Wen kennt ihr hier eigentlich persönlich.

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 27. 03. 2009, 21:13 in Plauderecke
Ich habe mal Mascha, KatieB und noch eine Frau kennengelernt, aber an ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, weil sie schon ewig nicht mehr hierwar. Wir hatten damals ein Marburg und Umgebung-Treffen gemacht, das ist schon ziemlich lange her, weiß gar nicht mehr genau wann.

Das war ganz nett, hat sich aber nicht etabliert.

So viele Frauen wohnen auch gar nicht hier in der Nähe, ich glaube Nienna ist so ziemlich die einzige. Ich beneide ja die Süddeutschen, weil ich finde, dass es ganz schön viele von uns da unten gibt und ja auch immer wieder Treffen.

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also persönlich kenne ich nur Gretchen (wir haben uns einmal getroffen, da war sie noch schwanger, ist also schon ewig her :grin: ) und Bisquit, sie sehe ich öfter auf Arbeit. Erst letzten Sonntag war sie zweimal an meiner Kasse. Ach das Gretchen war ja auch schon mal an meiner Kasse. :grin: . Ja und das wars auch schon. Mehr kenne ich nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie witzig. Wie habt ihr denn rausgekriegt, dass ihr euch kennt? Oder habt ihr euch erst hier kennengelernt und dann bei dir auf Arbeit gesehen?
  • NiennaNienna

7,124

Doro, lass uns doch mal ein Treffen machen - und wenn sonst keiner mag, dann trinken wir eben nett einen Kaffee ;-)

Wenn das Wetter wieder besser ist und wärmer, dann können wir das auch gerne hier machen. Hier im Park können die Kinder rennen und spielen, es gibt einen Kleinkindtauglichen Spielplatz... Und die paar Mamas, die hier in der Umgebung wohnen, kriege ich auch noch mit Kaffee und Kuchen versorgt - oder jede bringt was mit und wir machen Picknick.

Achja, braten habe ich schon mal kurz getroffen. Sonst niemand.
  • maxi37maxi37

5,192

Also Gretchen hab ich hier kennengelernt und wir haben uns dann mal spontan verabredet. Ich hab nur nach jemand mit dicken Bauch Ausschau gehalten. Ich wußte ja nicht, wie sie aussieht. Und Bisquit war bei mir an der Kasse und meinte: auch wenn ich jetzt in einen Fettnapf trete, bist du Maxi? Ja und ich wars und dann meinte sie, das sie Bisquit ist und seitdem quatschen wir immer kurz, wenn sie einkauft. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Maxi, wirklich witzig.

@ NIenna, gerne, ich war letzten Sonntag auch in Marburg, in Ginseldorf, da hab ich eine Freundin, die besuch ich regelmäßig und dann kann ich einen Tag in Marburg ja aufteilen. Das doofe ist allerdings, dass ich unter der Woche kein Auto hab und mit dem Zug nach Marburg fahren dauert glaub ich ziemlich lang für die relativ kurze Strecke.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich kenne noch niemanden aber Snoopy schuldet mir noch ein Eis und einen Mathetest *dezenterinner* *gg*
  • rajenriverrajenriver

4,287

ich kenne Mönchen82 sehr gut. Ansonsten niemanden!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Nienna: Doch, mich! :biggrin:
  • bratenbraten

2,538

ich hab schon "in echt" gesehen: katib., eowyn, melian, mamaclaudia, entchen, bibilein, chaoshexe, tinat, nienna und juliane2. ich hoffe ich hab keine vergessen?! mein mann kennt zaubermonster (wenigstens telefonisch).
  • BibileinBibilein

4,312

ich: claudi :biggrin: :triste: , eo, supi, claudinchen, chaoshexe, melian, entchen, braten, ... hab ich jemanden vergessen? :oops:
  • NiennaNienna

7,124

@zaubermonster: :oops: :oops: :oops: wie konnte ich das vergessen??? :oops: :oops: :oops:
    Glückwunsch zur Schwangerschaft übrigens!

@Doro
    Meine Schwiegereltern wohnen in Laasphe, und mein Mann hat auch Freunde in Berleburg. Von daher sind wir auch öfter mal in der Gegend :cool:
  • EowynEowyn

27,156

boah ich glaube ich krieg das gar nicht zusammen wen ich schon alles kenne:

Marlies
    AnjaH
    jauchzerle
    bibilein
    Melian
    supi
    claudinchen
    entchen
    braten
    ulla
    nuka
    Käferle

diverse mittlerweile abhanden gekommene Altuser. Und ich habe bestimmt noch einige aus der Regio hier vergessen :oops:
  • bratenbraten

2,538

ups, hab käferle vergessen! sorry, war nicht böse gemeint.. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich kenn supi persönlich sehr gut
  • supisupi

8,312

Waschbaer natürlich :grin: und dann noch
    Eowyn
    Bibilein
    Claudinchen
    Entchen
    AnjaH
    Nuka
    Enkaustica
    Melian
    Annalisa (die war auch schon ewig nicht mehr hier, oder?)
    Dia (s. oben bei Annalisa) und noch ein paar Altuser.
  • EowynEowyn

27,156

Enkaustica genau! Und wer war denn sonst noch beim letzten großen Treffen und ist noch aktiv? Boah ich sach ja, ich hab bestimmt noch einige vergessen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also ich habe schon kennen gelehrnt:

Marlis
    Eowyn
    Jauchzerle
    nuka
    enkaustica
    supi
    braten glaub ich (warst du nicht auch auf einem der vielen Treffen?)
    Einige Altuser und
    puh wer war denn noch alles bei den Treffen

Ich habe Schwangerschaftsdemenz :oops:
  • stephuniestephunie

880

Ich kenn Kirschquark persönlich und so zwei oder drei die sich hier mal angemeldet haben aber eher zur lesenden Forengemeinde gehören.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Miaofeli schrieb:
    Ich kenne noch niemanden aber Snoopy schuldet mir noch ein Eis und einen Mathetest *dezenterinner* *gg*

Ist nicht vergessen, versprochen!! :grin: Ich denk schon immer dran, aber so ne Diplomarbeit nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch!! Wenn ich die abgegeben hab, hab ich aber gaaaanz viel Zeit, dann komm ich auf jeden Fall nach Solingen!! :grin:

Persönlich kenne ich einige, die schon ewig nicht hier waren ... wir hatten ja 2-3 mal ein Kölner Treffen, das aber irgendwie dann eingeschlafen ist ... von denen, die hier noch (etwas) aktiv sind, kenne ich:
    Pebbles
    Moniflori
    Hjördis

ach Gott, mein Gedächtnis :oops: ... also, da war noch Sina, die hab ich glaub ich irgendwann noch mal hier gelesen, aber war Sina jetzt auch der Username? Keine Ahnung :oops: ... und aus Mönchengladbach, ich hab sie und das Kind noch bildlich vor Augen - aber der Name? :oops: ... und dann hab ich mal von einer Userin SS-Tee bekommen - da weiß ich auch nur noch, wie sie aussah, aber nicht, wie sie hieß :oops: ... und eine war beim Treffen mit nem NEugeborenen in so nem stylischen Kinderwagen :biggrin: ...

Mh - so wirklich aufschlussreich war mein Beitrag wohl nicht :oops: ...
  • NiennaNienna

7,124

Ich habe auch noch jemanden vergessen:

piratenqueen kenne ich, die hat mich hier auf das Forum gebracht!

und am Freitag lerne ich Moniflori kennen. :grin:
  • JullaJulla

5,464

Ich kenne:

- tesoro: Ich wusste ja, dass sie aus Bochum ist. Sie selbst hätte ich wahrscheinlich nicht erkannt, aber bei dm fiel mir eine Tragetuchmama auf, deren Sohn nicht zu verkennen war: Adrian! Bin einige Male um sie herumgeschlichen und hab sie dann dumm von der Seite angequatscht, ob sie tesoro ist :oops: Volltreffer :biggrin:

- zaubermonster: Wir kennen uns eigentlich aus einem anderen Forum und haben uns inzwischen auch 2mal (?) getroffen.

- nuka: Wir haben vorletztes Jahr beim Stillkongress die gleichen Kurse besucht

- eo: Hab ich nur ganz kurz auf dem Stillkongress gesprochen

- sopie73: Wohnt ja nun auch in Bochum und wurde direkt von tesoro "gekrallt" :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt, dass sich so viele hier kennen und dass da schon ein paar RL Bekanntschaften draus geworden sind.

Nienna, dann meld dich doch, wenn ihr mal wieder in Wittgenstein seid, vielleicht klappts ja mal. Und so gern siehst du SchwieMu doch auch nicht, oder? Dann hast du doch einen guten Grund, hier vorbeizukommen.
  • pebblespebbles

1,660

Ich kenne Snoopy82 und noch 2, die auf einem Kölner Treffen waren, hier aber schon lange nicht mehr waren (die Namen hab' ich auch vergessen :oops: )
    Liebe Grüße
    Carolin
  • Juliane2Juliane2

955

Sehr amüsant zu lesen :biggrin: vor allem Jullas Geschichte mit tesoro!
    Bisher kenne ich braten, tinat und Mann, chaoshexe, bibilein (telefonisch) und Claudinchens Mann
  • bratenbraten

2,538

@anjah: nee, wir haben uns noch nicht persönlich getroffen. da kam immer was dazwischen...
    Hier haben sich mal zwei Frauen aus dem gleichen Haus kennengelernt :biggrin: :biggrin:

Es war noch fast zu den Anfangszeiten des Forums, aber das werde ich nie vergessen.
  • Ute_66Ute_66

2,833

also ich bin ja momentan nicht so wirklich aktiv hier :oops:

aber ich kenne
    Marlies
    Eo
    AnjaH
    Jauchzerle (wo ist die eigentlich ?)
    alle die sonst beim 1. und 2. Oberhof-Treffen dabei waren
    Kaleigh (vom Hamburg-Treffen)

Hier aus Ostholstein/Lübeck hab ich noch niemanden im Forum entdeckt...
    @Julla: 3 Mal sogar! Einmal in der Schwangerschaft, einmal bei Euch, einmal bei uns.

