...ist ja bald wieder soweit und da mein Freund mich letztes Jahr so gemein reingelegt hatte, brauche ich was richtig gemeines... :biggrin:
Ich hatte nämlich blöderweise ganz großko**ig behauptet, mich könnte man nicht reinlegen - ich würde das auf JEDEN Fall merken. :roll: Naja, daraufhin hat er mir ne Nachzahlung vom Arbeitsamt gefaket ... :roll: auf die ich prompt reingefallen bin... :roll: :oops: :biggrin:
Und dieses Jahr will ich mich rächen ... :biggrin:
Habt ihr ne richtig gute Idee oder wurdet ihr mal richtig gemein reingelegt??

Bin schon gespannt... :biggrin:
Kommentare
11,944
4,797
4,111
aber vllt gibts ja noch mehr ideen.
1,109
Ratloses Gesicht der Freundin incl. der Apothekerin und der restl. Kundschaft :roll: :biggrin: :roll:
11,944
7,364
Aber der SS-Test ist ne prima Idee *find*
59,500
7,124
OT:
Wir hatten da noch so ein paar:
"Hol doch mal schnell den Schlüssel zum Intercostalraum!"
Damals im Pharmaziestudium:
"Kannste mal eben in die Ausgabe laufen und einen Benzolring holen?"
OT aus.
Ich bin auch für den positiven SSTest :biggrin:
1,109
4,111
Wobei ich gar nicht mal glaube, daß er was sagt wenn ich den Schwangerschaftstest vorlegen würde... nicht bei dem Zwergi den wir grad hier haben. Der war ja auch eher "verunfallt" :oops: und da hat er auch super reagiert. love100:
59,500
Aber der SS-Test ist auch super..spontan hab ich gedacht:Das mach ich..Dann ist mir aber eingefallen,dass man da vorher noch was mit dem Gatten machen muss,das gerade bei uns auf der Strecken bleibt :roll: :oops:
Wahrscheinlich hätte er daher doppelt blöd geguckt lachen10.gif lachen10.gif
4,111
7,364
4,111
7,364
Naja, wir haben mal "probiert" ob da alles noch oder wieder funktioniert da unten ... :oops: :cool:
59,500
Armana mach mal..und fotografier sein gesicht...
7,364
59,500
Meine Freundin ist Steuerberaterin, die musste in ihrer Ausbildung mal "den Antrag auf Steuerhinterziehung" und "die Steuermesslatte" aus dem Keller holen.
Manche müssen doch auch "Kondensstreifen" in der Apotheke holen. Und bei den Maurern ist die "Winkelschnur" sehr beliebt. ;-)
25,096
Meine Mutter haben sie in der Zahntechnik als Lehrling Goldmagneten besorgen lassen.
59,500
Uuuah, ist das gemein!
4,797
Deflorationsbesteck finde iczh aber auch grandios...
4,797
3,896
In der Firma meines Schwagers ist ein Azubi mal den halben Tag rumgelaufen und hat Siemens Lufthaken gesucht. Jeder hat ihn wieder weitergeschickt, sooooo fies :biggrin:
4,797
Hach, ich könnte noch stundenlang weitermachen.
59,500
Was machst du denn, Lamere, hast du dich entschieden? Oder brauchst du noch mehr Ideen?
4,111
59,500
855
Vor ein paar Jahren haben übrigens HR 3 und Radio FFH in Hessen mal absichtlich denselben Aprilscherz gestartet: Aus irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Gründen wäre kurzfristig die Sommerzeit eine weitere Stunde vorgestellt worden und es wäre jetzt also schon eine Stunde später als die Wanduhr anzeigt :shock: :shock: :shock: Da sind wohl etliche Leute hektisch zu früh aufgebrochen... lachen10.gif
4,111
ABER ich hab ne andere idee. er hat neulich mal wieder nen strafzettel bekommen weil er die parkscheibe nicht reingelegt hatte ....da macht er oft... :biggrin: :roll: und den hab ich mir erstmal gekrallt und werd ihn mit seinen eigenen mitteln schlagen - strafzettel kopieren und vllt am 1.4. sogar zweimal ans auto pinnen....und am besten noch direkt in seinem carport... was meint ihr?? :biggrin:
25,096
Ich würde den einscannen und mir noch ne völlig abstruse Begründung für den Strafzettel einfallen lassen
So a la ..die hintere rechte Felge hat in ihrem Winkel zum Rad um 1,2 cm nicht gestimmt ...
11,944
4,111
Muss nur irgendwie nen aktuellen Stempel drauf kriegen ... wo krieg ich denn einen her ohne mir einen kaufen zu müssen? Meint ihr, die Post macht bspw einfach einen drauf?
25,096
Und überlege dir halt wirklich eine gute Begründung für den Strafzettel.
59,500
25,096
Kontrolle durch den Eingangstempel des nächsten Autoverwertungshofes. :biggrin:
59,500
4,111
59,500
Du machst dir eine echt aussehende kleine Plakette oder Aufkleber und beschriftest es mit : MHD abgelaufen am 12.03.2009. Das klebst du irgendwo hin, innen an die Tür oder in die Motorhaube oder ins Handschuhfach, oder aufs Nummernschild, wo es paßt.
Dann schreibst du in deinem Strafzettel, dass das MHD abgelaufen ist (siehe Plakette linke Innentür) -oder wo auch immer du sie anbringst.
Wenn er das liest, rennt er bestimmt sofort raus und sucht die Plakette.
25,096
Und ach ja als Bankverbindung natürlich deine angeben..
4,111
...den Datumsstempel besorgt mir meine beste Freundin, die arbeitet aufm Amt... da fällt mir auf - vllt kann die mir auch irgendwelche fiesen Vordrucke geben??? :roll: :roll: :roll: :biggrin:
59,500
mir ist noch was doofes eingefallen.
Du könntest ein Schreiben faken, vom ADBC (Allgemeiner Deutscher Buggy Club).
Sie gratulieren zur Geburt eures Kindes. Die Wahl der Kinderwagen ist heutzutage ja so schwer, deswegen haben sie in Zusammenarbeit mit Chicco und Hartan die Möglichkeit entwickelt, Kinderwagen erstmal zu testen, bevor sie dann gekauft werden können. Und wenn man dann einen kleinen Testbericht schreibt für das ADBC-Magazin, dann gibt es als Dank ein Navi-Tool, was die kinderwagenfreundlichsten Bürgersteige in europäischen Metropolen anzeigt.
Gerne kann man natürlich auch das Magazin abonnieren, als Prämie gibt es ein hochwertiges Regenverdeck. Weitere Informationen unter www.ADBC.de usw. usf. bla bla bla MFG
4,111
Er hat mich heute übrigens nicht in den April geschickt sondern mir stattdessen einen tollen Strauss Tuplen geschenkt und grinsend gesagt, daß er sich quasi für den gemeinen Scherz im letzten Jahr entschuldigen will... :roll: :biggrin:
4,111
59,500