einem der vielen Treffen?)
Einige Altuser und
puh wer war denn noch alles bei den Treffen
Ich habe Schwangerschaftsdemenz :oops:
880
7,740
Ist nicht vergessen, versprochen!!
Persönlich kenne ich einige, die schon ewig nicht hier waren ... wir hatten ja 2-3 mal ein Kölner Treffen, das aber irgendwie dann eingeschlafen ist ... von denen, die hier noch (etwas) aktiv sind, kenne ich:
Pebbles
Moniflori
Hjördis
ach Gott, mein Gedächtnis :oops: ... also, da war noch Sina, die hab ich glaub ich irgendwann noch mal hier gelesen, aber war Sina jetzt auch der Username? Keine Ahnung :oops: ... und aus Mönchengladbach, ich hab sie und das Kind noch bildlich vor Augen - aber der Name? :oops: ... und dann hab ich mal von einer Userin SS-Tee bekommen - da weiß ich auch nur noch, wie sie aussah, aber nicht, wie sie hieß :oops: ... und eine war beim Treffen mit nem NEugeborenen in so nem stylischen Kinderwagen :biggrin: ...
Mh - so wirklich aufschlussreich war mein Beitrag wohl nicht :oops: ...
7,124
piratenqueen kenne ich, die hat mich hier auf das Forum gebracht!
und am Freitag lerne ich Moniflori kennen.
5,464
- tesoro: Ich wusste ja, dass sie aus Bochum ist. Sie selbst hätte ich wahrscheinlich nicht erkannt, aber bei dm fiel mir eine Tragetuchmama auf, deren Sohn nicht zu verkennen war: Adrian! Bin einige Male um sie herumgeschlichen und hab sie dann dumm von der Seite angequatscht, ob sie tesoro ist :oops: Volltreffer :biggrin:
- zaubermonster: Wir kennen uns eigentlich aus einem anderen Forum und haben uns inzwischen auch 2mal (?) getroffen.
- nuka: Wir haben vorletztes Jahr beim Stillkongress die gleichen Kurse besucht
- eo: Hab ich nur ganz kurz auf dem Stillkongress gesprochen
- sopie73: Wohnt ja nun auch in Bochum und wurde direkt von tesoro "gekrallt" :biggrin:
59,500
Nienna, dann meld dich doch, wenn ihr mal wieder in Wittgenstein seid, vielleicht klappts ja mal. Und so gern siehst du SchwieMu doch auch nicht, oder? Dann hast du doch einen guten Grund, hier vorbeizukommen.
1,660
Liebe Grüße
Carolin
955
Bisher kenne ich braten, tinat und Mann, chaoshexe, bibilein (telefonisch) und Claudinchens Mann
2,538
38,644
Es war noch fast zu den Anfangszeiten des Forums, aber das werde ich nie vergessen.
2,833
aber ich kenne
Marlies
Eo
AnjaH
Jauchzerle (wo ist die eigentlich ?)
alle die sonst beim 1. und 2. Oberhof-Treffen dabei waren
Kaleigh (vom Hamburg-Treffen)
Hier aus Ostholstein/Lübeck hab ich noch niemanden im Forum entdeckt...
229
Ansonsten kenne ich - außer Nienna - niemanden von einem echten Treffen, glaube ich. Aber einige per Mail/Telefon.
4,431
:biggrin: Beide über das Forum kennengelernt. :fun52:
Gottseidank!
:knutsch01:
20,547
1,488
Sonst noch:
eo (hast mich vergessen :sad: ;-) )
braten
melian
entchen
bifi (aber die kannte ich schon vorher und hab sie hierher ins Forum gelotst ;-) )
aber bald hoffentlich noch viel mehr! :biggrin:
27,156
676
Also ich kenne Mamaclaudia persönlich, wenn wir uns auch leeeeeeider schon eeeeeeeeeewig nicht mehr getroffen haben und vorher auch nur einmal. :sad:
Bibilein hab ich bei einem anderen Forentreffen leider verpasst. :oops:
Aber es gibt hier so einige, die ich gerne mal kennenlernen möchte. (Und daher hoffe ich doch noch auf ein gesamtdeutsches Treffen, bei dem alle dabei sind. :biggrin: :biggrin: )
299
1,488
*ganzdollanderNasepack* :oops: :oops: :oops:
Sorry Dani! Das ist die Sache mit "hier" und "drüben" ;-) Aber vielleicht sehen wir uns ja schon bald ENDLICH wieder!!!!!
676
Ja, ich freu mich auch jetzt schon im Vorraus.
4,312
oh dich hab ich auch vergessen, liegt aber daran, dass du so selten hier bist. Aus den Augen aus dem Sinn :biggrin:
Ja, also beim Playmobiltreffen war ich echt total traurig, dass es nicht geklappt hat.. aber vielleicht ergibt sich ja noch mal was! Vielleicht mal wir alle in Augsburg oder so
jetzt fällt mir noch was ein, wo ich Augsburg schreib: Jauchzerle habe ich auch schon getroffen - bei Eo zuhause. (und da gabs so lecker Weihnachtsplätzchen.....)
27,156
4,312
stimmt. nooooooooooooch nicht
1,488
DAS halte ich für eine super Idee :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,742
59,500
1,742
uns unterhalten und die Kinder angesehen.