Ansonsten kenne ich - außer Nienna - niemanden von einem echten Treffen, glaube ich. Aber einige per Mail/Telefon.
  • tesorotesoro

4,431

Julla und Sophie74

:biggrin: Beide über das Forum kennengelernt. :fun52:

Gottseidank!

:knutsch01:
  • Caro2310Caro2310

20,547

@Ute, Jauchzerle ist nur noch gaaaaanz selten hier. Familie und Hund lassen ihr fürs Forum einfach keine Zeit mehr
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

"Meine" bibi natürlich :biggrin: :biggrin: :triste:
    Sonst noch:
    eo (hast mich vergessen :sad: ;-) )
    braten
    melian
    entchen
    bifi (aber die kannte ich schon vorher und hab sie hierher ins Forum gelotst ;-) )

aber bald hoffentlich noch viel mehr! :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

ups, nee, vergessen nicht, nur die Claudias durcheinander gebracht und stattdessen claudinchen geschrieben :oops: Meine Entschuldigung: schwanger und mega erkältet :sad:
  • snoopalsnoopal

676

Mamaclaudia, nicht über Eo meckern, selber an die Nase fassen. :razz:

Also ich kenne Mamaclaudia persönlich, wenn wir uns auch leeeeeeider schon eeeeeeeeeewig nicht mehr getroffen haben und vorher auch nur einmal. :sad:

Bibilein hab ich bei einem anderen Forentreffen leider verpasst. :oops:

Aber es gibt hier so einige, die ich gerne mal kennenlernen möchte. (Und daher hoffe ich doch noch auf ein gesamtdeutsches Treffen, bei dem alle dabei sind. :biggrin: :biggrin: )
  • flohmamaflohmama

299

Also ich bin mit Mea, ist nuneher selten hier, sehr gut befreundet. Und Urmel, auch nich so oft hier, ist auch ne sehr gute Freundin. Die hab ich mitgebracht.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

snoopal schrieb:
    Mamaclaudia, nicht über Eo meckern, selber an die Nase fassen.

*ganzdollanderNasepack* :oops: :oops: :oops:
    Sorry Dani! Das ist die Sache mit "hier" und "drüben" ;-) Aber vielleicht sehen wir uns ja schon bald ENDLICH wieder!!!!!
  • snoopalsnoopal

676

Stimmt, eigentlich sind wir ja beide "von drüben" :razz: , obwohl es hier gemütlicher ist!
    Ja, ich freu mich auch jetzt schon im Vorraus.
  • BibileinBibilein

4,312

snoopal schrieb:
    Bibilein hab ich bei einem anderen Forentreffen leider verpasst. :oops:

oh dich hab ich auch vergessen, liegt aber daran, dass du so selten hier bist. Aus den Augen aus dem Sinn :biggrin:
    Ja, also beim Playmobiltreffen war ich echt total traurig, dass es nicht geklappt hat.. aber vielleicht ergibt sich ja noch mal was! Vielleicht mal wir alle in Augsburg oder so

jetzt fällt mir noch was ein, wo ich Augsburg schreib: Jauchzerle habe ich auch schon getroffen - bei Eo zuhause. (und da gabs so lecker Weihnachtsplätzchen.....)
  • EowynEowyn

27,156

in Eos ehemaligem Zuhause ;-) mein neues Heim kennst du noch gar nicht :razz:
  • BibileinBibilein

4,312

in Eos ehemaligem Zuhause ;-) mein neues Heim kennst du noch gar nicht :razz:

stimmt. nooooooooooooch nicht :grin::grin::grin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Bibilein schrieb:
    aber vielleicht ergibt sich ja noch mal was! Vielleicht mal wir alle in Augsburg oder so

DAS halte ich für eine super Idee :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • SagunaSaguna

1,742

Simon und ich haben gestern zufällig Dawn und Familie im DM getroffen. :grin: Unschwer am Tragetuch mit Mia zu erkennen. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Coool! Und, was habt ihr dann gemacht?
  • SagunaSaguna

1,742

doro66 schrieb:
    Coool! Und, was habt ihr dann gemacht?

uns unterhalten und die Kinder angesehen. :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps