Suche Aprilscherz...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 3. 04. 2009, 17:14 in Plauderecke
...ist ja bald wieder soweit und da mein Freund mich letztes Jahr so gemein reingelegt hatte, brauche ich was richtig gemeines... :biggrin:
Ich hatte nämlich blöderweise ganz großko**ig behauptet, mich könnte man nicht reinlegen - ich würde das auf JEDEN Fall merken. :roll: Naja, daraufhin hat er mir ne Nachzahlung vom Arbeitsamt gefaket ... :roll: auf die ich prompt reingefallen bin... :roll: :oops: :biggrin:
Und dieses Jahr will ich mich rächen ... :biggrin:

Habt ihr ne richtig gute Idee oder wurdet ihr mal richtig gemein reingelegt?? :grin:

Bin schon gespannt... :biggrin:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nö, meinen kann man sooooo leicht reinlegen, das ist schon langweilig. Dem muss man nur sagen: Guck mal, du hast da nen Fleck aufm Pulli, der glaubt einfach aaaaaaaaalles :) Aber für deinen Fall: vielleicht kannst du einen Schwangerschaftsstest fälschen. DAS würde ihn sicherlich umhauen :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das war auch spontan meine erste Eingebung.. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

:roll: lachen10.gif ...da bin ich gar nicht drauf gekommen... wäre schonmal ne klasse Idee. :biggrin: Das kann ich auch tage vorher schon ankündigen... so übelkeit oder unwohlsein oder oder... und am 1. dann den test vorlegen, dann bringt er das nicht in verbindung... :roll: stimmt... ziemlich cool.

aber vllt gibts ja noch mehr ideen. :grin:
  • Silke76Silke76

1,109

Der Mann einer Freundin hat sie mal in die Apotheke geschickt, mit der Bittte das von ihm dringend benötigte "Lurchöl" welches er tel. bestellt habe abzuholen.
    Ratloses Gesicht der Freundin incl. der Apothekerin und der restl. Kundschaft :roll: :biggrin: :roll:
  • tinattinat

11,944

Ooooh das ist gemein :) Erinnert mich an diese Auszubildenden-Scherze, von denen man manchmal hört, mit denen die Frischlinge geärgert werden...
  • ArmanaArmana

7,364

@ Tinat: Ja, das klassische Ding als Krankenschwester ist der Tropfenabzähler. :roll: :biggrin: Das ist echt fies.

Aber der SS-Test ist ne prima Idee *find*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das kann aber auch böse nach hinten los gehen...! Was, wenn er Panik bekommt und im Affekt Dinge sagt, die man lieber nicht hören möchte? Ich würde ihn eher in die Apotheke schicken wie oben erwähnt und ihn irgendwas Abstruses holen lassen. Du kannst ja sagen, Du hättest den Tipp hier aus dem Forum ;-)
  • NiennaNienna

7,124

Armana schrieb:
    @ Tinat: Ja, das klassische Ding als Krankenschwester ist der Tropfenabzähler. :roll: :biggrin: Das ist echt fies.

Aber der SS-Test ist ne prima Idee *find*

OT:
    Wir hatten da noch so ein paar:
    "Hol doch mal schnell den Schlüssel zum Intercostalraum!"

Damals im Pharmaziestudium:
    "Kannste mal eben in die Ausgabe laufen und einen Benzolring holen?"
    OT aus.

Ich bin auch für den positiven SSTest :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Mein Ex-Freund wurde als Azubi vom Meister gebeten: "Nimm Dir doch den Eimer da und hol mir 3 Liter Pressluft" auch gut. oder??? :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

Auch gut das mit der Apotheke... :biggrin:

Wobei ich gar nicht mal glaube, daß er was sagt wenn ich den Schwangerschaftstest vorlegen würde... nicht bei dem Zwergi den wir grad hier haben. Der war ja auch eher "verunfallt" :oops: und da hat er auch super reagiert. love100:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nienna..ich find den Benzolring toll lachen10.gif

Aber der SS-Test ist auch super..spontan hab ich gedacht:Das mach ich..Dann ist mir aber eingefallen,dass man da vorher noch was mit dem Gatten machen muss,das gerade bei uns auf der Strecken bleibt :roll: :oops:
    Wahrscheinlich hätte er daher doppelt blöd geguckt lachen10.gif lachen10.gif
  • lamerelamere

4,111

@waschbär... :roll: is bei uns nicht anders... das müsste ja dann in den nächsten tagen passieren... eieiei... :roll: is ja bald soweit... mist. :oops: :confuded:
  • ArmanaArmana

7,364

Hmm, ich bin auch am überlegen ob ich es mache. Schon allein als kleine Strafe, weil er mich "überrumpelt" hat und ich mich dazu hinreissen hab lassen, so ganz ohne Verhütung ... :oops: :roll: Er meinte nur ganz lapidar: Ach, Du wolltest doch ein drittes... das bekommen wir auch noch hin. Hmmmm... ich sollte es tun. DEEEEN Blick will ich sehen. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...ich könnt aber auch schon wieder n neues zeugen... :biggrin: aber eher wegen des zwergis...weniger wegen des aktes...da hab ich noch nicht wirklich lust drauf... :roll: :oops:
  • ArmanaArmana

7,364

:biggrin: Ja natürlich wegen des Zwerges.

Naja, wir haben mal "probiert" ob da alles noch oder wieder funktioniert da unten ... :oops: :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hätte schon wieder richtig Lust :oops: Zwerg zwo will ich ja gar nicht.....aber unser timemanagment lässt es noch nicht zu..schade..
    Armana mach mal..und fotografier sein gesicht... :grin: (WIllst du wirklich Zwerg 3??)
  • ArmanaArmana

7,364

OT @ Waschbär: Wollen tät ich schon irgendwann noch, nur nicht jetzt gleich wieder. ;-) Wenns passiert wäre, wäre es okay, aber es muss nicht sein. Aber ich hab ja gewusst, was passieren kann, ich hoffe es nur nicht. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Einfach nur der Ideen halber.
    Meine Freundin ist Steuerberaterin, die musste in ihrer Ausbildung mal "den Antrag auf Steuerhinterziehung" und "die Steuermesslatte" aus dem Keller holen.

Manche müssen doch auch "Kondensstreifen" in der Apotheke holen. Und bei den Maurern ist die "Winkelschnur" sehr beliebt. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Unsere Krankenpflegeschüler durften regelmäßig Deflorationsbesteck in der Gynäkologie besorgen.
    Meine Mutter haben sie in der Zahntechnik als Lehrling Goldmagneten besorgen lassen. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Unsere Krankenpflegeschüler durften regelmäßig Deflorationsbesteck in der Gynäkologie besorgen.

Uuuah, ist das gemein!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Könntest Du nicht ein Email Deines FA faken, der Dir zu Drillingen gratuliert? Also einen gefakten Ausdruck rumliegen lassen, den er zufällig beim Bierholen findet.... Daaaas kann er nicht locker wegstecken... :biggrin:

Deflorationsbesteck finde iczh aber auch grandios...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Und gleichzeitig benimmst Du ein wenig seltsam? Geistesabwesend, Babykram guckend, etc
  • NanakiNanaki

3,896

Boah ihr seid ja richtig fies ;-)

In der Firma meines Schwagers ist ein Azubi mal den halben Tag rumgelaufen und hat Siemens Lufthaken gesucht. Jeder hat ihn wieder weitergeschickt, sooooo fies :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Vielleicht kannst Du noch so einen Satz einbauen, wie: Wenn Sie psychologische Unterstützung bei der Überbringung dieser glücklichen Nachricht an ihren Lebenspartner benötigen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die psychiatrischen Landeskliniken in Ihrer Nähe. Nach einem gemeinsamen Wochenendaufenthalt und unter Betreuung von geschulten Fachkräften, werden Sie diese Herausforderung frohen Herzens akzeptieren und annehmen können. Zudem werden Sie auch erste Informationen zur praktischen Lebensgestaltung mit drei Säuglingen erhalten, die Ihnen viele Fragen sofort beantworten.

Hach, ich könnte noch stundenlang weitermachen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Susanne, dein Text für den Partner ist ja richtig schön fies, das gefällt mir richtig gut.

Was machst du denn, Lamere, hast du dich entschieden? Oder brauchst du noch mehr Ideen?
  • lamerelamere

4,111

...ich weeeeeeeeeiß es noch nicht. Zumal der werte Herr neulich auf meinen Rechner geschielt hat ... :oops: :sad: ...wenn, dann musses jetzt was richtig unauffälliges sein. Aber ich fürchte, der 1.April hat sich erledigt. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vielleicht ist er ja auch gerade dabei, sich wieder was auszudenken.
  • MelianMelian

855

Nanaki schrieb:
    Boah ihr seid ja richtig fies ;-)

In der Firma meines Schwagers ist ein Azubi mal den halben Tag rumgelaufen und hat Siemens Lufthaken gesucht. Jeder hat ihn wieder weitergeschickt, sooooo fies :biggrin:
    Die Siemens-Lufthaken hat mein Onkel damals als Azubi auch schon mal suchen müssen- er bekam allerdings die Info, sie wären im Lager. Selbiges war übrigens ca 5 km entfernt und er mußte mit dem Rad hinfahren... :biggrin:

Vor ein paar Jahren haben übrigens HR 3 und Radio FFH in Hessen mal absichtlich denselben Aprilscherz gestartet: Aus irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Gründen wäre kurzfristig die Sommerzeit eine weitere Stunde vorgestellt worden und es wäre jetzt also schon eine Stunde später als die Wanduhr anzeigt :shock: :shock: :shock: Da sind wohl etliche Leute hektisch zu früh aufgebrochen... lachen10.gif
  • lamerelamere

4,111

...aufgrund diverse umstände kann ich das mit dem schwangerschaftstest nicht machen... :oops: ;-)
    ABER ich hab ne andere idee. er hat neulich mal wieder nen strafzettel bekommen weil er die parkscheibe nicht reingelegt hatte ....da macht er oft... :biggrin: :roll: und den hab ich mir erstmal gekrallt und werd ihn mit seinen eigenen mitteln schlagen - strafzettel kopieren und vllt am 1.4. sogar zweimal ans auto pinnen....und am besten noch direkt in seinem carport... was meint ihr?? :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Strafzettel ist gut .

