Hollywood goes Tragetuch ;-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 7. 02. 2009, 19:44 in Plauderecke
Gestern in einem amerikanischen Klatschblatt gesehen:

Quelle: http://www.people.com/people/gallery/0, ... 38,00.html (link von eo genehmigt).

Nun kann ich natürlich nicht sagen, welches Tuch das ist oder ob es korrekt gebunden ist, aber da wissen die Fachfrauen hier sicher mehr ;-) Finde es nur erstaunlich, dass offensichtlich auch in Hollywood eine Trendwende stattgefunden hat. Und wenn eine Gwen Stefani mit Tragtuch statt BB durch die Gegend stiefelt, wird das sicher bald Nachahmerinnen finden ;-)

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm...
    also erstens tut sie sich mit dem Sling da grade ziemlich am Hals weh - der gehört über die Schulter

und zweitens:
    Wie sitzt denn das Kind da drin?? Wo sind denn die Beine?? *kopfkratz*

Aber schön, dass sie mit nem sling trägt und nicht mit so einer stylischen Trage.
  • DawnDawn

3,183

Ja Tragen ist grade in. ;-) Sehr bequem sieht das aber nicht aus, wenn der Sling so nah am Hals liegt. Und wo sind die Füße vom Kind? Scheint in Buddha- Haltung da drin zu sitzen, aber irgendwie verkehrt rum? Hm, irgendwie stimmt das nicht so ganz, oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich hab mich auch schon gefragt, wo die Füsse sind, aber dann dachte ich, vielleicht ist das irgendeine super-spezial-Bindeweise direkt importiert aus dem Himalaya oder so :roll: ;-) :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sieht schick aus, aber trotzdem komisch gebunden und die Sitzstellung ist auch irgendwie na ja. Aber egal, man soll ja nicht immer meckern. Vielleicht gibt es ja viele Nachahmer.
  • BibileinBibilein

4,312

ehrlich? für mich sieht das eher nach einem schicken Accessoire aus (so nach dem Motto "passendes Hundekleidchen zu meinem Outfit")
    viel Gedanken wegen der gesundheitlichen Aspekte scheint sie sich jedenfalls nicht gemacht zu haben, wenn ich sehe, WIE der Krümel da drinsteckt :confuded:

ABER: Danke, liebe Gwen, dass es kein Babybjörn ist und du den SLing/Tuch publik machst!!!!
  • tesorotesoro

4,431

Hm, ist es nicht eher so, dass das Kind sich gerade umdreht, weil es irgendetwas interessantes gesehen hat? Adrian hat da auch im TT immer die abenteuerlichsten Verrenkungen hinbekommen... :roll:
  • sopie74sopie74

2,615

Also mein Zwack sass bestimmt auch mal seltsam im Tuch, wenn wir z.B. schnell irgendwo aufgebrochen sind, die ist ja anscheinen gerade aus dem Flugzeug gestiegen... Vielleicht hatte sie noch keine Gelegenheit, den/die Kleine da richtig reinzusetzten. Ich finde das Foto süss und würde mal sagen auch Promi-Mütter sind nur Menschen...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Hatte gerade ein Deja vue. Lese mir gerade den ersten Beitrag mit dem Bild durch da kommt genau dieses Bild im Fernsehen... :shock:

Das Gegenbeispiel lieern Brangelinna bei ihrem Japanbesuch. Alle gucken auf die Zwillinge und wo sitzen die drin? In einem BabybJörn :flaming01: :flaming01: :flaming01: x

Und ich möchte mal ganz stark vermuten, dass dieses Bild von SuperMami Angelina viel mehr Nachahmer findet als Gwen Stefani. Leider...
  • BibileinBibilein

4,312

hm, von gwen gibt es doch auch viele Stillfotos oder verwechsel ich das?

edit: habs gerade gegoogelt: gwen hat einige slings, stillt ist für co-sleeping und hatte sogar eine Hausgeburt... hey wir sollten sie hier ins Forum einladen :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

und wo wir grad beim tragen sind

gestillt wird auch in Hollywood.

page_4821168913216.jpg

Will Ferrell mit Frau beim Golden Globe..hat er doch die Milchpumpe dabei.. :grin:

SLIDE_017.jpg

Brad Pitt mit Mobi Wrap.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Und hier das Negativbeispiel: Beide mit Baby Björn (Ankunft in Japan) Auf einen anderen Bild ist auch das Baby Björn Zeichen zu sehen.
  • NiennaNienna

7,124

warum haben die da so lappen drüber gehängt??
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Das hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht gerade wegen dem Markenzeichen? Keine Ahnung.
  • MelianMelian

855

Gabs bei Angelina Jolie nicht unlängst so eine Art Skandal, weil sie auf irgendeiner Zeitschrift beim Stillen zu sehen war ?

Man sah fast ihre ganze Brust :shock: :biggrin: :table2:
  • BibileinBibilein

4,312

@melian: ja, das war dieses super "spontane" Stillfoto, das zuuuuuuuuufällig brad geknipst hat :roll: :roll: :roll:

hey, ich hab auch ein bild von gwen mit einer art BabyBjörn aber von Gucci gesehen :roll:
    Generell tragen ja viele Hollywoodstars ihre Kinder im Sling/Tuch, aaaaber... die haben so viel Geld, warum leisten die sich keine Trageberatung? :biggrin: :biggrin: :biggrin: (die kids hängen da so drin, da würde ich erstens nach 3 Minuten entsetzliche Rückenschmerzen kriegen, 2. im Haushalt könnte ich nichts erledigen, weil ich ja ständig noch festhalten müsste UND natürlich die Haltung der Kids....)
  • NiennaNienna

7,124

die müssen nix im Haushalt erledigen :biggrin: :biggrin: :cool: :cool: :biggrin: :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Das mit der Milchpumpe ist ja super! :) Wegen den komischen Tüchern: wahrscheinlich decken sie die Kinder damit zwischendurch ab oder so. Damit sie nicht dauernd fotografiert werden, was weiß ich. Vielleicht mussten sie die auch im Flugzeug abdecken, weil da keiner sehen darf wenn man stillt. Amis halt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, ich bin zwar nicht so prominent, ich hatte im Sommer aber auch oft ein Tuch dabei, erstens wegen der Sonne und weil meine Kleine manchmal einfach ihre Ruhe wollte und sie sich sonst nicht beruhigen ließ und ich hab sie auch oft gestillt in dieser Position, da war das Tuch total praktisch.
  • BibileinBibilein

4,312

also ich finde, bei dieser ganzen reihe von bildern doro, fällst du als normalo überhaupt nicht auf :biggrin:
    nächstes Mal setzt du dir auch noch eine Sonnenbrille auf (eine grooooße, dunkle) und hälst die Hand etwas vors Gesicht, Blick leicht nach unten und fertig ist der Hollywoodstar :biggrin:

(ich dachte jetzt erst: "wer ist denn das, das Gesicht habe ich schon mal gesehen.. eine Schauspielerin vielleicht? :biggrin: - bis ich deinen Text gelesen habe)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Bibilein schrieb:
    (ich dachte jetzt erst: "wer ist denn das, das Gesicht habe ich schon mal gesehen.. eine Schauspielerin vielleicht? :biggrin: - bis ich deinen Text gelesen habe)
    ICH AUCH!!!! Dachte schon, ich wäre wieder mal nicht up to date :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps