Gestern in einem amerikanischen Klatschblatt gesehen:
Quelle:
http://www.people.com/people/gallery/0, ... 38,00.html (link von eo genehmigt).
Nun kann ich natürlich nicht sagen, welches Tuch das ist oder ob es korrekt gebunden ist, aber da wissen die Fachfrauen hier sicher mehr ;-) Finde es nur erstaunlich, dass offensichtlich auch in Hollywood eine Trendwende stattgefunden hat. Und wenn eine Gwen Stefani mit Tragtuch statt BB durch die Gegend stiefelt, wird das sicher bald Nachahmerinnen finden ;-)
Kommentare
7,124
also erstens tut sie sich mit dem Sling da grade ziemlich am Hals weh - der gehört über die Schulter
und zweitens:
Wie sitzt denn das Kind da drin?? Wo sind denn die Beine?? *kopfkratz*
Aber schön, dass sie mit nem sling trägt und nicht mit so einer stylischen Trage.
3,183
59,500
59,500
4,312
viel Gedanken wegen der gesundheitlichen Aspekte scheint sie sich jedenfalls nicht gemacht zu haben, wenn ich sehe, WIE der Krümel da drinsteckt :confuded:
ABER: Danke, liebe Gwen, dass es kein Babybjörn ist und du den SLing/Tuch publik machst!!!!
4,431
2,615
4,797
Das Gegenbeispiel lieern Brangelinna bei ihrem Japanbesuch. Alle gucken auf die Zwillinge und wo sitzen die drin? In einem BabybJörn :flaming01: :flaming01: :flaming01: x
Und ich möchte mal ganz stark vermuten, dass dieses Bild von SuperMami Angelina viel mehr Nachahmer findet als Gwen Stefani. Leider...
4,312
edit: habs gerade gegoogelt: gwen hat einige slings, stillt ist für co-sleeping und hatte sogar eine Hausgeburt... hey wir sollten sie hier ins Forum einladen :biggrin:
25,096
gestillt wird auch in Hollywood.
Will Ferrell mit Frau beim Golden Globe..hat er doch die Milchpumpe dabei..
Brad Pitt mit Mobi Wrap.
1,510
7,124
1,510
855
Man sah fast ihre ganze Brust :shock: :biggrin: :table2:
4,312
hey, ich hab auch ein bild von gwen mit einer art BabyBjörn aber von Gucci gesehen :roll:
Generell tragen ja viele Hollywoodstars ihre Kinder im Sling/Tuch, aaaaber... die haben so viel Geld, warum leisten die sich keine Trageberatung? :biggrin: :biggrin: :biggrin: (die kids hängen da so drin, da würde ich erstens nach 3 Minuten entsetzliche Rückenschmerzen kriegen, 2. im Haushalt könnte ich nichts erledigen, weil ich ja ständig noch festhalten müsste UND natürlich die Haltung der Kids....)
7,124
11,944
59,500
4,312
nächstes Mal setzt du dir auch noch eine Sonnenbrille auf (eine grooooße, dunkle) und hälst die Hand etwas vors Gesicht, Blick leicht nach unten und fertig ist der Hollywoodstar :biggrin:
(ich dachte jetzt erst: "wer ist denn das, das Gesicht habe ich schon mal gesehen.. eine Schauspielerin vielleicht? :biggrin: - bis ich deinen Text gelesen habe)
1,488