Selma Hayek stillt fremdes Kind

tinattinat

11,944

bearbeitet 13. 02. 2009, 15:59 in Plauderecke
Schon gelesen?
Ihre Tochter Valentina ist anderthalb Jahre alt, und sie selbst hat längst abgestillt: Dennoch stillte Salma Hayek beim Besuch eines Krankenhauses im westafrikanischen Sierra Leone ein fremdes Kind.

Los Angeles - Sie hat nicht lange nachgedacht, als sie beim Besuch eines Krankenhauses im westafrikanischen Sierra Leone das Leid mit eigenen Augen sah: Salma Hayek schnappte sich kurzerhand ein fremdes Kind und stillte es. "Der Junge war krank und die Mutter hatte nicht genug Milch", sagte die Schauspielerin der britischen Tageszeitung "The Sun".
(Quelle: Spiegel online)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jepp. Schon gesehen! Find ich auch gut, ABER im selben Atemzug hat sie irgendwas gefaselt davon, dass ihr Kind irgendwelche Geister sieht und "übersinnlich" ist oder sowas. Fürchte deshalb fast, dass sie damit in die falsche Ecke geschoben wird. Wobei: vielleicht passieren solche doppelten Meldungen auch mit System? DAMIT dann im Endeffekt hängen bleibt: "Die Hayek ist irgendwie nicht ganz dicht".
  • tinattinat

11,944

Von Geistern steht zumindest in der Meldung nix :) Na ja, ich hätte das auch nicht erzählt. Ich kann mir schon vorstellen, was sie meint. Wir hatten das hier auch mal, da hätte man wirklich meinen können, das Kind sieht irgendwas - die hat in die Ecke geguckt und sich amüsiert. Wahrscheinlich hat sie Schatten gesehen oder so. Und das Kind von der Hayek hat vermutlich was geträumt. Dafür kann es ja mit anderthalb auch schon schön französisch sprechen... hehe :)
  • carina79carina79

520

Hab ich gestern auch gelesen gehabt..glaube aber wo anders.

Jannik sieht übrigens grundsätzlich in seinem Kinderzimmer in der gleichen Ecke "Etwas". Dem winkt er auch Abends vorm Schlafengehen. Ich denke das wird der Schutzengel sein. ;-)
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich habe das gestern schon im fernsehen gesehen, da wurde allerdings gesagt, dass sie ihre tochter (17 monate) noch stillt. naja boulevard eben ;-)
    ich finde das schon gut und ich glaube nicht das es nur "eigenwerbung" oder sowas war, ABER ich finde es auch unverantwortlich, denn gerade in den ärmsten ländern ist HIV ja wohl auch ein thema und sich davor zu schützen ist meiner meinung nach wichtiger, auch wenn ein baby hunger leidet (kann man ja auch anders beheben).
  • ArmanaArmana

7,364

Ich habs gestern auch gesehen und was passiert mir (war auch grade am stillen)? :roll: Ich fang an zu heulen... naja Hormone. :biggrin:

Ich finds gut, auch wenn es wirklich unbedacht war, es gibt ja nicht nur HIV in diesen Ländern...
  • BibileinBibilein

4,312

hä? bin ich so schlecht informiert? Ich dachte, es wäre nur gefährlich für das Kind, wenn die Mutter hIV hat aber nicht umgekehrt?! Beim Küssen bekommt man doch auch kein HIV oder? :oops: :oops: :oops: :oops:
  • sandra_83sandra_83

1,193

HIV wird durch körperflüssigkeiten übertragen, also wenn das kind hiv positiv ist und an der brust saugt kann schon eine übertragung stattfinden (speichel und kleine risse in der brustwarze). wie groß die wahrscheinlichkeit ist weiß ich zwar nicht, aber heiß finde ich es in jedem fall.
    Armana schrieb:
    Ich finds gut, auch wenn es wirklich unbedacht war, es gibt ja nicht nur HIV in diesen Ländern...
    richtig, aber es gibt es, leider. :confuded:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ähm - HIV wird nicht durch Speichel übertragen - die Konzentration im Speichel ist so gering, da bräuchte man schon Literweise!!!
    Kritische Körperflüssigkeiten sind in erster Linie Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeit!!
  • BibileinBibilein

4,312

Snoopy82 schrieb:
    Kritische Körperflüssigkeiten sind in erster Linie Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeit!!

also so kenne ich das auch. Küssen darf man einen HIV-infizierten doch auch
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps