tinat
11,944
(Quelle: Spiegel online)Ihre Tochter Valentina ist anderthalb Jahre alt, und sie selbst hat längst abgestillt: Dennoch stillte Salma Hayek beim Besuch eines Krankenhauses im westafrikanischen Sierra Leone ein fremdes Kind.
Los Angeles - Sie hat nicht lange nachgedacht, als sie beim Besuch eines Krankenhauses im westafrikanischen Sierra Leone das Leid mit eigenen Augen sah: Salma Hayek schnappte sich kurzerhand ein fremdes Kind und stillte es. "Der Junge war krank und die Mutter hatte nicht genug Milch", sagte die Schauspielerin der britischen Tageszeitung "The Sun".
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
59,500
11,944
520
Jannik sieht übrigens grundsätzlich in seinem Kinderzimmer in der gleichen Ecke "Etwas". Dem winkt er auch Abends vorm Schlafengehen. Ich denke das wird der Schutzengel sein. ;-)
1,193
ich finde das schon gut und ich glaube nicht das es nur "eigenwerbung" oder sowas war, ABER ich finde es auch unverantwortlich, denn gerade in den ärmsten ländern ist HIV ja wohl auch ein thema und sich davor zu schützen ist meiner meinung nach wichtiger, auch wenn ein baby hunger leidet (kann man ja auch anders beheben).
7,364
Ich finds gut, auch wenn es wirklich unbedacht war, es gibt ja nicht nur HIV in diesen Ländern...
4,312
1,193
richtig, aber es gibt es, leider. :confuded:
7,740
Kritische Körperflüssigkeiten sind in erster Linie Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeit!!
4,312
also so kenne ich das auch. Küssen darf man einen HIV-infizierten doch auch