Ich würde den einscannen und mir noch ne völlig abstruse Begründung für den Strafzettel einfallen lassen

So a la ..die hintere rechte Felge hat in ihrem Winkel zum Rad um 1,2 cm nicht gestimmt ...
  • tinattinat

11,944

Oder er kriegt eine Mitteilung, dass er zur MPU eingeladen wird, weil er betrunken zu Fuß unterwegs war. Mit Hinweis darauf, dass Punkte in Flensburg fällig werden. Und Auszug aus dem entsprechenden Gesetz (Straßenverkehrsgesetz, § 28) - das ist zwar absurd, aber real, weil einem das tatsächlich passieren kann :)
  • lamerelamere

4,111

...nur "leider" trinkt er nicht... :roll: :biggrin: Aber auch super Idee. :lol:
    Muss nur irgendwie nen aktuellen Stempel drauf kriegen ... wo krieg ich denn einen her ohne mir einen kaufen zu müssen? Meint ihr, die Post macht bspw einfach einen drauf?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn es kein Poststempel sein muß..bei uns in der Sparkasse kann man seine Überweisungen selbst stempeln...das wäre für einen Aprilscherz auch gut.

Und überlege dir halt wirklich eine gute Begründung für den Strafzettel.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vielleicht weil das Verfallsdatum vom Auto abgelaufen ist?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und sollte der Strafzettel nicht bis zum 1.4.2010 bezahlt sein muß das Auto eigenthändig der Schrottpresse übergeben werden.
    Kontrolle durch den Eingangstempel des nächsten Autoverwertungshofes. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Statt Verfallsdatum vielleicht besser MHD (Mindesthaltbarkeitsdauer) nehmen, das klingt so schön bürokratisch. Und weil die Farbe nicht mehr den aktuellen EU-Richtlinien entspricht.
  • lamerelamere

4,111

lachen10.gif seeeeeeeeeeehr schöne Ideeeeeen! Merci!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab noch ne Idee!!! :fun12:

Du machst dir eine echt aussehende kleine Plakette oder Aufkleber und beschriftest es mit : MHD abgelaufen am 12.03.2009. Das klebst du irgendwo hin, innen an die Tür oder in die Motorhaube oder ins Handschuhfach, oder aufs Nummernschild, wo es paßt.

Dann schreibst du in deinem Strafzettel, dass das MHD abgelaufen ist (siehe Plakette linke Innentür) -oder wo auch immer du sie anbringst.

Wenn er das liest, rennt er bestimmt sofort raus und sucht die Plakette.
  • AnjaHAnjaH

25,096

ne abgelaufen am 31.3.09 ;-)

Und ach ja als Bankverbindung natürlich deine angeben..
  • lamerelamere

4,111

:fun12: :fun47: lachen10.gif
    ...den Datumsstempel besorgt mir meine beste Freundin, die arbeitet aufm Amt... da fällt mir auf - vllt kann die mir auch irgendwelche fiesen Vordrucke geben??? :roll: :roll: :roll: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Huhu,

mir ist noch was doofes eingefallen.

Du könntest ein Schreiben faken, vom ADBC (Allgemeiner Deutscher Buggy Club).

Sie gratulieren zur Geburt eures Kindes. Die Wahl der Kinderwagen ist heutzutage ja so schwer, deswegen haben sie in Zusammenarbeit mit Chicco und Hartan die Möglichkeit entwickelt, Kinderwagen erstmal zu testen, bevor sie dann gekauft werden können. Und wenn man dann einen kleinen Testbericht schreibt für das ADBC-Magazin, dann gibt es als Dank ein Navi-Tool, was die kinderwagenfreundlichsten Bürgersteige in europäischen Metropolen anzeigt.

Gerne kann man natürlich auch das Magazin abonnieren, als Prämie gibt es ein hochwertiges Regenverdeck. Weitere Informationen unter www.ADBC.de usw. usf. bla bla bla MFG
  • lamerelamere

4,111

...ich habs jetzt GANZ simpel gemacht :oops: , habe vorhin den Müll nach unten gebracht (was sonst immer er tut, aber er hat keinen Verdacht geschöpft!) und ihm einen kopierten Strafzettel ans Auto in seinem Carport geklemmt. :biggrin: Er sieht den dann nämlich erst morgen früh wenn wir zusammen losfahren und ich hoffe, ich pruste nicht los. :biggrin: Und vorallem hoffe ich, er regt sich wenigstens kurz drüber auf bevor er drauf kommt, daß das ein verspäteter Aprilscherz ist. :grin:

Er hat mich heute übrigens nicht in den April geschickt sondern mir stattdessen einen tollen Strauss Tuplen geschenkt und grinsend gesagt, daß er sich quasi für den gemeinen Scherz im letzten Jahr entschuldigen will... :roll: :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

..er hat zumindestens für etwa 5 sekunden an einen tatsächlichen strafzettel geglaubt... :roll: :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kann man nix machen, manchmal klappts, manchmal nicht.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps