Juni & Juli Babys 2021 🤰🏻🤱🏻👼🏻
eybroo
4
Ich eröffne Vorsichtig für Juni und Juli Babys auf .😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4
299
Wie weit bist du denn? ☺️
Ich steige auch mal ganz vorsichtig ein. Wann ET ist und wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht. Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr wieder basteln, aber nun hat sich da scheinbar jemand eingemogelt 😅.
4
4
299
4
1,074
Wenn man möchte ist alles möglich ❤️ps nun hab ich drei wundervolle Kinder 🥰
299
1,074
Natürlich kommen im Tag, stressige Situationen auf aber das ist normal...ob mit einem zwei oder drei Kinder! Aktuell bin ich mit drei kranken Kinder alleine, das schlaucht natürlich aber auch das geht vorbei😅
Wünsche euch allen eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft 🤰🏻
4
299
Ich wünsche dir @eybroo alles Liebe ❤️.
@mina2 auch dir nochmal lieben Dank. Hier wäre es kind nummer 4 und es wird immer willkommen sein, egal wann es kommen mag 💕.
1,074
4
299
0
0
Ich war am 20. Oktober bei meiner Frauenärztin ich habe irgendwie gemerkt Das ist meinen Körper verändert dann habe ich sie gefragt ob sie mal ein Ultraschall macht dann hat sie gesagt sie kann mal einen Schwangerschaftstest machen aber ein Ultraschall nicht dann hab ich gesagt okay dann haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht der sofort positiv war Letzten Monat hat sich ganz normal meine Periode und eigentlich sollte meine nächste Periode am 22. kommen bis jetzt ist sie aber immer noch nicht da nachdem wir den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatten hat sie ein Ultraschall gemacht und meinte man sieht noch nichts im Ultraschall aber sie geht stark davon aus dass es absolut noch zu früh ist dass mein Körper schon sehr früh realisiert dass er sich verändert aber die Schwangerschaft im Ultraschallgerät noch nicht zu sehen ist deswegen gab sie mir einen Termin in 14 Tagen sie meinte eine Eileiter Schwangerschaft es auszusprechen weil sie mir auf dem Bauch rum gedrückt hat und sie hat auch Nachgekuckt und sie meinte sie ist sich sicher dass man in 14 Tagen schon was sieht wer hat Erfahrungen damit gemacht würde mich über Nachrichten freuen mit freundlichen Grüßen Nadine noch mal
0
4
0
4
1
4
1
1
4
4
1
4
1
4
1
4
1
4
1
4
1
4
0
1
4
Ich hab gehört Zitronen Tee zum selber machen hilft auch gegen Schwangerschaftübelkeit ob es stimmt weiß ich nicht so ganz
0
4
0
Ich habe schon eine 13 Jährige Tochter. Ich bin 41. und hab Risiko Schwangerschaft (7 SSW).
Ich weis, das dieses Zeit wird für mich nicht so einfach sein.
Aber❤️❤️❤️Ich hoffe das ich es schaffe🙏 und am
22.06.2021 bekomme ich mein Baby.
4
0
4
0
4
0